Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eure besten Zitate aus Film und Fernsehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wippmaster
    "Na kratz dich mal!"
    "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"
    Was für ein Optimist.....

Pulp Fiction

"Ich geh jetzt mal pinkeln!" - "Das ist ein bischen mehr Information, als ich mir erwünscht hatte Vinc. Aber gehen sie ruhig."

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Unsere Sprache, du •••••••, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine •••••••• ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine •••••••• ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine •••••••• ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

Leon der Pofi Gast
    transsiberian beinhaltete einige gute zitate.

wenn du deine dämonen tötest, können auch einige engel sterben

die udssr war doch die dunkelste zeit für euch
    ja, aber nun sterben wir im licht. was ist besser? in der dunkelheit zu leben oder im licht sterben?