Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eure besten Zitate aus Film und Fernsehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    From Dusk Till Dawn
    "Bleibt alle cool. Du - bleib cool!"

"Was gibts denn in Mexiko?"
    - "Mexikaner!"

Die Ritter der Kokosnuss
    "Ihr seid der König? Ich habe euch nicht gewählt!"

Snatch
    "Ja, London, ihr wisst schon: Scheiss Wetter, scheiss Essen, Scheiss Mary Poppins!"

"So, du bist also der Pimmel und das da sind deine beiden Eier."

"Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und wenn diese Reaktion von einem Gypsy kommt, dann ist die Kacke am dampfen."

"Wie lang brauchen die Würste noch?"
    - "Fünf Minuten."
    "Vor zehn Minuten waren es aber noch zwei Minuten."

mehr fällt mir gerade nicht ein, ich garantiere nicht für genauen Wortlaut.

Zitat Zitat von Repko
    Snatch
    "Ja, London, ihr wisst schon: Scheiss Wetter, scheiss Essen, Scheiss Mary Poppins!"
    Da das ein geniales Zitat in einem genialen Film ist, kann ich das nicht so stehen lassen. Komplett und Englisch:
    Zitat Zitat
    "Where?"
    "London."
    "London?"
    "London."
    "London?"
    "Yeah, London! You know: fish, chips, cup of tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins - London!"
    Ansonsten...§hmm Das porblem ist, ich habe verdammt viele Lieblingszitate und gerade fallen mir keine wirklich herausragenden ein. o_O' Außerdem kamen ja etliche schon, aber hier noch ein paar, die mir gerade einfallen:

Pirates of the Carribean:
    "You like pain? Try wearing a corset!"

"I'll get you out of here!" - "And how? The key just ran away!"

"Gentlemen: you'll never forget the day where you WAAAAAHHHH..."

Das Leben des Brian:
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ja, wir sind alle Individuen." - "Und ihr seid alle verschieden!" - "Ja, wir sind alle verschieden. - Ich nicht!"

Weitere folgen evtl., falls sie mir einfallen.

Zitat Zitat von drunken monkey

Ansonsten...§hmm Das porblem ist, ich habe verdammt viele Lieblingszitate und gerade fallen mir keine wirklich herausragenden ein. o_O' Außerdem kamen ja etliche schon, aber hier noch ein paar, die mir gerade einfallen
    Jo, so geht´s mir auch. Ich habe einige gute Zitate aus guten Filmen, die ich gerne hier posten würde, wenn mir der genaue Wortlaut wieder einfallen würde.

Aber hier mal ein paar Klassiker:

Zurück in die Zukunft I und III:
    (folgende Zitate sind im Zusammenhang zu lesen)

Marty: "Wow, das ist stark!"
    Doc: "Da ist schonwwieder dieses Wort! 'Stark'! Warum ist in der Zukunft alles stark? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?"
    Marty: "Was?"

Doc: "Großer Gott!"

Dog: "Es ist vielleicht garnicht mein Name, der auf dem Grabstein stehen wird. Es ist vielleicht deiner!"
    Marty: "Großer Gooott!"
    Doc: "Ich weiss, das ist Stark!"

Monty Python´s Der Sinn des Lebens:

"Dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?"
    "Was wollen Sie!?"
    "Wie ist es möglich, dass wir alle zur selben Zeit gestorben sind?"
    "Die Lachsschaumspeise!"
    "Schätzchen, du hast doch nicht etwa Dosenlachs benutzt, oder?"
    "Das ist mir ja unglaublich peinlich."

"Moment mal, ich habe doch überhaupt nichts von der Lachsschaumspeise gegessen!"

"Kommen wir zu Punkt Sechs auf der Tagesordnung. Der Sinn des Lebens. Also Harry? Sie hatten sich da ein paar Gedanken gemacht?"
    "Ja, stimmt, ich habe in den letzten Wochen ein Team daran Arbeiten lassen und was dabei herausgekommen ist, kann man auf zwei fundamentale Begriffe reduzieren. Erstens: Die Menschen tragen nicht genug Hüte. Zweitens: Materie ist Energie. Im Universum gibt es sehr viele Energiefelder, die wir auf normalem Wege nicht wahrnehmen können. Einige dieser Energien haben eine spirituelle Quelle, die auf die Seele einer Person einwirkt. Jedoch existiert diese Seele nicht abenitio, wie das ortodoxe Christentum uns lehrt, sie muss ins Sein gebracht werden. Durch einen Prozess geleiteter Selbstbeobachtung. Dies jedoch wird sogut wie nie erreicht aufgrund der einzigartigen Fähigkeit des Menschen, sich durch alltägliche Trivialitäten vom geistigen ablenken zu lassen."
    ".... Öhhh, was war das wohl mit den Hüten ?"

Die Ritter der Kokosnuss:

"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?"
    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!"
    "Ich bin der König aller Angler!"

"Wer ist denn das?"
    "Keine Ahnung. Muss n König sein."
    "Wie kommst du darauf?"
    "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"

Ein Auszug aus dem legendären Kampf gegen den Schwarzen Ritter:

Der Ritter tritt Artus
    "Ich glaub mich tritt n Pferd! ihr seid wirklich aussergewöhnlich tapfer Sir, aber der Sieg ist Mein!"
    "Ohh, hast du schon genug?"
    "Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!"
    "Wer sagt das?"
    "Na kratz dich mal!"
    "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"

Zitat Zitat von wippmaster
    "Na kratz dich mal!"
    "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"
    Was für ein Optimist.....

Pulp Fiction

"Ich geh jetzt mal pinkeln!" - "Das ist ein bischen mehr Information, als ich mir erwünscht hatte Vinc. Aber gehen sie ruhig."

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Unsere Sprache, du •••••••, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine •••••••• ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine •••••••• ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine •••••••• ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

Leon der Pofi Gast
    transsiberian beinhaltete einige gute zitate.

wenn du deine dämonen tötest, können auch einige engel sterben

die udssr war doch die dunkelste zeit für euch
    ja, aber nun sterben wir im licht. was ist besser? in der dunkelheit zu leben oder im licht sterben?