mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 283 von 283
    Zitat Zitat von Skydea
    Naja vll ne überraschungs Europapark CT diesen Samstag das währs doch... x--x
    Wenn du mich einlädtst komm ich wollt schon immer Mal bis Mitternacht SilverStar fahren :3
    Zitat Zitat von Don
    Sprache ? Das Ding soll gesprochen haben...? Well, wir waren in Skandinavien... Hach, zu schade, dass wir keine Ortskundigen mit uns hatten.
    Naja, ich hab zwischendurch immer wieder die zwei gleichen deutschen Wörter verstanden. Und ansonsten, naja, ich hör Punk und Metal, das ist Ausrede genug

Zitat Zitat von Cunner
    @Rick
    << *zu spiegel rennt* *tot umfall*

Bin mir die Videos gerade am runterladen.. mal sehn, was da so drauf ist

Kommt schon ne CT am Samstag würde doch rocken... das währe das ideale mittel um mich von der Prüfung am Mittwoch abzulenken...

Los Los Los hat den keiner Lust =0?

@Aki
    Ich lade dich nicht ein weil ich wie du ein fieser Metal/ Harter Punk Rock hörer bin .

@Layana
    Einige Schüler in Baden Würrtemberg (und Ausland alla France) haben schon Sommerferien und sie haben ähnlich gedacht wie ihr Montag=Wenig los .

Zieh mir mal die Vid's rein : (.
    Die Vid's sind nett.

Sky
    Geändert von Skydea (19.07.2006 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Nun, es war schon cool, gleich ein zweites Treffen mit coolen Leuten nachzuschieben, in Übersee zu stranden, das einer völlig fremden Person per Telefon mitzuteilen (Hoi, Repko )
    Ah, richtig, nur für die Annalen:
    Meine Handynummer ist nicht die 0162 520 3609, sondern vielmehr die
    0162 520 3603 !
    Hat für satte Verwirrung gesorgt.

Die Videos sind toll, bis auf das Mystery Hall-Video, das is nur grausam.

Achja, und Rick hat im Wechsel französisch und schwitzerdütsch gesprochen und auch gesungen, falls man das so nennen kann.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.