-
Legende
Während Karlos mit den anderen durch die Stadt ging, klingelte sein Handy. Eine unbekannte Nummer. Er nahm ab. Ein Mann meldete sich. Er klang seltsam, so, als wäre er schwer verletzt. Karlos ignorierte es und fragte ihn, was es gäbe. Er gab an, einen von Karlos Zetteln gefunden zu haben. Und beitreten zu wollen. Auch wenn Karlos misstrauisch war, gerade nachdem sein Büro in die Luft geflogen war, entschied er zusammen mit Giovanni, Jericho und Chise, das Risiko einzugehen. Er nannte dem Mann, der sich als Franc vorgestellt hatte, eine Adresse nahe des Hauses seines Freundes.
Und dort trafen sie ihn auch. Und er war wirklich schwer verletzt. Karlos staunte nicht schlecht, dass er überhaupt dorthin geschafft hatte, bei seinen Wunden. Aber dies zeugte von einem starken Willen und viel Durchhaltevermögen. Das gefiel. Zusammen suchten sie das Haus von Karlos Freund auf. Karlos klingelte. Niemand öffnete. Dann erinnerte er sich an das geheime Klingelzeichen, das sie damals vereinbart hatten. Daraufhin öffnete sich die Tür und eine dunkle Gestalt winkte die Truppe hinein. Schnell fiel die Tür zurück ins Schloss.
Chise und Jericho kümmerten sich provisorisch um Franc, als Karlos die Situation erklärte. Sein Kontakt nickte verständnisvoll. Er rief einen Arzt von dem er sagte, dass man ihm vertrauen konnte. Wenig später traf er auch ein. Franc hatte in der Zwischenzeit doch noch das Bewusstsein verloren. Grinsend stellte der Arzt fest, dass er sich die Betäubungsmittel sparen konnte. Chise guckte leicht irritiert, sagte aber nichts weiter.
Als der Arzt wieder gegangen war, trat endlich ein Moment der Ruhe ein. Die Schwarze Sonne hatte sich versammelt. Zwar würden sie sich ein anderes Hauptquartier suchen müssen, aber bis dahin hatten sie einen sicheren Ort gefunden. Niemand würde sie an diesem Ort vermuten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln