mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waldgeister von Prinzessin Mononoke Ava \o/
    @Fallen: Von wo genau kommst du?

Dürfte die PLanung erleichtern.
    NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^
    Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Komme von SG, muss also quasi durch Romanshorn durch.
    Sollte also kein Problem sein.
    Werde mich melden, wenn ich was weiß, aber das dürfte eben erst Anfang Juli sein, wenn ich meine Prüfungsvorbereitungsphase mal plane.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

-.- ...ich blick in eurem Thread nicht mehr durch...

Artax, kannst du das im Anfangspost nicht zusammenfassen, Layana hat's ja zwischenzeitlich probiert, ging aber auch einfach unter ...was mir wichtig wäre, falls es auch von Interesse ist ^^" ...bin ich eigentlich der einzige aus der *hüstl* sächsichen Gegend? Hab zwar schon gesagt, das ich mit Freunden sicher dahinkomme, aber kann ja sein, das ich jemanden mitnehmen kann. Nicht das der/die ärmste sich bis dorthin in Zug quält ^^ ...denk da spontan an Wayalein, ist die dabei O_o ? Oder hab ich se in den Postkauderwelsch übersehen

Wäre nett, wenn meiner nicht auch hier "unter geht"

Zu faul, den Thread zu lesen.
    Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Zu faul, den Thread zu lesen.
    Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?
    Toll, wenn du kommst, weiß ich eh schon, dass ich dann im Urlaub bin, na toll Lass das *g*

So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
    Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
    Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"
    Was Hällst du davon ^_- mit einer Autofahrgemeinschaft darunter zu fahren .. Horrende Zugfahrkosten zu sparen und so gut wie abgesichert zu sein gegen jetwaige " Ich könnte irgendwo vergessen werden" horrorgeschichten ...

Zitat Zitat von [KC
    Cunner]Naja wie Rick schon gesagt hat...
    Eventuell bin ich da in der Schweiz. Es könnte aber auch sein, dass ich vorher dann bei meinen Eltern in D bin und auf dem Weg in die Schweiz zum CT komme. Dann könnte ich dich auf dem Rückweg mitnehmen.
    Das wär echt toll mir würd ein Weg natürlich auch schon reichen, ist ja dann 80Franken Bahngeld weniger ausgegeben, dann würd ich im Ersten Lehr-Monat vl gar nicht verhungern
    Dann sagst du, wenn du genäueres weisst, damit ich ggf. irgendwas àla freiburg-ep oder so organisieren kann? ^^

plödes Firefox -.-

macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt

Zitat Zitat von Artax

Termin: 17. Juli
    Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<

Zitat Zitat von Gary
    Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<
    Jap, der Termin ist sicher!

Und von August/September war nie wirklich die Rede. Zuerst stand noch gar kein Termin, es wurde aber gesagt, dass sie es nicht in den Sommerferien von BaWü machen wollten, weils dann zu voll sei. Und da diese im August/September sind, stand mehr oder weniger von Anfang an schon der Juli fest

Zitat Zitat von Perko
    (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. )
    Lieber für sowas geiles 2h anstehen, als für dieses grüne Teil, das geradeaus rauf, rückwärts nach rechts und wieder gerade aus runter geht 1h anstehen

@die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*

@Gary: Wo liegt denn Kroa? ^^" Oder meintest du Kreta oder Korea?

@Die, die wegen Datum motzen: Ihr könnt ja ein zweites CT machen, aber werdet dann wohl in den Menschenmengen untergehen... "near, far, wherever you aren't my heart will go on without you"... und könnt euch auf laaaaange Anstehzeiten freuen

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)

Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Zitat Zitat von Repko
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.
    Da setz ich mal mein Dito drunter... Ich hab mal vor längerer Zeit (auf dem ersten Silvester-CT) weniger gute Erfahrungen gemacht in Sachen Freunde & CT's kombinieren. Wenn mal ein oder zwei Freunde mitkommen, die sich auch auf die anderen Leute einlassen, ist das kein Problem, aber wenn es mehr sind, ist die Gefahr der Gruppenbildung praktisch unausweichlich. Garantiert. Und das verursacht dann immer ne komische Stimmung und ist eigentlich nicht der Sinn eines CT's.

Deshalb: Ich kanns natürlich niemandem verbieten, aber hätte es lieber, wenn ihr jeweils nicht allzuviele Leute anschleppt Weil man ist dann auch selber wie Repko schon richtig beschrieben hat in einen Spagat zwischen Freunde & CT'ler gezwungen, und das ist nicht so dolle, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Sieht wohl bald so aus, als ob wir nur noch zu zweit durch den Park schlendern werden, es sei denn das Bild da oben wird Realität.
    Ob der Park diese geballte Erotik aushalten kann?

Zitat Zitat von Jinjukei
    Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit.
    Ja, das wär was ich bin eh froh, wenn ich nicht mit dem Zug fahren muss, aber wie schon erwähnt gehts ja noch ein Weilchen bis Juli, wird sich schon irgendwie deichseln lassen.

btw hat sich meine Mom geschlagen gegeben, da sie weiss, dass ich so oder so kommen werde, ob sie nun einverstanden ist oder nicht, was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Zimmer nur innen ein Schlüsselloch hat und sie mich somit nicht einsperren kann } (und meine Rebellische Ader ist auch nicht ganz unschuldig )
    Nein, ähm, sie sagt sie wär einfach nicht so glücklich, wenn ich die ganze Strecke allein mit dem Zug fahren müsste, dann beim Umsteigen in einen Eisenmast reinrenne, mich nebenbei noch am kleinsten Bahnhof verlaufe und irgendwann dann in Italien lande wiedermal ah ja, fragt nicht, das ist eine zuuu lange Geschichte xD

Würde auch sehr stark für Fahrgemeinschaft plädieren.
    Muss eben nur noch genau festmachen, wann und wie ich fahre.
    Ich bekomme Ende Juni Bescheid, wann genau ich im Juli in Deutschland sein muss und dann kann ich definitives sagen.

www.flo-in-japan.blog.de

Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;

@Aki:
    Lass doch die beiden mitkommen, wenn sie (falls ich das jetzt richtig verstanden hab) dann ihr eigenes Ding drehen und du mit uns kommst ist doch okay ^^ Und Geldverschwendung ists nur, wenn man nicht an einem Wochentag hingeht Wir bekommen mit Sicherheit alles mit, was wir mitmachen wollen

@Duke
    FU XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;
    Mach nen Termin in den Ferien. >_>"