-
Kämpfer
Dark Angel: Das Ende
hi,
gestern um 20.15 uhr kam die letzte folge der 2ten staffel und der serie, mit einer extralangen 80 minütigen folge. ich glaube nicht viele haben diese wegen Alias geguckt.
an die, die dark angel geguckt haben: wie fandet iht die serie und wie fandet ihr das ende? was waren eure lieblingsfolgen? meine lieblingsfolgen waren die jeweils letzten der staffeln, weil es dort immer gute kämpfe gab.
die gestrige folge fand ich wegen der länge und den kämpfen sehr gut. auch die hintergrund musik hat mir sehr gut gefallen. nur der kamp gegen die spezial-einheit fand ich etwas zu kurz. schließlich waren sie ja die elite.
ich hab keinen spoiler an das topic geschrieben, weil ich denke, das nur welche, die sich die folge aufgenommen haben, dieses nicht unbedingt lesen wollen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln