Ich hab die Liste in den ersten Post editiert, jedenfalls soweit ich das alles richtig überblickt habZitat von aka
![]()
Ich hab die Liste in den ersten Post editiert, jedenfalls soweit ich das alles richtig überblickt habZitat von aka
![]()
Blutend lag Lester Serré an die Rückwand eines der Häuser in den
Slums. Er wusste das "sie" wiederkommen würden, um ihn zu erledigen.
"Sie" wollten nur das er Zeit hatte sich auf seinen Tod vorzubereiten.
Doch Lester hatte keine Angst. Er wollte "ihnen" diesen Wunsch nicht erfüllen.
Nein, er blieb tapfer. Er zog die Mundwinkel zu einem qualvollen, letzten Lächeln herauf,
fest vorgenommen, mit diesem Gesichtsausdruck zu sterben.
Blut tropfte ihm von der Stirn auf das schlichte schwarzen Hemd, das er erst gestern gekauft hatte. Plötzlich riss ihn jemand unsanft hoch aus seinem Habschlaf.
Brutal wurde er am Handgelenk nach oben gezogen, und dann in eines der naheliegenden Gebäuden. Noch wärend er am Bode entlang geschleift wurde verlor er das Bewusstsein.
Als er die Augen öffnete, wurde er von dem hellen Licht geblendet.
"Bin ich im Himmel?" dachte er, bevor er wieder einmal in seinem Leben
enttäuscht wurde. Irgendwie hatte er gehoft zu sterben. Was konnte schon schlimmeres kommen as noch ein Leben? Das helle Licht kam aus einem von zwei Fenstern.
Er lag auf der Couch eines ansonsten leeren Raumes.
Lansam richtete er sich auf.
Irgendwer hatte seine Wunden genäht,
und ihm einen Verband um die Stirn angelegt.
Aber es gab keinen Hinweis darauf wer es gewesen war.
Sooft er sich auch die Augen rieb und blinzelte, der Raum blieb leer.
Dann fiel er wieder in einen tiefen Schlaf.
Als er wieder erwachte knurrte sein Magen.
Er musste mindestens 2 Tage durgeschlafen haben.
Irgendwas war anders als das letzte mal as er aufgewacht war.
Zwei Dinge fielem ihm auf.
Erstens, das seine Wunden nun beinahe volkommen geheilt waren.
Zweitens, das irgendjemand auch eine Waffe, ein altes russisches Scharfschützengewehr, vor die Couch gelegt hatte.
"Derjenige der mich gerettet hat muss mich wohl sehr gut kennen.
Oder ist es nur Zufall das er oder sie ausgerechet seine Lieblingswaffe
aufgetrieben hatte?"
Dann fiel ihm auch noch etwas drittes auf.
Jemand hatte eine keine, weiße Karte neben das Gewehr gelegt.
Auf ihr stand:
[ooc]Zitat
Wie heißt eigentlich die Stadt in der Mafiamania spielt?
Und achja:
Daen vom Clan kann ich in dein Team aufgenommen werden?
Ich würde ja gerne mitmachen....
Auf die Antwort musst du dich wohl noch bis Sonntag oder Montag gedulden müssen, der ist afaik ohne INetZitat von Nathrael
![]()
Daenilov's Kopf zuckte sofort zu dem Neuankömmling und wütend darüber, das man sich so einfach in sein Allerheiligstes gestohlen hatte, zischte er böse einige übelriechende Speicheltropfen auf seinen dreckstarrenden Mantel.
El Shiepowicz hatte sich augenscheinlich schneller gefasst und seine Hand war blitzartig bei seiner Pistole als Shadovski beschwichtigend die Hände hob und seine Lippen das Wirt "Iwan" formten.
Daenilov kratzte sich unnötig lange hinter dem Ohr und betrachtete die gelbliche Flüssigkeit die er aus einem Pickel gekratzt hatte bevor er leise zischend murmelte: "Shiepowicz - durchsuch' den Mann nach Waffen. Hat er Keine, gib ihm Eine!"
Dann schob der hagere Kerl und Gesandte der Russen den verbeulten Metallkoffer mit dem Fuß durch den Kloakenschlamm und setzte sich auf ihn.
"Kameraden, vereinte Brüder in der Gosse!
Es ist nicht so, das die Justiz uns nach hier unten verbannt hätte - vielmehr ist es so, das wir die Justiz AUS dieser Kloake verbannt haben!
Das Gleiche gilt für das Tageslicht und auch für so manche Annehmlichkeit des reichen Bonzenlebens - aber DIES gilt es erst noch zu erarbeiten.
Spielen wir unsere Asse im Ärmel sauber aus, dann werde ich mir schon bald jeden Tag zwei neue Frauen leisten können, welche die Hornhäute meiner Warzen an meinen F+ßen abraspeln dürfen und unsere Finger werden in sauberen Handschuhen stecken, während wir über maßstabsgetreu nachgebaute Miniaturfigurenhäußchen dieser Stadt streicheln, so wir denn erst an unserem Ziel und Herrscher dieser Stadt sind.
