Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Wie geil ist DAS denn?

Sie waren die Helden meiner Kindheit.. mein Gott was hatte ich viele Transformersfiguren... War mein Lieblingsspielzeug im Alter von.. 6-8 oder so ^^. Die Serie hab ich gar net mal SO mitverfolgt.. ^^ Erst etwas später, als RTL es wieder zeigte. Nur diese modernen Fortsetzungen wie Beast-Wars haben mir gar nicht zugesagt (vielleicht war ich dafür aber auch schon zu alt und hing zu sehr an den Originalen)

DAS schau ich mir sicher an (selbst wenns extrem trashig wird - was ich aber nicht hoffe ^^).
Was ist denn aus meinen ganzen Tranformers geworden? *grübel*
Kann ich nur ein fettes dito drunter setzen.
Als kleines Kind mit 7,8 Jahren hab ich zum ersten mal von den Transformers gehört als ich im Krankenhaus war.
Kein wirklich gutes Spielzeug da, aber einer hatte ne fette Transformerssammlung (mindestens 50-65 Figuren!) mit denen ich mich stundenlang beschäftigen konnte.
Bei einem Flohmarkt, als ich meine ganzen alten Spielsachen verkauft hatte, biehielt ich doch meine 3 einzigen Transformersactionfiguren. ^^
Die Zeichentrickserie hab ich mir auch immer gern angeschaut. Die sollten die echt mal wieder senden.
Najo, der Kinofilm tröstet einen ja (hoffendlich) darüber hinweg.