-
Aurora schloss leise die Tür hinter sich und ging langsam zum Fahrstuhl.
Ihr zerriss es jedes mal das Herz, wenn sie ihre Schwester sah. Seitdem ihr Ehemann ums Leben
gekommen war, hat sie ihre Schwestern nicht einmal mehr lachen gesehen. Dabei war sie früher
eine lebenslustige Frau gewesen, die immerzu gelacht hat.
Aurora hat zwar ihr Bestes getan um Lilly zu Unterstützen, doch sie bekam langsam Zweifel, ob
dies wirklich gereicht hat.
Sie hat ihr altes Leben aufgegeben um ihrer Schwester zur Seite zu stehen. Seit sie für Schwester arbeitete, konnte sie sich endlich die Dinge leisten, wovon sie vorher nur geträumt hat. Aber sie war nicht glücklich mit ihrer jetzigen Situation, sie sehnte sich ihr altes Leben zurück.
Aber das war vorbei, sie kann nie wieder zurück und dem war sie sich damals bewusst, als sie den Schritt gemacht hat.
Sie muss das Beste aus der neuen Situation machen.
Sie fuhr mit dem Fahrstuhl hinunter, kaum draußen angekommen nahm sie ihr Handy zu Hand und wählte eine Nummer.
„Der Teilnehmer ist zurzeit nicht zu erreichen“, sprach eine nervige Frauenstimme in ihr Ohr.
„ Ich wusste schon, wieso ich dagegen war, dass Lilly ihn einstellt, mit dem werden wir nur Ärger bekommen. Ich hoffe er stellt im Moment keine Dummheiten an“, murmelte Aurora als sie zu ihrem Auto ging.
Sie erreiche ihr Auto und stieg hinten ein, „Fahr mich bitte nach Hause Alexandro“!
„Wird gemacht Madam!“. Und sogleich setzte sich das Auto in Bewegung.
Der Himmel färbte sich rot, als sie über den Highway nach Hause fuhren. Sie nahm wieder ihr Handy raus und wählte nochmals die gleiche Nummer.
Es klingelte. Und eine genervte Männerstimme war am anderen Ende zu hören.
„Wurde ja auch mal Zeit. Wo hast du dich rumgetrieben? - Oh doch das interessiert mich sehr wohl etwas, du weißt genau, dass wir über jede Aktivität von dir bescheid wissen wollen. Also halte uns demnächst auf dem Laufenden! Bald findet wieder ein Treffen statt, an dem du teilnehmen wirst, und wage es diesmal nicht nicht zu kommen.“, sie lehnte sich genervt zurück.
Ihre Kopfschmerzen fingen wieder an. Nicht mehr lange und sie ist endlich Daheim und nach einem ausgiebigen Bad würde sie direkt ins Bett gehen.
Aber noch waren es gute 10min. bis nach Hause.