Der Pate wünscht sich zu seinem 60. Geburtstag so sehr diese Stadt und es wäre nicht nur ein Jammer, sondern - " er spuckte aus und strich sich eine fettige Haarsträhne aus dem narbigen Gesicht - "auch tödlich für mich und natürlich für euch.
Stirbt der Rattenkönig, sterben die Ratten...so heißt es in unserem werten Familienunternehmen...!
Kann ich also auf euch beide zählen, das wir ALLES was notwendig ist, unternehmen werden, um diese Stadt an uns zu reißen?
Das wir die Sonne selbst in den Keller verbannen würden, das wir Menschen in ihrem Müll ersticken ließen und das wir morden und brennen, wenn es uns unserem Ziel näher bringt?"
Daenilov zog fragend die buschig schwarze Augenbraue hoch und sah seine beiden Kameraden an.
Joa, sieht aus, als käme da Niemand mehr, csg hat sich nicht mehr gemeldet
Insofern denke ich, sind wir auch komplett, allerdings bin ich das Wochenende über eh komplett weg und kann erst am Montag wieder on kommen, kann also gut sein, das sich noch Jemand meldet![]()
Shadovski musste unwillkürlich leise lachen.
Er war hier anscheinend in einen netten Laden geraten, der ihn jetzt bereits amüsierte. Die Waffendurchsuchung, die durchaus positiv ausgefallen war, hatte ihm bereits gefallen, aber diese Rede...
Er musste grinsen. Was bei ihm aussah wie eine Mischung aus Zähnefletschen und ein Verzerren der Gesichtsmuskeln.
"Nun, was mich betrifft, so bin ich bereit, alle nötigen Dienste zu leisten, vorrausgesetzt, die Bezahlung stimmt."
Er warf einen Blick auf den verbeulten Metallkoffer.
"Aber Sie scheinen ja gut gerüstet zu sein. Und das Ganze sieht für mich eher aus wie eine großangelegte Aktion..."
Und auf einmal überkam ihn etwas. Ein freudiges, warmes Gefühl in der Bauchgegend. Vielleicht hatte ihm das zu lange gefehlt.
"Das gibt Krieg in dieser Stadt."
flüsterte er zu sich. Als er wieder aufblickte war ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht.
Er war wieder in seinem Element.
"Und was ist mit Ihnen?"
fragte Shadovski den anderen Kumpanen.
"Und mit wem habe ich es eigentlich genau zu tun?"
fügte er noch hinzu und begann wieder leise und tief zu lachen.
[ooc]Daen, das passt ja genial.
Ich bin ebenfalls am WE ohne Internet und kann erst ab Montag früh, bzw. mit etwas Glück auch Sonntag Abend wieder posten.
Aber bei diesem F-RPG ist ja eh alles entspannter und langsamer, da dürfte das keine Probleme bereiten.
Also dann auf in den Kampf.[/ooc]
Wie dichter nebel schlich sich eine unscheinbare Gestalt durch eine dunkle Seitengasse der Straße.
Eine von der Statur her schlanke, nicht zu sagen dürre Figur wanderte erst seit kurzer Zeit in der Stadt umher.
Am Leibe nichts weiter als eine alte, schwarze Winterjacke die bis zum Kragen zugeschnürrt war. Die fettigen Haare waren elegant mit den Händen hochgestylt, während eine alte 70-er Jahre Brille den Rest des Gesichtes verdeckte.
In der Unterwelt war er bekannt als "Der Dürre". Seinen richtigen Namen hatte er schon vor Jahren im Morast der Straßenkriminalität verloren.
Er warf einen flüchtigen Blick auf seine alte Taschenzwiebel, welche wohl wie alles an seinem Körper gestohlen war.
"Oh, schon einige Stunden überfällig. Nicht meine Schuld, wenn der Tankstellen Typ die Karte nicht freiwelig hergeben wollte" nuschelte er während er in der anderen Hand besagtes Objekt hielt, welches schon stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
"Wayne. Die Party kann noch nicht starten, denn die Party ist wo ich bin" grinste er in seine Jacke hinein.
Mit einigen Schlenderbewegungen verschwand der Dürre so lautlos wie er gekommen war im dichten Nebel der Stadt.
[OOC]
Tut mir wahnsinnig Leid daen, ich hatte noch einiges zu tun vor Ferienbegin und konnte deshalb noch nicht schreibenHoffe du bist mir nocht alzu böse. [/OOC]
[ooc]Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich ab morgen Abend bis einschließlich 12.07. im Urlaub bin. Falls es in der Zeit hier richtig losgehen sollte, bitte ich die Orgas sich an Trial, Rick (bzw. Ricarda Jones) und Erell zu wenden (da Aurora ebenfalls noch im Urlaub ist). Die müssten dann für die Zeit übernehmen.[/ooc]
--
[ooc]Du glaubst doch nicht wirklich, dass da wahsinnig viel kommen wird? >_>"Zitat von Layana
Kann eigentlich jemand weiter machen? Sonst schläft das Ganze ein, und ich kriege nie ein F-RPG mal durchgespielt.
