Was für ein Optimist.....Zitat von wippmaster
![]()
Pulp Fiction
"Ich geh jetzt mal pinkeln!" - "Das ist ein bischen mehr Information, als ich mir erwünscht hatte Vinc. Aber gehen sie ruhig."
"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"
"Unsere Sprache, du •••••••, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine •••••••• ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine •••••••• ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine •••••••• ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"