Meine Gedanken waren nie da wo sie sein sollten. Trotz meiner Unpünktlichkeit und den
harschen Worten von Aurora dachte ich noch immer an den blutüberströmten Körper an
der Kreuzung Hollow Street Ecke Wellington.

Einen Radfahrer, Mann mittleren Alters, hatte es erwischt. Als ich vorbei kam war es wohl
schon etwas her als es passierte. Aber ich vermute irgendso ein farbenblinder Idiot konnte
Grün nicht von Rot unterscheiden. Das Auto, jetzt Schrottkiste, stand mitten auf dem
Fussgängerüberweg und die Frontscheibe hatte sich in ihre Bestandteile zerlegt.
Im Umkreis von 10 Metern lagen einige Einzelteile.. auch vom Auto.

Die Sanitäter packten im Augenblick meines Vorbeigehens gerade seine Reste ein,
während ein Krankenwagen samt Polizist, den Verursacher wegbrachte.
Ich konnte glücklicherweise noch einen Blick auf den leblosen Körper erhaschen bevor er
vollends im Schwarzen Sack landete. "Der hätte glatt von mir sein können" dachte ich bei mir.

Als ich meinen Kopf endlich von diesem Geschehen losreissen konnte vernahm ich
irgendeinen blöden Kommentar von Aurora.

„Reg dich ab, noch sind wir eh nicht vollständig um etwas großartiges zu planen."
zischte ich ihr grinsend entgegen. " Und solange kann ich mich mit anderen Dingen
vergnügen, die mir Spaß machen und in diese Angelegenheiten hat sich so jemand wie du
nicht einzumischen. Also pass auf, dass du mir nicht zu sehr in die Quere kommst, sonst
habe ich noch meinen Spaß mit dir.“

Lilly kam unserem Wortgefecht sofort dazwischen.
Aufgrund meiner Stellung zu ihrem verstorbenen Mann und einiger Versprechungen hielt
ich mich zurück ihr etwas zu entgegnen. In ihrer Organisation konnte ich zumindest zum
größten Teil meiner Arbeit nachgehen ohne mit wesentlichen Konsequenzen zu rechnen.
Deswegen lies ich mich auch auf diesen Treffen blicken, welche neuerdings immer öfter
abgehalten wurden, obwohl ich nicht wirklich dran interesiert war.
Soviel ich mitbekam, gab es eine Ansturm diverser Organisationen auf die Stadt.
Die Machtkämpfe schienen zuzunehmen. Das bedeutete wiederum Arbeit.
Schlecht für die Opfer, gut für mich.

Während ich zu Lilly respektvoll blieb brachte ich ihrer Schwester nur misbilligende Blicke
entgegen. Auf der Strasse leckte sich jeder 5te Zuhälter sicherlich die Finger nach ihr.
Und wenn sie nicht Lilly's Schwester wäre Hätte man IHREN Körper sicher auch schon
irgendwo für ein paar Gold verkauft. Ich mochte sie nicht sonderlich leiden, aber sie war nun mal Lilly's Schwester Was soviel bedeutete wie. "Fass mich an und du Stirbst."

Als Lilly wegen einem Telefongespräch aus dem Raum ging fragte ich Aurora, unbeachtet
aus dem Fenster blickend, was dieses Treffen eigentlich bezwecken sollte.
Sie laberte etwas von Personalaufstockung und solchem Kram. Alles Dinge die jemanden
wie mich nicht beschäftigen. Aber maybe gibt es ja in diesem Zusammenhang auch mal
wieder etwas zu tun für mich, das wäre von Vorteil.

Als sie Aufstand um aus dem Raum zu gehen, blitzte ihre Reizwäsche etwas an ihrer Hüfte
hervor. "Hmm eigentlich ist sie gar nicht so hässlich wie sie Aussieht" dachte ich bei mir,
während meine Augen an ihrem Körper entlangschweiften. Warscheinlich liegt das, aber
am bevorstehden Vollmond in 3 Tagen. Ich sollte heute Abend noch einen Abstecher ins
Blue Curuba machen. Der Türsteher schuldet mir noch einige Gefallen.

Bevor Lillys Schwester den Raum verlies, hielt sie mir noch eine kleine Standpauke oder so
etwas. Ich hörte so gut wie nicht hin. Ich nahm nur ihren Hals war, an dem sich ihre
Schlagader abzeichnete als sie versuchte ernst zu wirken. Ich konnte das warme Blut
förmlich in ihrem Körper riechen. Geistesabwesend starrte ich sie grinsend an bis sie aus
der Tür verschwunden war. Nach einigen Minuten verliess ich das Gebäude und machte
mich auf den Weg zum Blue Curuba.