Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Mafiamania - kriminelle Machenschaften im RPG-Kingdom

  1. #41
    Zitat Zitat von Layana
    [ooc]Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich ab morgen Abend bis einschließlich 12.07. im Urlaub bin. Falls es in der Zeit hier richtig losgehen sollte, bitte ich die Orgas sich an Trial, Rick (bzw. Ricarda Jones) und Erell zu wenden (da Aurora ebenfalls noch im Urlaub ist). Die müssten dann für die Zeit übernehmen.[/ooc]
    [ooc]Du glaubst doch nicht wirklich, dass da wahsinnig viel kommen wird? >_>"
    Kann eigentlich jemand weiter machen? Sonst schläft das Ganze ein, und ich kriege nie ein F-RPG mal durchgespielt.
    Und ich will ehrlich gesagt nicht schon wieder schreiben, habe schon zwei Posts direkt über mir. ^^"[/ooc]

  2. #42
    [ooc]Da setz ich so allmählich und ganz langsam... und mit leichter Leidensmiene ein DITO drunter, es is nicht nur so, dass es nicht wirklich laufen mag, es tut sich von einiger Seite leider so gut wie nichts, insofern fühle ich mich geneigt, das ganze ein für allemal abzubrechen... tut mir Leid für die Leute, die sich vielleicht auf den Kern der Sache gefreut haben. [/ooc]

  3. #43
    @Repko: Und wenn wir das ganze doch noch in den QFRAT verschieben, bzw. da nen Thread aufmachen mit nem Hinweis? ich probiers mal mit nem Post im QFRAT Vielleicht hlift das. Oder in Marcs-Mogmonats-Thread, irgendwas, wo die Leute reingucken.

  4. #44
    Gnah, ich weiß nicht... Sorry, dass ich mich jetzt vor Repko schmuggel, aber hier im Off Topic geht es sehr gemütlich zu, man kann auch mal zwei Tage off sein, ohne Mengen verpasst zu haben, und die Spieler zeigen auch wesentlich weniger Hang, zu einem Gott zu mutieren...
    Aber wenn es nicht anders zu retten ist, dann vielleicht... Ach, blöde Situation.

  5. #45
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Gnah, ich weiß nicht... Sorry, dass ich mich jetzt vor Repko schmuggel, aber hier im Off Topic geht es sehr gemütlich zu, man kann auch mal zwei Tage off sein, ohne Mengen verpasst zu haben, und die Spieler zeigen auch wesentlich weniger Hang, zu einem Gott zu mutieren...
    Aber wenn es nicht anders zu retten ist, dann vielleicht... Ach, blöde Situation.
    Naja, dann überlegt euch halt Werbung. Ich fänds schade, wenn das jetzt untergehen sollte. Ich meine, gut, man kann ja erstmal ne Pause einlegen, solange Ferien sind und viele in Urlaub fahren, aber ich werd sonst auch nochmal ne Ankündigung schreiben, die Waya ins Forum packen soll, bzw. sie soll den Teil aus dem QFRAT-Post nehmen.

    *mal ne PN schicken geht*

  6. #46
    Es geht nicht unbedingt um die reine PR, oder darum, dass das ganze nicht so wirklich bekannt ist - nicht mehr.
    Nachdem ich da schon PN-Verkehr ultra hatte, hat das ja letzten Endes sogar geklappt, aber ich weiß auch nicht... wenn die Leute, die ich dazu angehauen habe wirklich Bock darauf hätten, würden sie uns wohl auch ein wenig mehr entgegenkommen, ich fürchte zudem, dass das ganze jetzt nicht mehr richtig anläuft.

  7. #47
    Zitat Zitat von Repko
    Es geht nicht unbedingt um die reine PR, oder darum, dass das ganze nicht so wirklich bekannt ist - nicht mehr.
    Nachdem ich da schon PN-Verkehr ultra hatte, hat das ja letzten Endes sogar geklappt, aber ich weiß auch nicht... wenn die Leute, die ich dazu angehauen habe wirklich Bock darauf hätten, würden sie uns wohl auch ein wenig mehr entgegenkommen, ich fürchte zudem, dass das ganze jetzt nicht mehr richtig anläuft.
    Hm, wenn man die Leute, wo man merkt, dass sie nicht so Interesse hat, eben austauscht, durch andere Gruppen? Naja, im Endeffekt musst du das entscheiden ._. Ich fänds aber schade irgendwie. Vielleicht war der Zeitpunkt mit Sommeranfang auch nicht das richtige, ich weiß es nicht.

  8. #48
    weil ich die Idee ganz nett fand aber zu faul bin die letzten 14 Posts zu lesen, also kann mir jemand sagen woran es jetzt noch hängt?

  9. #49
    Also ich habe schon Lust dazu, aber ich würde vorschlagen das ganze auf nach die Ferien zu verlegen. Ich bin auch ab Dienstag 3 wochen nicht am Computer (2wochen Urlaub, 1 woche nato)

  10. #50
    Kann man jetzt noch mitmachen?
    We es aussieht will ja kener mehr posten.
    Dabei hats ja recht vieversprechend angefangen.

  11. #51
    Was mich am meisten nervt, dass das alles so sang- und klanglos untergegangen ist. Ich fands ne ganz interessante Kiste ;_;

  12. #52
    "Ich wollte eigentlich aufhören zu rauchen...", dachte sich Phillipe, als er den kalten Asphalt unter seinen Converse spührte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ihn die Geldgier anderer Leute in Schwierigkeiten gebracht hätte, nur dieses Mal hatte er es wohl ein wenig übertrieben mit der Blufferei. Ein Gebäude komplett über Wert zu verkaufen und zusätzlich diverse Grundstückssteuern zunutze machen - ja davon verstand er etwas. Ebenso wie er etwas davon verstand, die falschen Leute aus dem Weg zu räumen. Ja, es war irgendwie alles gasnz okay für ihn. Mit seinen 100.000 Scheinen, einer Pumpgun und Munition betrat er die nächstbeste Stadt, betrat das nächstbeste 'Hotel, mietete das nächstbeste Zimmer und legte sich auf das nächstbeste Bett. Er hatte hier etwas zu erledigen, vielleicht war es für wenige vorbei, doch für ihn nciht...

    [ooc]Lass mal das Ganze wieder aufleben lassen, ich fand das ganz interessant ;_;[/ooc]

  13. #53
    [oot]Mich würd mal der aktuelle Stand interessieren. Welche Gruppen gibt es, wer ist Gruppenleiter (oder Mafiaboss oder whatever *G*) und er sind die Handlanger? Wem fehlen noch wieviele Leute? Eventuell kann man da ja mal gucken und entweder einen Mafiaboss entthronen oder eben gezielt mal Leute ansprechen, ob sie Interesse haben. Das wird hier nich klanglos untergehen, hab ich jetzt mal so bestimmt *G* [/oot]

  14. #54
    Hm, ich war bei Seraph, der war Teamleiter, mit noch 2 anderen Leuten, sprich unser Team war komplett. Ich glaub Daen, der Gruppenleiter war, fehlten noch Leute.

  15. #55
    Zitat Zitat von July
    [oot]Mich würd mal der aktuelle Stand interessieren. Welche Gruppen gibt es, wer ist Gruppenleiter (oder Mafiaboss oder whatever *G*) und er sind die Handlanger? Wem fehlen noch wieviele Leute? Eventuell kann man da ja mal gucken und entweder einen Mafiaboss entthronen oder eben gezielt mal Leute ansprechen, ob sie Interesse haben. Das wird hier nich klanglos untergehen, hab ich jetzt mal so bestimmt *G* [/oot]
    [oot]Ich gehörte zu Layanas Gruppe, sowie auch noch Rick, Trial und Erell ( ka ob sie aber noch dabei ist! )

    Falls es hier weiter gehen sollte, werde ich erst nach dem Kassel CT wieder mitmachen können, bin ab dem WE wieder in Schweden![/oot]

  16. #56
    Zitat Zitat von aka
    Hm, ich war bei Seraph, der war Teamleiter, mit noch 2 anderen Leuten, sprich unser Team war komplett. Ich glaub Daen, der Gruppenleiter war, fehlten noch Leute.
    Jeppa, mein Team bestand neben mir aus aka, TX, Chise und Kery... ich schätze wir sind immer noch bereit^^

  17. #57
    also ich steh noch frei zur verfügung als bruce willis verschnitt mit neutralen hetzern im nacken

  18. #58
    Ja also ich stelle mir meine Rolle vor als körperlich schwacher Präzisionsschütze und Denker, der auch etwas auf Macht aus ist und Rache weil ihn sein Leben immer nur enttäuscht hat. So in der Art halt, und nun hat ihn auch noch der Vermieter rausgehauen,
    und er findete einen dieser Zettel......

  19. #59
    [ooc]Tja, also ich wäre mit Freuden wieder dabei.
    Bei mir war Daen Gruppenleiter, Flying Sheep war noch dabei und ich glaube das war's... afair.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch erst frühestens nach Kassel wieder könnte, nächste Woche ist NATO und dann eben die Verabschiedung von Arty.
    Aber ich würde mich freuen, wenn das hier jetzt wieder aufleben würde. [/ooc]

  20. #60
    [ooc]Wow.. ich hatte das ganze hier ja schon so gut wie abgeschrieben und deshalb auch nicht mehr regelmäßig hier rein geschaut. Würd mich freuen, wenns hier nach dem Sommer (zzt. werden wohl noch viele unterwegs sein wegen Urlaub, CTs etc.) weiter gehen würde. Ich wär auf jeden Fall noch mit dabei, und ich nehme an der Rest meiner Truppe auch (muss mich da nur noch mal mit Erell kurz schließen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •