Lilly betrat den Aufzug. Es war an der Zeit das Erbe von Takumi anzutreten. Lange Zeit war es her, und seit dem war es verdammt "still" geworden in der Stadt. Lilly war dies zu Anfang gar nicht so Unrecht gewesen. So hatte sie Zeit, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen und sich um die Geschäfte im Vordergrund zu kümmern. Doch mit der Zeit vereinsamte sie. Sie hatte zwar ihre Schwester an ihrer Seite, welche auch stets darum bemüht war, sie aufzumuntern und ins Leben zurück zu holen, aber so wirklich zufrieden, geschweige denn glücklich, machte sie das nicht.
Aber nun deuteten die Zeichen auf einen Aufschwung. Es mobilisierte sich etwas in der Stadt, Gerüchte machten wie wild den Umlauf, sie richteten sich wieder auf. Dem durfte Lilly natürlich in nichts nachstehen. Endlich war die Zeit gekommen und insgeheim freute sie sich darauf.
Sie betätigte die Taste für das 1. Stockwerk und fuhr hinunter.
"Pling!" Mit energischen Schritten ging sie den Flur entlang und betrat das Konferenzzimmer am Ende des Ganges. Sie war schon ein wenig spät dran und rechnete damit, dass bereits alle auf sie warteten. Doch bis auf ihre Sekretärin und Aurora befand sich niemand im Raum. Lilly schaute sich erstaunt um.
"Wo sind denn die anderen?"
Lillys Sekretärin blickte verlegen nach unten und räusperte sich ein wenig. "Nun..."
Doch Aurora fiel ihr ins Wort:
"Also Lilly! Ich habe Rick Bescheid gesagt, glaube mir! Und ich habe ihn ermahnt pünktlich zu sein!"
"Natürlich glaube ich dir. Und Rick ist eh ein Fall für sich. Aber wo ist der Rest?!"
"Welcher Rest?"
"Na, ich werde wohl doch noch mehr Mitarbeiter haben als dich, diese Tussi da (sie zeigte dabei auf die Sekretärin) und unseren Psycho vom Dienst!"
Aurora blickte Lilly mit ernstem Gesicht an.
"Nein Lilly, hast du nicht."
"Oh...."
In diesem Augenblick wurde ihr bewusst, wie prekär die Lage doch war. Nur mit ihrer Schwester und einem Verrückten an ihrer Seite war die bevorstehende Situation nicht zu bewältigen. (Und die Sekretärin war sowie so nicht zu mehr als Kaffee kochen und telefonieren zu gebrauchen.)
"Aurora, wir brauchen Leute! Fähige Leute, die bereit sind alles zu geben und uns in der kommenden Mission zu unterstützen! Könntest du dich bitte darum kümmern?"
"Ja, natürlich. Ich wüsste da eventuell auch schon jemanden..." Sie hatte dabei ein Lächeln auf den Lippen.
"Na, fein, ich lege da mein komplettes Vertrauen in dich."
In dem Moment flog die Tür auf und Mann mit reichlich merkwürdigem Gesichtsausdruck stolperte herein...


[ooc]Eine/n bräuchten wir noch. Wer also Interesse hat, soll sich einfach per PN bei mir melden![/ooc]