Der Mann setzte sich zu den anderen an den Tisch und grinste die Anderen an.
Aurora mochte diesen Kerl immer weniger, aber sie musste sich zusammen reißen, hier Schwester zu liebe.

„Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass du hier auftauchst. Ich hatte dir extra noch gesagt du sollst verdammt noch mal pünktlich sein! Noch weitere solcher Ausfälle und es gibt Ärger. Also halte dich verdammt noch mal an die Regeln, ansonsten war dies dein letzter Besuch bei uns, hast du verstanden?!
Und hör auf mich so blöd anzugrinsen!“

„Reg dich ab, noch sind wir eh nicht vollständig um etwas großartiges zu planen. Und solange kann ich mich mit anderen Dingen vergnügen, die mir Spaß machen und in diesen Angelegenheiten hast sich so jemand wie du nicht einzumischen. Also pass auf, dass du mir nicht zu sehr in die Quere kommst, sonst habe ich noch meinen Spaß mit dir.“
Aurora nahm kurz Luft und wollte grad auffahren als Lilly sie zurückhielt.

„Genug jetzt, ich habe weder Zeit noch Lust mich mit euren kindischen Verhalten auseinanderzusetzen. Wenn ihr Probleme unter einander habt so klärt dies außerhalb unserer Besprechung.“

Aurora nickte kurz „Du hast recht Schwester, tut mir Leid, wir nicht noch mal vorkommen.“ Rick dagegen blieb stumm und grinste weiter vor sich hin.

„Also zurück zu dem wichtigen. Aurora du hast vorhin gesagt du wüstes jemanden, der bei uns mitmachen würde?“

„Ja, sie ist eine alte Freundin von mir, sie ist im Moment noch mit einer anderen Sache beschäftigt, aber sie wird so bald wie möglich für uns arbeiten! Und..“

Aurora wurde von einem klingeln unterbrochen.

„Au, dass ist mein Handy. Ok somit ist unsere Treffen beendet. Aurora du kümmerst dich bitte weiterhin um unsere Personal Problem. Und du Rick sei beim nächsten Mal pünktlich. Bis zum nächsten Treffen.“

Lilly nahm ihr Handy in die Hand und ging aus dem Raum hinaus.

Rick schaute gelangweilt aus dem Fenster hinaus.
„Was wurde eigentlich großartig besprochen?“

„Eigentlich nicht viel, nur dass wir noch Personal brauchen, ansonsten habe ich selbst nicht verstanden, wieso sie uns zusammengerufen hat, noch ist es ja nicht soweit, dass wir wirklich in etwas machen sollen.“ Aurora stand auf und ging zu Tür.

„ Ich bin dann auch mal weg, ich muss noch einiges machen. Und ab jetzt will ich von dir ein angemessenes Verhalten sehen. Du bist in einer der größten und angesehensten Firma der Stadt, da wird solch ein Verhalten, wie du es an den Tags legst, nicht lange geduldet. Also halte dich dran.“

Rick grinste sie nur an. Aurora drehte sich um und ging aus dem Büro.

-----------------------------------------
[OOC]Wir sind übrigens inzwischen vollzählig

@meine Gruppe
Ich habe es jetzt einfach mal so on gestellt, wenn da grobe Fehler drin sein sollte oder jemand gerne etwas geändert haben möchte nur sagen, dann mache ich es [/OOC]