-
Held
Ein Song aus 'Las Vegas'
Nen wunderschönen guten Abend,
ich werd kirre. Vor ungefähr nem Jahr hab ich die Serie Las Vegas ab Staffel 3 (5 hat sie insgesamt) bis zu Ende geschaut und irgendwo, am Ende wenn ich mich recht erinnere, wurd ein Song gespielt. Ich war gewieft genug, den Song herauszufinden.
Box Car Racer - Sorry
Nur weder find ich den Song auf Youtube, noch lässt sich rausfinden (für meine Skills), auf welchem Album der Song ist. Jetzt wollt ich mir zumindest nochmal die Folge anschauen, weil ich den Song echt gut fand, aber ich bin ratlos. Weder find ich die Folge, noch den Song irgendwo.
Jemand ne Idee? Vielleicht weiß es ja jemand auch so ad hoc~?
EDIT: Ahja, und ich mein nicht den Song "Sorrow"
-
Ehrengarde
Soweit ich das weiss ist das ein Cover (?) von Buckcherry. Da heisst der Song auch Sorry. Kann auch sein dass Buckcherry das gecovert haben ^^ vielleicht kannst du dich ja auch mit der Version anfreunden ^^' Das von Box Car Racer find ich auch nicht, die hatten ja auch nur ein Album... mal nach dem Soundtrack zur Serie gesucht?
-
Held
Nee, nachm OST noch net geschaut, aber ich denke die Version von Buckcherry geht auch. Wow, ich hätte vielleicht früher mal auf den Gedanken kommen soll, einfach fachkundig nachzufragen 
jedenfalls vielen Dank, made my day
-
Ehrengarde
Kein Problem (:
Aber wie gesagt, wuerd's einfach nochmal versuchen nach dem OST zu suchen ^^