mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 283
    Zitat Zitat von Artax
    @Auri & Rick
    Wieso könnt ihr nicht ._. Ich kann halt später nicht, aber das wisst ihr ja... Das ist echt schade, grad weil Auri zu denen gehörte, mit denen die Idee damals aufkam =( Da müssen wir wohl wirklich noch ein zweites machen... aber dann müsst ihr mich einladen
    Weil bei mir der Sommer so vollgepackt ist und ich leider Kein Goldesel bin der Geld scheißen kann, mein Geld ist auch nur begrenzt für eine bestimmte Anzahl von Aktivitäten!
    Ich habe irgendwann auch mal kein Geld mehr T_T Erst fahre ich nach Schweden, dann ist Berlin und das Dortmund CT, danach wieder Schweden dann ist Kassel, und danach eventuell nochmal Schweden, dann ist es Heidepark dran und danach fahr ich nochmal kurz nach Schweden um die Hochzeit von meinen Bruder mit zu erleben!

Ich würde gerne kommen, n ur wie gesagt kommt dieses Thread zu spät, habe jetzt schon anderer CTs den vorrang gemacht .____./) ansonsten hätte ich dies noch irgendwo einschieben können, aber z.B Kassel würde ich nur ungern dafür sausen lassen!

Hmm und mit dem Einladen, also bis du wiedergekommen bist habe ich wieder genug Geld, dass ich dich Einladen könnte

Zitat Zitat von Aurora
    Hmm und mit dem Einladen, also bis du wiedergekommen bist habe ich wieder genug Geld, dass ich dich Einladen könnte

Können wir uns das Teilen.. Ich schuld ihm noch ne Packung Feiglinge ^^
    Aber ansonsten hat sie recht .. ich bin auch schon total verplant <_<
    Und das obwohl ich nicht nach schweden fahr

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Uffa, Endu Juli/Anfang August ist genau die NATO, komm lieber nach Bremen, dann kommen wir Nordlichter bei einem passenden Termin auch mit
    Nein, es is doch auch Anfang Juli möglich, insofern:
    Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen [...] Komm Daen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Artax
    Derzeit peilen wir einen Termin Anfang Juli an, da es bei Duke zwischen Mitte Juli - Ende August schlecht aussieht (korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe ),
    KORRIGIER!!!!!!
    Also bis zum 20. Juli gehen bei mir alle Termine und dann wieder ab 12. August bis unendlich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    KORRIGIER!!!!!!
    Also bis zum 20. Juli gehen bei mir alle Termine und dann wieder ab 12. August bis unendlich.
    Joah... war aber schon nah dran

Wie sieht's denn wirklich mit dem 10. Juli aus? Fänd ich nicht schlecht

@Daen
    Das wär super, denn sowas hatten wir doch vor Urzeiten eh mal angeplant Wollt ihr den Besuch bei Shinnies Eltern nicht vielleicht passend legen, falls möglich...?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Wie sieht's denn wirklich mit dem 10. Juli aus? Fänd ich nicht schlecht
    Na gut, dann kann ich nicht Doof, aber egal.

Also wir haben jetzt mal drei Termine ins Auge gefasst. Das wäre zum einen

3. Juli 2006

der

10. Juli 2006

oder der

17. Juli 2006

Noch ist nichts fest, nur mal ein etwas griffigere Vorschlag.
    Vllt sollte man auch mal eine Umfrage machen mit allen möglichen Terminen.

Lasst euch das auf keinen Fall entgehen im größten Fußball aller Zeiten Achterbahn zu fahren.
    Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2006 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Na gut, dann kann ich nicht Doof, aber egal.
    Wie wärs mit nem Gegenvorschlag Noch ist doch alles offen.

Jetzt haben wir ja mal 3 Termine. Sagt mal was dazu und dann können wir ja vielleicht später ne Umfrage auf machen ^^

Zitat Zitat von Bodenzertrampler
    OMG Meine Augen >.< Aitsch..
    Zitat Zitat von Duke
    3. Juli 2006

oder der

10. Juli 2006
    Ich tendiere zum 10. Juli oder später, vl ist ein Mod oder wer so nett und baut uns 'ne Umfrage hin

edit: mister war schneller ^^

Mir wärs theoretisch im August lieber. Ansonsten würde wenn der 17.7. gehen (die anderen beiden Termine liegen in der Prüfungszeit), wobei es da auch seni kann, dass ich im Urlaub bin, aber das is auch ne sehr spontane Sache :-/

17. Juli 2006
    O___________________________O
    Oh mein Gott, wie geil, zu der Zeit wäre ich sogar in Deutschland!
    Gibt mir Geld, welches ich dann nicht besitzen werde, und ich werde mitkommen

Hm also ich wär dabei. ^^

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein?

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein?
    LOL Naja aber voll wirds an allen drei Terminen nicht so sehr sein, soviel ist sicher -_^

@July & Aurora
    Damit tendiere ich schonmal zum dritten Aber Spontanurlaube sind leider schwer einzuplanen (Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
    Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.

Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
    Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.
    Achso, ich hatte gar nicht geschaut, welche Tage das sind.

Naja also wenn auri und july am 17. besser können wär ich natürlich auch für diesen Tag. Müsst halt nur rechtzeitig sagen wenn der termin feststeht damit ich mir urlaub nehmen kann. ^^

So wies aussieht können alle, die sich bis jetzt gemolden haben mehr oder minder am 17. Wäre kein schlechtes Datum, sollten wir mal als Hauptpunkt einrichten.

Zitat Zitat von Duckie Bodenzertrampler
    Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis

Ich frag mal meine Mutter ganz vorsichtig, sobald sie gute Laune hat.. vielleicht.. oder ich sags ihr am Abend bevor ich abfahre Klappt immer

Hurra, ich spare und komme mit, wenn der Termin passt.
    Ich wollt doch schon immer ma in den Europa Park!!

Allerdings könnte ich nur am 3. Juli, später ist dumm. Also nehmt den Tag

Montag is allgemein kein Prob, ich bin ja Gammelstudent

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Rick Jones
    *urlaub einreichen geht*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis
    Hey, vielleicht ist das mal der neue Kick Silvestar bei gutem Wetter kenn ich schon xD

Aber ich sags nur ungern, das Wetter sollte man nicht unterschätzen, das zeig nämlich gern, was es drauf hat, wenn man es provoziert >_> Ich weiß nicht, ob ich diese geschichte erzählen sollte, oder ob ich es damit heraufbeschwör Ich wollte Anfang des Sommersemesters mit 2 Studifreunden von mir in den Park... auch an einem Montag. Und das Wetter war am Wochenende super... am Dienstag war es übrigens auch wieder super... ratet mal, wann es gewittert hat

@Muh
    Noo >_> Ist später nix zu machen?

Zitat Zitat von Artax
    (Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)
    Wie gesagt man muss mir nur Geld geben T________________T ich weiß sonst nicht wie ich was bezahlen soll! Also wenn mein Berlin Urlaub nicht wäre, würde es kein Problem sein, aber so ._____. ich seh es schon kommen für euch lasse ich diese Woche noch sausen >_>''

Wieviel kostet denn die Karte, die fahrt dahin u.s.w weil das müsste ich jetzt schonmal wissen .____. ich muss doch alles in den nächsten 3 Wochen fertig geplant haben, au man immer diesen Stress wegen CTs u.s.w