So, ich muss mal hier auch meine Meinung preisgeben, seh das hier ja schon etwas länger zu ^^

Zur Story:
Okai, Am Anfang fand ich die Idee mitder hochzeit ganz gut aber nach und nach finde ich dass die anderen Recht haben: Zelda und Link sind befreundet, aber nicht SO befreundet ^^ Aber nun gut, es ist deine Story also zieh sie auch durch Bin gespannt was daraus wird ^^

Screens:
Ich war von am Anfang ziemlich positiv überrascht, vor allem gefiel mir der Screen mit Darunia, den einige für schlecht halten ^^; Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

Die Schrift des Einleitungstextes finde ich gut, doch es wäre besser, wenn du statt ae ein ä usw. machen würdest! Ist die Schrift normale Schrift oder sind es Pictures? Wenn es Pictures sind, kann man das noch leicht nacharbeiten, oder? ^^

Features:
Boah, ich will Epona sehen! >.< Darauf bin ich am meisten gespannt (Jaja, renne auch nur mit dem Pferd durch die Gegend beim spielen... )
Aber auch die 2 Zeiten, also großer Link und kleiner Link interessieren mich sehr. Auch das mit der Ocarina finde ich jetzt schon ziemlich gut.
Hast du vielleicht noch weitere Screens von all dem?

Joa, bin wirklich sehr gespannt darauf, freue mich auf die Demo! ^^

- Das Inno -