Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab schon vor Jahren gehört, dass sie einen voll animierten Transformer Film machen wollten, ich dachte aber, dass Projekt sei gestorben.
    Wirklich informativ ist die Seite nicht, ein paar Bilder über den Film könnte man wirklich reinstellen.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Was ist denn aus meinen ganzen Tranformers geworden? *grübel*
    Meinst du die alte Serie?
    Die übliche Geschichte. Irgendein Gericht in den USA (wahrscheinlich aufgrund einiger verärgerter Eltern die keine pädagogischen Inhalte in der Serie gesehen haben), hat die Serie als zu gewaltätig eingestuft und deswegen wurde die Serie verboten oder sie zumindest nich im Fernsehn auszustrahlen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von netwarrior
    Ich hab schon vor Jahren gehört, dass sie einen voll animierten Transformer Film machen wollten, ich dachte aber, dass Projekt sei gestorben.
    Wirklich informativ ist die Seite nicht, ein paar Bilder über den Film könnte man wirklich reinstellen.

Meinst du die alte Serie?
    Die übliche Geschichte. Irgendein Gericht in den USA (wahrscheinlich aufgrund einiger verärgerter Eltern die keine pädagogischen Inhalte in der Serie gesehen haben), hat die Serie als zu gewaltätig eingestuft und deswegen wurde die Serie verboten oder sie zumindest nich im Fernsehn auszustrahlen.
    Ne.. ich mein die ganzen Figuren.. ich hatte sicher an die 20 Transformers zuhause...
    Sowas ließe sich doch heute sicher gut bei Ebay an den Mann bringen (v.A. wenn jetzt ein Kinofilm kommt) ^^

Zitat Zitat von netwarrior

Wird schon noch kommen .Die Seite wird ja noch wachsen denke ich .Wenigstens wer alles seine Finger mit drin hat ist bekannt ,sowie der Termin für die Kinos : 07.04.2007.Der Truck auf den Live Convent sieht ja nicht schlecht aus.Bin sowieso gespannt welche Transformers im Film vorkommen.