mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 283
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Aalso, ich hab meine Mom mal ganz vorsichtig gefragt und sie hat mich vorgewarnt, dass der Zug recht teuer wird, ansonsten gings in Ordnung, falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen
    Nun, ich glaube nicht, dass es sie überzeugen würde, wenn ich sage, dass wir das nicht sind, oder?
    Aber schön, dass du wahrscheinlich dabei bist!

Zitat Zitat
    Wie viel sind wir dann jetzt in etwa? (zu faul z um zählen )
    Weiß ich auch nicht, aber da mir eh grad langweilig ist, kann ich ja mal ne Liste aller Interessenten machen . Editier ich dann gleich hier rein^^

Wer ist dabei/interessiert:
    Artax
    Duke Earthrunner
    Erell
    July
    Fallen Angel
    Trial
    Aurora
    Layana
    Shadow Snake
    Repko
    Gary
    Rick Jones
    Nanatsysaya
    Jinjukei
    one-cool (wenn er blau macht...)
    Daen (wenn er da zufällig gerade im Süden ist)
    Shinnie (wenn sie da zufällig gerade im Süden ist)
    steel (Wenn ihn jemand Huckepack trägt )
    Muhrray (wenn wir ihn entführen )

Und zum Schluss hoff ich nur, dass es bei dem 17. bleibt, weil da ja scheinbar die meisten können =)

@One: Ich sag ja, die meisten, leider nicht alle ._. Aber du könntest doch wahrscheinlich auch erst später und da können Duke und Artax halt nicht.
    Geändert von Layana (21.05.2006 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Und zum Schluss hoff ich nur, dass es bei dem 17. bleibt, weil da ja scheinbar die meisten können =)
    Auf die Bayern nimmt ja keiner Rücksicht ;________;...

Zitat Zitat von one-cool
    Man kann es halt nicht jeden recht machen

[...]falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen
    Also ich fresse Kinder nur ab und zu, aber dagegen hat sie ja nichts oder?
    Aber sonst sind wir alle ganz lieb und tuen keiner Fliege etwas zu leide ( und wehe jetzt kommt ein Spruch der vom letzten Kassel CT handelt xD )

Zitat Zitat von one-cool
    Vielleicht wars mit absicht du würdest bestimmt alles kaputt machen oder so *g*

Zitat Zitat von Layana
    Nun, ich glaube nicht, dass es sie überzeugen würde, wenn ich sage, dass wir das nicht sind, oder?
    Ich hab sie ruhiggestellt, indem ich gesagt habe, dass ich falls es soweit kommen sollte, meine Beerdigung selbst organisiere Ich glaube sie hat das mit dem mitkommen eh nur spasseshalber gemeint
    Zitat Zitat von one-cool
    Wenn wir auf dich rücksicht nehmen, kannst dann zwar du, aber dafür der grosse Rest nicht, wenn du das unbedingt willst, verlauf dich alleine
    Zitat Zitat von Aurora
    Also ich fresse Kinder nur ab und zu, aber dagegen hat sie ja nichts oder?
    Aber sonst sind wir alle ganz lieb und tuen keiner Fliege etwas zu leide ( und wehe jetzt kommt ein Spruch der vom letzten Kassel CT hzandelt xD )
    Mich kann man nicht fressen, ich bin zu fad
    Notiz an mich: Fliegenschläger für ungeübte einpacken

Ah ja, kennt sich wer aus im EP? Ich war zwar schon 7 oder 8 Mal dort, aber ich verlaufe mich trotzdem noch immer ^^" Gerade beim Eingang, dort war ich seit 9 Jahren nicht mehr, wir sind sonst immer über s Hotel rein ^^

Ah ja, kennt sich wer aus im EP? Ich war zwar schon 7 oder 8 Mal dort, aber ich verlaufe mich trotzdem noch immer ^^" Gerade beim Eingang, dort war ich seit 9 Jahren nicht mehr, wir sind sonst immer über s Hotel rein ^^

Arty und ich sind dabei .. Verlaufen = unmöglich

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das ist ein witz oder

Zitat Zitat von Rick Jones
    Warum glaub ich das nur nicht?

