Blackout, der gute STARSCREAM (der F-22 Raptor Kampfjet) ist ja entkommen und man sah ihn während des Abspannes von der Erde "fliehen". Starscreams Potential wurde im Film ja leider auch nicht so wirklich voll genutzt.Zitat
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein wenig schade war halt, dass der Film hauptsächlich aus menschlichen Sidekicks bestand und die Transformers halt eher ne Nebenrolle gespielt haben. Besonders die blonde Hacker-Tussie und ihren Nerd-Hacker Freund hätte man komplett aus der Story kicken können. Eines muss man dem Film aber lassen. Optimus Prime war noch nie tödlicher als hier. In der Fernsehserie und dem alten Film aus den 80ern hat er ja so gar nichts auf die Reihe bekommen und jeden Kampf verloren. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit MEHR Screentime für die Roboter und weniger hastig eingestreute Menschen.
Bei den Dialogen rund um die Geschichte von Sektor 7 musste man aber sein Hirn abschalten. Da hat ja jeder zweite Satz dem ersten widersprochen (unter Hoover gegründet, 1915 gabs die ersten Agenten etc.)Zitat