Zitat Zitat von Oburi
Also zum xten Mal: 2 Jahrzehnte = Link kann per Okarina jung und alt sein.... *grummel*
Die MC Chips finde ich ätzend. Die sind zu bunt. Ich will den Retrostil einfangen.
Und ja, 2 verschiedene Welten. Nicht nur Hyrule.
So... öhmm.. Achja!
Die Oot Melodien und ein paar neue, 3 Okarinas. Okraina der Zeit, Feenokarina und eine neue
Wenn man das Intro gelesen hat, weiß man warum das ganze in den Büchern steht.
Die OoT Welt wird um einige Orte erweitert.
FS nutzt auf dem GB übrigens die gleichen Chips wie in ALtP. Sie sind nur etwas aufgehellt, ich hab die Chips noch etwas verschönert.
ala OoT also? Oder eher wie in OoA?

Hm... die SNES Chipsets sehen aber shice aus wenn du sie mit soetwas wie der Goron Graphik mischst ausserdem passt dann die schrieft dazu net. RPG 2000/3 Graphiken im XP zu verwenden finde ich persoenlich nicht sooo.... ich wuerde dir raten entweder MC zu verwenden oder das du evtl. dir Leute suchst die ir beim Chipsets machen helfen, weil... die von ALttP passen A nicht in den XP und B nicht zu OoT. Und da du Hyrule nehmen willst...

3 Okarinas? Ich kann mir den sinn dahinter irgend wie nicht vorstellen ^^" es reichen doch ansich eine (bzw. 2 wenn du die zeit reise einbauen willst).

Da in ich ja mal gespannt wie die Melodien klingen werden. Ich hoffe das sie zu OoT Meoldien passen. ^^

Wenn die OoT Welt verwendet wird, in wie weit wird man die charas aus Oot vorfinden?