-
Legende
Die Luft ist eisig. Der Raum liegt im Halbdunkel, die Fensterläden sind geschlossen und nur das ab und zu flackernde Licht der Deckenlampe spendet ein wenig Helligkeit. Am Schreibtisch sitzt ein Mann, er hält ein seltsames Dokument in der Hand. Während er den Wisch liest, drückt er seine halb gerauchte Zigarre im Aschenbecher aus. Seine Augenwinkel zucken.
"Ausgelöscht? Mein ganzes Team soll ausgelöscht worden sein? Das gibt es doch einfach nicht! Meine besten Leute... Und dann dieser anonyme Brief. Irgendjemand will mich doch an der Nase herumführen! Aber das lasse ich mir nicht gefallen. Und wenn ich die ganze Stadt aufkaufen muss, um diese Hunde zu finden!"
Der Mann zieht eine der Schubladen auf und nimmt ein kleines Büchlein hervor. Er sucht eine bestimmte Telefonnummer. Da, dort ist sie. Er legt den finger auf die Stelle, um sie nicht zu verlieren, während er mit der anderen Hand sein Telefon bedient. Erledigt. Er lehnt sich zurück und zündet sich eine neue Zigarre an. Er lächelt. Die Jagd kann beginnen.
Während dessen, in einer kleinen, illegalen Druckerrei, wird ein Schreiben verfasst, welches an bestimmten Orten der Stadt verteilt werden wird.
Achtung! Wanted!
Suche fähige und dynamische Mitarbeiter. Strategisches Geschick ebenso wie Rücksichtslosigkeit und Siegeswillen sind erwünscht und Grundvorraussetzung. Wolltest Du schon immer eine Stadt regieren? Hier ist deine Chance. Melde dich, Du wirst es nicht bereuen...
Angefügt noch zwei seltsame Adressen: "Thread Mafiamania - kriminelle Machenschaften im RPG-Kingdom", Stichwort "Seraphs Team" oder "PN-Fach Seraph", Stichwort beliebig.