Zu faul, den Thread zu lesen.
    Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
    Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Zu faul, den Thread zu lesen.
    Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?
    Toll, wenn du kommst, weiß ich eh schon, dass ich dann im Urlaub bin, na toll Lass das *g*

So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
    Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"
    Was Hällst du davon ^_- mit einer Autofahrgemeinschaft darunter zu fahren .. Horrende Zugfahrkosten zu sparen und so gut wie abgesichert zu sein gegen jetwaige " Ich könnte irgendwo vergessen werden" horrorgeschichten ...

Zitat Zitat
    Was Hällst du davon ^_- mit einer Autofahrgemeinschaft darunter zu fahren .. Horrende Zugfahrkosten zu sparen und so gut wie abgesichert zu sein gegen jetwaige " Ich könnte irgendwo vergessen werden" horrorgeschichten ...
    Hm.. stümmt... mal sehn..

Ausr Schweiz is eh niemand dabei, also:
    Kommt jemand ausm Südn von Rust oder oder Richtung Westen von München aus(so ungefähr) und könnt mich irgendwo auf dem Weg aufgabeln?

OOOKEY ^^ DAS ist schon etwas komplizierter ^^ ich denke nicht, das einer ausser Schweiz kommt.. Ausser Cunner ist grade in der Schweiz und nimmt dich mit ^_-

Ansonsten kann man dich sicher auch in Freiburg ^_- Aufgabeln aufn Bahnhof.
    Irgendeiner findet sich sicher .. Frag einfach mal rum ^_-

Naja wie Rick schon gesagt hat...
    Eventuell bin ich da in der Schweiz. Es könnte aber auch sein, dass ich vorher dann bei meinen Eltern in D bin und auf dem Weg in die Schweiz zum CT komme. Dann könnte ich dich auf dem Rückweg mitnehmen.

@Layana: danke für PN.
    @July: wir werden sehen... bei dem letzten Freizeitpark-CT auf dem ich war, haben wir Dark Paladin nicht finden können... toitoitoi

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC
    Cunner]Naja wie Rick schon gesagt hat...
    Eventuell bin ich da in der Schweiz. Es könnte aber auch sein, dass ich vorher dann bei meinen Eltern in D bin und auf dem Weg in die Schweiz zum CT komme. Dann könnte ich dich auf dem Rückweg mitnehmen.
    Das wär echt toll mir würd ein Weg natürlich auch schon reichen, ist ja dann 80Franken Bahngeld weniger ausgegeben, dann würd ich im Ersten Lehr-Monat vl gar nicht verhungern
    Dann sagst du, wenn du genäueres weisst, damit ich ggf. irgendwas àla freiburg-ep oder so organisieren kann? ^^

plödes Firefox -.-

@Fallen: Von wo genau kommst du?

Dürfte die PLanung erleichtern.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Waldgeister von Prinzessin Mononoke Ava \o/
    @Fallen: Von wo genau kommst du?

Dürfte die PLanung erleichtern.
    NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^

Komme von SG, muss also quasi durch Romanshorn durch.
    Sollte also kein Problem sein.
    Werde mich melden, wenn ich was weiß, aber das dürfte eben erst Anfang Juli sein, wenn ich meine Prüfungsvorbereitungsphase mal plane.

www.flo-in-japan.blog.de

-.- ...ich blick in eurem Thread nicht mehr durch...

Artax, kannst du das im Anfangspost nicht zusammenfassen, Layana hat's ja zwischenzeitlich probiert, ging aber auch einfach unter ...was mir wichtig wäre, falls es auch von Interesse ist ^^" ...bin ich eigentlich der einzige aus der *hüstl* sächsichen Gegend? Hab zwar schon gesagt, das ich mit Freunden sicher dahinkomme, aber kann ja sein, das ich jemanden mitnehmen kann. Nicht das der/die ärmste sich bis dorthin in Zug quält ^^ ...denk da spontan an Wayalein, ist die dabei O_o ? Oder hab ich se in den Postkauderwelsch übersehen

Wäre nett, wenn meiner nicht auch hier "unter geht"