Und ich will ehrlich gesagt nicht schon wieder schreiben, habe schon zwei Posts direkt über mir. ^^"[/ooc]
[ooc]Da setz ich so allmählich und ganz langsam... und mit leichter Leidensmiene ein DITO drunter, es is nicht nur so, dass es nicht wirklich laufen mag, es tut sich von einiger Seite leider so gut wie nichts, insofern fühle ich mich geneigt, das ganze ein für allemal abzubrechen... tut mir Leid für die Leute, die sich vielleicht auf den Kern der Sache gefreut haben.[/ooc]
Gnah, ich weiß nicht... Sorry, dass ich mich jetzt vor Repko schmuggel, aber hier im Off Topic geht es sehr gemütlich zu, man kann auch mal zwei Tage off sein, ohne Mengen verpasst zu haben, und die Spieler zeigen auch wesentlich weniger Hang, zu einem Gott zu mutieren...
Aber wenn es nicht anders zu retten ist, dann vielleicht... Ach, blöde Situation.![]()
Naja, dann überlegt euch halt Werbung. Ich fänds schade, wenn das jetzt untergehen sollte. Ich meine, gut, man kann ja erstmal ne Pause einlegen, solange Ferien sind und viele in Urlaub fahren, aber ich werd sonst auch nochmal ne Ankündigung schreiben, die Waya ins Forum packen soll, bzw. sie soll den Teil aus dem QFRAT-Post nehmen.Zitat von Shadow Snake
*mal ne PN schicken geht*
Es geht nicht unbedingt um die reine PR, oder darum, dass das ganze nicht so wirklich bekannt ist - nicht mehr.
Nachdem ich da schon PN-Verkehr ultra hatte, hat das ja letzten Endes sogar geklappt, aber ich weiß auch nicht... wenn die Leute, die ich dazu angehauen habe wirklich Bock darauf hätten, würden sie uns wohl auch ein wenig mehr entgegenkommen, ich fürchte zudem, dass das ganze jetzt nicht mehr richtig anläuft.
Hm, wenn man die Leute, wo man merkt, dass sie nicht so Interesse hat, eben austauscht, durch andere Gruppen? Naja, im Endeffekt musst du das entscheiden ._. Ich fänds aber schade irgendwie. Vielleicht war der Zeitpunkt mit Sommeranfang auch nicht das richtige, ich weiß es nicht.Zitat von Repko
Also ich habe schon Lust dazu, aber ich würde vorschlagen das ganze auf nach die Ferien zu verlegen. Ich bin auch ab Dienstag 3 wochen nicht am Computer(2wochen Urlaub, 1 woche nato)
Kann man jetzt noch mitmachen?
We es aussieht will ja kener mehr posten.
Dabei hats ja recht vieversprechend angefangen.
also ich steh noch frei zur verfügung als bruce willis verschnitt mit neutralen hetzern im nacken![]()
Ja also ich stelle mir meine Rolle vor als körperlich schwacher Präzisionsschütze und Denker, der auch etwas auf Macht aus ist und Rache weil ihn sein Leben immer nur enttäuscht hat. So in der Art halt, und nun hat ihn auch noch der Vermieter rausgehauen,
und er findete einen dieser Zettel......
[ooc]Tja, also ich wäre mit Freuden wieder dabei.
Bei mir war Daen Gruppenleiter, Flying Sheep war noch dabei und ich glaube das war's... afair.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch erst frühestens nach Kassel wieder könnte, nächste Woche ist NATO und dann eben die Verabschiedung von Arty.
Aber ich würde mich freuen, wenn das hier jetzt wieder aufleben würde.[/ooc]
[ooc]Wow.. ich hatte das ganze hier ja schon so gut wie abgeschrieben und deshalb auch nicht mehr regelmäßig hier rein geschaut. Würd mich freuen, wenns hier nach dem Sommer (zzt. werden wohl noch viele unterwegs sein wegen Urlaub, CTs etc.) weiter gehen würde. Ich wär auf jeden Fall noch mit dabei, und ich nehme an der Rest meiner Truppe auch (muss mich da nur noch mal mit Erell kurz schließen)![]()
--
In einem dunklen Raum auf einem Stuhl sitzen,saß ein junger mann.
Er hatte eine zugroße sonnenbrille und ein psycho-pathiges Grinsen im Gesicht.
Die Arme verschrenkt und die Füße auf dem Schreibtisch saß Richard Beidermann.
Sein atem war ziemlich ruhig,wie er auch war.
Die Ganze Zeit wartete er darauf,bis was passierte...
Doch seid 3 Stunden passierte nichts.. Die Stunden strichen dahin und langsam wurde er müde...
Dann war er eingeschlafen...
[OOC]Das wars erstmal,nachher mach ich weiter...[OOC]