Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür ist Megan Fox heiss.

Ich habe ausgeschaltet, kurz nachdem Optimus Prime sich dem Jungen vorgestellt und ihm die Situation erklärt hat. Ich fand eigentlich alles was bis dahin passiert ist recht langweilig. Klar, die Roboter sahen schon geil aus, aber das allein war mir doch etwas zu wenig, zumal man von ihnen bis zu dem Zeitpunkt nicht besonders viel gesehen hat. Mich hätte höchstens noch interessiert, was dieser Allspark ist.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dafür ist Megan Fox heiss.

Den ersten Teil fand ich nicht so schlecht. Man sollte keinen Epos mit genialen Story Twists erwarten aber ein guter Actionfilm ist er allemal.

In den letzten 10 Minuten hab ich irgendwie den Faden verloren. Megatron hat den Würfel in die Brust gerammt gekriegt und ist totalschrott??

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    In den letzten 10 Minuten hab ich irgendwie den Faden verloren. Megatron hat den Würfel in die Brust gerammt gekriegt und ist totalschrott??
    der Allspark ist pure Energie, Megatron hat sogesehen eine überladung bekommen, wie ein PC, der eine Stromspitze abbekommt, irgendwann amcht es dann auch einfach puff