mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 283
    @Auri: Nein, ich bin dir nicht böse, hatte mich eh schon darauf eingestellt, dass ich wohl alleine fahren muss Trotzdem schade, ne Fahrt mit dir wär sicher wieder lustig geworden!

@Arty: Karlsruhe? Ich dachte, ich würde zu dir nach Heidelberg kommen? *verwirrt ist*
    Am besten, wir quatschen heute irgendwann noch mal im MSN oder so...

setz mich ma vorsichtshalber auf die "vielleicht"-liste, ich muss ma sehn - wenn ich da bin bin ich da, wenn nicht - naja dann nich :/

@Steel: ey, nix vielleicht, sicher!

Falls ich bis morgen nichts anderes hab geh ich das Bahnticket kaufen.
    @Arty: dann sollten ma vl ma im msn besprechen, wann ich wohin kommen muss/darf/werde am sonntag, falls sich das andere nicht ergibt. jetzt bin ich nähmlich verwirrt, in welcher stadt das nun ist ^^"

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Arty: dann sollten ma vl ma im msn besprechen, wann ich wohin kommen muss/darf/werde am sonntag, falls sich das andere nicht ergibt. jetzt bin ich nähmlich verwirrt, in welcher stadt das nun ist ^^"
    Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll

Zitat Zitat von Layana
    Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll
    Geteiltes Leid ist halbes Leid Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln

Geteiltes Leid ist halbes Leid Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln
    da kann ich mir wesentlich bequemeres vorstellen...
    zum Beispiel ne Obdachlosin.
    Ich sehe schon: Artys Hütte wird Dreh- und Angelpunkt für die weiteren Schritte des Europapark-CTs sein, wenn bereits die Hälfte aller Teilnehmer dort konglomeriert...
    hab Arty um der Verwirrung halber auch noch ne wirre PN mit meiner Handynummer geschrieben, mal sehen, ob er am Ende dieses wirren Tages noch ansprechbar ist.
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?

Zitat Zitat von Repko
    Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin?
    Ich bestätige hiermit Ricks Existenz!

Also.. ich hab mit Arty gesprochen, wir werden uns definitv bei ihm in Heidelberg eintreffen, und nicht in Karlsruhe

Ich werd sehen, dass ich dann am Sonntag am Nachmittag/frühen Abend bei ihm sein werde und dann schauen wir mal, was wir den Abend so noch machen. Arty meinte, wire könnten evtl. noch in Heidelberg was trinken gehen oder so .

@Aki: Wann wärst du denn dann in Heidelberg? Wir könnten dich dann sicher am Bahnhof oder so anholen^^

@Repko: Immer her damit!

Zitat Zitat von Layana
    Also.. ich hab mit Arty gesprochen, wir werden uns definitv bei ihm in Heidelberg eintreffen, und nicht in Karlsruhe

Ich werd sehen, dass ich dann am Sonntag am Nachmittag/frühen Abend bei ihm sein werde und dann schauen wir mal, was wir den Abend so noch machen. Arty meinte, wire könnten evtl. noch in Heidelberg was trinken gehen oder so .

@Aki: Wann wärst du denn dann in Heidelberg? Wir könnten dich dann sicher am Bahnhof oder so anholen^^

@Repko: Immer her damit!
    Ich hab auch mit ihm im MSN geschrieben ^^ ich hol morgen das ticket und erkundige mich auch gleich, wann der zug ankommt. Er hat schon gesagt, dass er mich zusammen mit Cunner abholt, komm auch am früheren Abend an und das mit dem nach Heidelberg gehen hat er mir auch schon gesagt ^^
    Wir haben auch die Nr. ausgetauscht, falls er bis anhin nicht mehr on kommt ^^
    Also eigentlich alles im Lot

Ich hab auch mit ihm im MSN geschrieben ^^ ich hol morgen das ticket und erkundige mich auch gleich, wann der zug ankommt. Er hat schon gesagt, dass er mich zusammen mit Cunner abholt, komm auch am früheren Abend an und das mit dem nach Heidelberg gehen hat er mir auch schon gesagt ^^
    Wir haben auch die Nr. ausgetauscht, falls er bis anhin nicht mehr on kommt ^^
    Also eigentlich alles im Lot
    Na dann ist ja alles prima! Dann schau ich mal, dass ich, wenn möglich, früh genug da bin um dich auch mit abholen zu können^^ Wär ja blöd, wenn ich bei Arty ankomme und ihr seid alle gar nicht da.

och, okay,
    die wäre dann nett 0162 520 36 09
    Ja, ich habe die gerade öffentlich gepostet, is aber komplettigst wurscht, da hier ja eh niemand reinkäkert, dens nix angeht und das Ding sowieso aus is, wenns nich gerade unbedint an sein muss.

