Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Mafiamania - kriminelle Machenschaften im RPG-Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc]Also jut, es gäb eigentlich sogar einige verschiedene Möglichkeiten: Wir schieben den Thread in den QFRAT bis wir genug Leute haben, wir schieben ihn ganz in den QFRAT oder wir machen einen Extra-Werbethread drüben. Repko, was denkst du? bzw. die Organisatoren, also die GF[/ooc]

Zitat Zitat von Seraph
    [ooc]Also jut, es gäb eigentlich sogar einige verschiedene Möglichkeiten: Wir schieben den Thread in den QFRAT bis wir genug Leute haben, wir schieben ihn ganz in den QFRAT oder wir machen einen Extra-Werbethread drüben. Repko, was denkst du? bzw. die Organisatoren, also die GF[/ooc]
    komplett in den QFRAT will ich nicht, hier isses gemütlicher und ausserdem soll hier auch mal was los sein.
    alternativ halt ein werbethread oder eine ankündigung.

Hm ich denke die beiden Gruppen die noch Mitglieder brauchen sollten sich wegen dem bzw. den Werbethreads mal zusammensetzen, das sollte die effektivste Lösung sein, da kann man die Info über das Spiel direkt mit der Anwerbung der Leute für die Teams verknüpfen.

"Ich wollte eigentlich aufhören zu rauchen...", dachte sich Phillipe, als er den kalten Asphalt unter seinen Converse spührte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ihn die Geldgier anderer Leute in Schwierigkeiten gebracht hätte, nur dieses Mal hatte er es wohl ein wenig übertrieben mit der Blufferei. Ein Gebäude komplett über Wert zu verkaufen und zusätzlich diverse Grundstückssteuern zunutze machen - ja davon verstand er etwas. Ebenso wie er etwas davon verstand, die falschen Leute aus dem Weg zu räumen. Ja, es war irgendwie alles gasnz okay für ihn. Mit seinen 100.000 Scheinen, einer Pumpgun und Munition betrat er die nächstbeste Stadt, betrat das nächstbeste 'Hotel, mietete das nächstbeste Zimmer und legte sich auf das nächstbeste Bett. Er hatte hier etwas zu erledigen, vielleicht war es für wenige vorbei, doch für ihn nciht...

[ooc]Lass mal das Ganze wieder aufleben lassen, ich fand das ganz interessant ;_;[/ooc]