Ab Donnerstag zählt doch jeder Tag zum WE Schatz![]()
Kampfszenen geil, Rest scheiße, Michael Bay suckt.
Joahr...4/10
1. Humor der nicht zünden will (auch wenn der Saal teilweise getobt hat vor Lachen..weiss der Geier warum).
2. Action die ziemlich unübersichtlich ist. Schon klar das es Roboter sind blabla, aber in manchen Szenen ist die Kameraführung unter aller Sau, mehr oder weniger.
3. Wer sich nicht bei Transformers auskennt, hat keinen Plan...Megatron, Crashtron Brüder Würfel Hä?
Ich fand den film so dämlich. OH Gott, was für 'ne Sche..... Bin ja schon mit extrem niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, dass der aber so schlecht ist, das hätte ich nie erwartet! Spart euch das Geld! Echt! Jeder Cent lohnt sich nicht.
Dialoge: null
Story: dämlich
Action: nur am Ende
Charaktere: mies
Plot: unlogisch
Viele Szenen: unlogisch und peinlich
Als Bumble Bee den einen Cop da anpisste, da dachte ich jetzt ist es so weit, zündet die Atombomben.
Oder diese möchtegern MTV-Bunnys im Pentagon. Echt zu dämlich. Hätte ich das gewusst, ich hätte den Film nicht einmal für Geld geguckt.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hihi, gut das ich mir vorher den Thread angeguckt habe :P
Hab nämlich auch überlegt, ob ich mir den Film im Kino anschauen gehe, aber nach euren negativen Berichten, lass ich es wohl, vorallem, weil ich eh nicht so der Action-Fan bin und mit Transformers kenn ich mich mal garnicht raus...
Ich hab mich prächtig Amüsiert
Popcorn Action vom Feinsten.
Großes Kino für Das Kind im Mann oder der Frau..
Zwar typisch Michael Bay halt aber mir gefiel er Prima
--
Euch beiden vertrau ich jetzt mal, das der Film zwo Stunden einfach gut unterhält! ^^
Mehr muss er nämlich garnicht! In diesem Falle!
Hoffe der humor zündet bei mir, lache eigentlich ganz gerne!![]()
Mein Gott was ne scheiße
Erzählstruktur einer Dragon Ball Z Folge + Non Witze + Kämpfe bei denen die Kamera ca 30 cm von der Action entfernt damit man auch ja nix erkennt
Der ist noch schlechter als Armageddon, ich packs net...
--
Als ich das gelesen hab, wusste ich dass Transformers mir gefallen wird
Und was soll ich sagen, ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und muss sagen....ganz großes Popcorn-Kino °__°
Soviel Krawumm und so wenig störender Nebenkram, auch wenn ich stellenweise dann nur noch Robobeine erkannt habAlso definitiv nen Film der auf DvD gekauft werden muss, um nochmal die Action in Zeitlupe erkennen zu können !__! Auch über den freiwilligen, teilweise auch sicherlich unfreiwilligen Humor konnte ich mich amüsieren, hat sich gelohnt^^
Du hast wohl keine einzige Folge Transformers geschaut... sad but live with it.
Hab ihn mir gestern nochmal auf deutsch angeschaut. Die dt. Synchro geht in Ordnung, kommt zwar leider nicht ganz an den OT ran aber trotzdem gut gemacht.
Mich hats nur gestört dass sich die Transformers nicht so "Metalisch" angehört haben wie die amerikanische Vorlage. ^^