So, äääh, hmmm... wünscht denn nu irgendwer irgendwie irgendwo auf der Strecke aufgegabelt zu werden? Hmmmöööh?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Also, Ticket ist gekauft (von meiner Mom ) und ich komm um 17.23 am Heidelberger Hauptbahnhof an.
    Wird zwar nicht die kürzeste Zugfahrt, aber ich wollte eh mal wieder Zelda Minish Cap durchzocken
    Ich denke 100€ sollte reichen zum mitnehmen, oder? ^^

Also, Ticket ist gekauft (von meiner Mom ) und ich komm um 17.23 am Heidelberger Hauptbahnhof an.
    Wird zwar nicht die kürzeste Zugfahrt, aber ich wollte eh mal wieder Zelda Minish Cap durchzocken
    Ich denke 100€ sollte reichen zum mitnehmen, oder? ^^
    Hehe, alles klar!

Weiß nur leider nicht, ob ich es dann schaffe, vorher bei Artax zu sein, da ich noch bei den Eltern von meinem Freund Mittagessen bin. Aber das seht ihr dann ja.

Also @Arty: Wenn du los musst, um Aki abzuholen, und ich noch nicht da bin, dann fahr halt trotzdem schon los. Wir treffen uns dann halt danach bei dir (bzw. an dem Lidl-Parkplatz da)

Und mir fällt gerade auf: Wieso steh ich eigentlich gar nicht auf der Liste auf der ersten Seite?!?!

Zitat Zitat von Layana
    Und mir fällt gerade auf: Wieso steh ich eigentlich gar nicht auf der Liste auf der ersten Seite?!?!
    Bei der riesenmenge an CTs auf denen du immer zugegen bist, müsste man dich vermutlich nur auf die Liste schreiben, wenn du nicht kommst.

So, jetz is aber die Frage... trifft man sich nun vor der endgültigen Abfahrt noch irgendwo bei Karlsruhe, eventuell auf nem Rastplatz, dens da gibt, vor irgendeinem markanten Punkt, etc.?
    Weil man ja nicht mit mehr Autos als notwendig die lange Reise antreten muss (vor allem nicht bei den aktuellen Spritpreisen und vor allem nicht, wenn man Schwabe ist. )
    Ansonsten... muss das wohl per SMS geplant werden!

Zitat Zitat von Layana
    Ups... verbessert ^^

Ich hab jetzt btw die Liste mal "entgültig" gemacht (hoffentlich ), da ja von einigen keine Rückmeldungen meh kamen... Von zweien (Steel & Sky) hab ich jetzt irgendwie auch keine klaren Zusagen, aber das lass ich jetzt so wies ist, hab keinen Bock jedem hinterher zu rennen >_>

@Repko
    Ich fürchte, wir sind genau 6 Personen ;_; Aki, Layana, Natse, Cunner, du & ich... das passt gerade nicht >_> Scheiße... genau einer zu viel, es sei denn Sky kommt jetzt noch mit, dann würd sichs wenigstens lohnen, weiß aber auch nicht genau wo er wohnt.

Freu mich auf morgen und natürlich auf Montag
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Repko
    Ich fürchte, wir sind genau 6 Personen ;_; Aki, Layana, Natse, Cunner, du & ich... das passt gerade nicht >_> Scheiße... genau einer zu viel, es sei denn Sky kommt jetzt noch mit, dann würd sichs wenigstens lohnen, weiß aber auch nicht genau wo er wohnt.
    Öh, jo, also fahren wir eben mit zwei Autos, Sky wohnt ja eher südlich von Rust, das würde sich eigentlich sowas von gar nicht lohnen, ich dachte nur, dass was um die drei oder mehr Autos vorhanden wären.
    Wenn dies also nicht der Fall ist und wir auf zwei fahren müssen, öööh... dann is das ja kein Problem, irgendwie müssten wir dann halt um Karlsruhe rum konglomerieren!

Und auf Montag freu ich mich doch sowieso \o/

Wetter wird übrigens auch nice
    Wobei der Karte kann man nicht trauen......die ändern alle 5 Minuten irgendetwas.....aber hier in Baden ist immer gutes Wetter von daher keine Sorge 8)

also ich weiß aus drei verschiedenen Wetterberichten, dass das Wetter sehr cremig werden soll.
    Soar, äh, jo!
    Also ich werde wohl um 7:30 hier losfahren, das heißt bin so um 8:30 in Karlsruhe. Werde da wohl ma irgendwo fix rausfahren und bei Arty anrufen, wo ihr gerade seid, wenn möglich kann man sich ja eines Konvois bedienen, ansonsten fahr ich die Strecke voll einsam durch.