-
Drachentöter
...Und dann kam Polly
"Was ist denn los?" - "Okay Ruben, ich habn Problem, wir müssen sofort gehen." - "Nein, können wir nicht nochn Augenblick bleiben?" - "Nein! Ist ne ernste Sache. ich hab grad geschurzt." - "Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll." - "Ich wollte grade furzen, da kam n bisschen Scheisse mit raus. Ich hab geschurzt, also lass uns gehn!" - "Du bist der ekligste Mensch, den ich je kennengelernt habe."
From Dusk till Dawn
"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"
Der unsichtbare Dritte
"Ich glaube ich werde wieder anfangen dich zu hassen. Das macht mehr Spaß."
"Irgendwas nicht in Ordnung mit Ihren Augen?" - "Ja, sie sind sehr empflindlich gegenüber allzu großer Neugier!"
"Oh, ich habe nicht gewusst, dass Sie Kunstsammler sind. Ich dachte Sie sammeln nur Leichen"