Karlos war hocherfreut. 3 Leute standen in seinem Büro. Er musterte sie. "Ja", dachte er sich. Damit war der Grundstein gelegt. Er begrüßte sie alle herzlich. Das war also der Grundstock seines Teams. Und ein zusätzliches Mitglied hatte er schon im Blick. Er griff in die linke Schreibtischschublade und zog seine Walther P99 hervor. Giovanni zog eine Augenbraue hoch. Die anderen beiden guckten misstrauisch. Er steckte die Waffe in seine Tasche. Die Blicke wichen. Karlos stand auf.

"So. Wir, die Schwarze Sonne, wir sind fast komplett. Es ist gut, dass ihr euch hier eingefunden habt. Doch wir können hier nicht bleiben. Es ist zu unsicher. Die Typen, die mein letztes Team erledigt haben, könnten herausfinden, wo ich mich aufhalte. Deshalb werden wir die Lokalitäten wechseln müssen..."

Giovanni stand auf. Er verließ das Zimmer und die kleine Wohnung. Sie standen auf der Straße.

"Folgt mir. Ich weiß genau, wo wir suchen müssen, um den zu finden, den wir brauchen..."

Einige Straßenecken entfernt. Karlos zog eine Fernbedienung aus der Tasche. Ein großer, roter Knopf. Karlos drückte ihn. Eine Explosion erschütterte das Hochaus, in dem sie sich so eben noch befunden hatten. Schnell gingen sie die Straße hinab, hinein in die Dunkelheit.

"Meine gesamten Unterlagen sind nun vernichtet. Die Polizei wird bald da sein. Schnell! Auf zu meinem Kontakt, dann sind wir vollständig und bereit, die Stadt an uns zu reissen!"

In der Fernse waren Polizeisirenen zu hören.

[ooc]Wir sind noch nicht ganz vollständig, werden es aber bald sein^^[/ooc]