yo...ähm...Glückwunsch an alle......für alles.![]()
Super, ich wähl dich sicher wieder!Zitat von Politikerin
![]()
Kopf hoch, sowas passiert!Zitat
Außerdem ist ZA ja auch nicht gleich ZA, oder so...
Danke, Laborübungen sind auch echt schwer! \o/ §2pfeifZitat von Annasysusa
Zitat von Gala
Aber Snoopy bleibt meiner^^. Den rahme ich mir ein.
Öhm ja... ich bin übrigens von meiner Seminarfahrt wieder da und sie war besser als erwartet. Hätte da eigentlich noch so 3 bis 4 Tage bleiben können, auch wenn die Mücken echt nervig waren und besonders meine Schultern aussehen, als hätte ich die Beulenpest... Zumindest die Beulen.
Naja, wird schon wieder. Und mit einer blau und dick getretenen Lippe (Scheiß Nachtwanderung), Schnittwunden an der rechten Hand, einer Verbrennung an der Brust und dem ultimativen Streunerlook melde ich mich hiermit also auch mal so richtig offiziell zurück
Hab euch trotzdem allesamt vermisst.
Oh man, ich war saufen Gestern, das war lustig xDZitat von Sceddar
Mit 10 Mann unterwegs, die Bar hat das nicht überlebt xD
Aber hey: keinen Kater
Und in knapp 30 Minuten geht's weg, meine Süsse besuchen *freu freu*
Und dann heute Abend Eurovision Soncontest mit Steel glotzen, das wird endgeil xD
Schönen Tag wünsche ich euch dann allen und
@ Viddy:
Schön, dass du wieder da bist, mein Großer
und
@ Chise:
Danke nochmals
*Heute in-Laune ist
*
DJ n
du ahst auf meine sms nicht genatwortet!
btw ich hab mega hunger. ich geh mal frühstücken. das wetter scheint auch gut zu werden. richtig für eine gute tour heute ebenfalls![]()
![]()
also regnen tuts hier auch noch nicht *froi* ich hoffe, dass hält noch etwas länger andenn komisch stürmisch ists trotzdem. naja wird schon
*Cam schonmal bereithält für heute \0/*
Oha, jetzt gilt es, "Gratz!" zu verteilen.
1. Gratz an DJ n für das Abi.Mann, was bin ich froh, wenn ich das auch endlich habe...
2. Gratz an Viddy zum Com GF. Bestimmt keine Fehleinsetzung.![]()
Na gut, und 3. Nochmal Gratz für Gala zum Mog.![]()
auch alle gratz o.o
so ein mist es regnet >____< Und es soll heute noch nen Orkan geben ;___; NOOOO! Das war so klar...wenn man irgendwo hinwill und sich auf die Veranstaltung freut gibtz scheiss Wetter >__< *grummel*
Mist >_< bei uns ist es bis jetzt nur Stürmisch und wir wohnen ja nicht so weit auseinander, dass kommt sicherlich gleich zu uns >_> Und ich hab mich gefreut, dass es noch trocken ist!Zitat von Yuna
Aber vielleicht ist es ja in Düsseldorf ja trocken ( sich an die Hoffnungklammert, dass Düsseldorf weiter weg ist von uns xD )
Ich hoffe es jedenfalls weil so Wetterfeste Kleidung habe ich nicht an und wollte ich auch nicht anziehen >_>'''
Mhm wenn wir ganz viel Glück haben ( wann haben wir das schon) kommt das Wetter ungefähr daher und Düsseldorf hat sich schon wieder beruhigt ( zumindest mit dem Regen...stürmisch kanns von mir aus noch sein).
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich nun anziehen soll bei dem Wetter. Das Cosplay kann man eh ganz vergessen.... .,.'' Naja Miaka kommt also nicht mit ( weil Wetter scheisse...toller Grund ._.') und Paul muss sich noch melden...!_! Naja ich und meine Cam packen das schon ;__;![]()
Morgen. ^_____^
Hier schint zumindest noch die Sonne, aber der Wind ist genauso schlimm wie gestern. >_> Und heute Abend soll es auch noch regnen, das wars wohl mit Grillen. >_<
Wenigstnes bleibt mal so Zeit einpaar Dinge in Anfriff zu nehmen, die man sonst hat schleifen lassen. <<"
btw. warum zieht Mia nicht trotzdem ihr Cosplay an und macht ein Foto? ;_; Würds gern sehen. ._.
Mia as Chii
da bitte extra für dich Waya( auch wenn ich des scho vor etlichen Wochen gemacht habe..). Man man...wir wollten als Gothic Lolitas hin...ich wollte mir extra dafür noch was kaufen um das Outfit zu perfektionieren .,.
Naja ich und das Knuddelmonster Paul fahren trotzdem. Es werden extra Leute aus Japan eingeflogen. Die können das doch net einfach komplett absagen. Erstmal ne Wetterdemo machen und in Ddorf randalieren. Ich mach dann Fotos von der Demo ahahaha
*sich mal die Laune nicht vermiesen lassen möchte auch wenn sie sich so drauf gefreut hat und jetzt auch noch ihre fraulichen allmonatlichen probs bekommen hat ...grummel*
*Sonnengott anbetet*
O_O Oh man, was für ein Contrast. xD Hat sie das selber genäht? Sieht ja wahnsinn aus.Zitat von Yuna
Uwaäh... schon halb 12. Mal ansziehen und die Bonsais giesen... >_>
Guten Morgen allerseits!
Hier ist tolles Wetter, genau richtig für ein kleines Tennis-Match. ^^ Gute aune, tolles Wettewr, ausgeschlafen, kaum zu tun, was will man mehr? \o/
Boah! O_O Ich mag ja Chobits nicht wirklich, aber das sieht toll aus!Zitat von Wieder Yuna \o/
![]()
Auch wenn man erstmal etwas braucht, bis man das Bild sieht - Upload?
Kopier die url in die Adressleiste dann gehts. Sehr gelungen, das Bild, übrigens.Zitat von Shinigami
Jap, finde ich auch, sehr klasse.Zitat von Aurae
So, heute wird es hetzig. Plan: Duschen-Einkaufen-zum Kumpel fahren-zu dessen Freundin fahren Geburtstag nachfeiern-zu meiner Schwester hetzen-ESC gucken.
Boah, das wird actionreich. Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.