Daenilov vom Clan russischer Mafia-Ableger blickte mehr als zufrieden auf das unterirdisch gelegene Versteck, das Ihn und die Seinen beschützen sollte, seit sie von ihrem Großpaten aus Transylvanien hierher entsandt wurden.
Zwar war es dreckig, die Abwasserkanäle stanken erbärmlich und seine Kleidung war über und über mit Unrat bedeckt und böse lächelnd kratzte er sich einige Hautschuppen vom unrasierten Kinn.
"Von hier aus - wo jeder menschliche Unrat zusammenlief - würde er sich die Stadt Untertan machen und aus jedem Gullydeckel würden seine Schergen kriechen um gleich den Pestratten die Korruption und den Ekel in die Stadt zu tragen und mit ihm würde er sich zum Herrscher einer Stadt aufschwingen!
Alles was dann noch sorgsam gereinigt und hygiensich steril war, würde in einem Schwall Unrat und Müll ersticken und wer sich ihnen entgegenstellte, den sollten die Ratten fressen!!", so dachte der hagere, knochige Gesandte des Paten und strich sich eine fettige schwarze Strähne aus seinem Gesicht, während er zur halbleeren Flasche Wodka griff, die in dreckig-braunes halb aufgeweichtes Papier eingewickelt war und einen tiefen Schluck nahm, der ihn zu einem donnernden Rülpsen veranlasste.
Fast liebevoll strich er über den mittlerweile feuchtnassen Koffer mit Geldscheinen, dem ihm der Pate mitgegeben hatte, als sein Kopf sich urplötzlich aufrichtete und seine grauen Augen sich zu hässlichen Schlitzen verengten und er die Zunge zwischen seinen abgerissenen, schwarzen Zähnen schnalzen ließ.
"Schergen...", flüsterte er mehr zu sich selbst, wählte dann eine Nummer an seinem Handy, das er aus einem schlammstarrenden schwarzen Kutschermantel geholt hatte und flüsterte leise:
"Jaaa...Iwan...ich bin es...ich brauche Kameraden, Schergen!
Verbreite es im Schatten, in den Kanälen, in den Gefängnissen und an alle Menschen, die von der Gesellschaft gejagt und gehasst werden. Sag Ihnen, das eine Ära stinkender Rattenrache angebrochen ist und unsere Zeit nun geschlagen hat!
Sag Allen, die sich mit uns einlassen wollen, das diese Stadt bald uns gehören kann und jeder ein verfaultes Stück Kuchen haben kann! Verbreite es überall, das man sich mit mir in Verbindung setzen soll...."
Böse kichernd kratzte er eine seiner Warzen an den Händen auf und blickte auf die austretende eitrige Flüssigkeit.
Nun heisst es warten....
[ooc: Jaja, mal ein bisschen fieses anspruchsvolles Rollenspiel! Keine Glanztaten und Frauenverführer!
Alle Anti-Helden, Häßlichen und Ungeliebten zu mir]