Der folgende Post dient einzig und alleine zur Selbstdarstellung des Autors (mögliche Rechtschreibfehler oder sowas sind dem Alkoholpegel des Autoren zuzuschreiben)
ICH HABE ABITUR!!!!!!!!
Danke für die Aufmerksamkeit.
DJ n
Der folgende Post dient einzig und alleine zur Selbstdarstellung des Autors (mögliche Rechtschreibfehler oder sowas sind dem Alkoholpegel des Autoren zuzuschreiben)
ICH HABE ABITUR!!!!!!!!
DJ n
Gratz zum Abitur
Ich hoffe du hast auch einen ansehnlichen Durchschnitt geschafft ^^ nicht so wie ich und meinen scheiß Durchschnitt ^_~
Na dann feier heute mal so richtig![]()
Zitat von one-cool
ICH HABE HUNGER
wenigstens kommt er nicht aus Nordrhein Westfalen![]()
gratz und so
Ach, Abitur ist doch Firlefanz! [/LoB] Ich habe volle Punktzahl auf die heutige Laborübung, das muss man erstmal schaffen!![]()
(Eigentlich eh nur, weil ich 95% von meinem Übungspartner abgeschrieben habe...
)
Naja, ich verschluck mal alles andere und sage "Gratz!".
Und jetzt: nach Hause, Wochenende! \o/Noch dazu ist heute auch noch tolles Wetter!
![]()
Hm.. ich glaube in ein paar Kantonen haben sie das, kA ich jedenfalls nicht.. ^^Zitat
@DJ n, Gratz, toll gemachtund welcher durchschnitt?
Sooo, Ich hab in Englisch volle Puktzahl beim Irregular Verb Forms Test gemacht.. über 50 Verben wurden gefragt ^^
Und die Hausaufgaben waren auch Fehlerfrei.. mir fällt grad auf, dass ich in diesem Semester in allen Englisch-Prüfungen volle Punktzahl hatte.. das gibt ein geiles Zeugnis \m/
So und jetzt verabschiede ich mich mal von euchfür alle
![]()
OPEN AIR ICH KOMMEEEEEEEEEEE
Und Sig anlass =P
Huhu die letztplatzierte der Mogwahl traut sich noch her![]()
@ DJ n: Gratz![]()
@ Fallen Angel: Viel Spass![]()
@ Äffchen: Ja genau, endlich WE. Naja ich musste ja auch ganze 3 Tage arbeiten...![]()
@ StormDragon:arme Katze!
Puh, hab irgendwie kopfweh und kA warum. So ich geh mal was essen, heut gibts chinesisch![]()
So habe ich auch mal angefangenZitat von Paramite
Ich glaube, ich war sogar dreimal Letzter![]()
@ Virgile & Gala: Danke. Ich geb eh nicht auf - auch wenn sich das vll einige wünschen würden }
So jetzt geh ich aber echt was essen - ich Depp sitz hier mit knurrendem Magen herum ^^
Ja die arme,humpelt die ganze zeit.Ich hoffe mal das es ihr bald besser geht.Zitat von Paramite
Eben hab ich ihr noch ein paar leckerlis gegeben ^^
Jetzt schnurrt sie zufrieden neben mir auf der Couch ^^
Armes Ding, viel knuddeln hilft aber sicherZitat von StormDragon
!
Wenn ich so nachdenke - mein Kater ist auch schon öfter bei der Heizung hängen geblieben. Einmal hat er den oberen Teil sogar heruntergerissen - und das natürlich mitten in der Nacht, was sonst...
Ich hoff der tut sich nicht auch mal was.
BTW: Hab grad gelesen, mich ein ZA bei der Mogwahl geschlagen hat - so JETZT bin ich demotiviert![]()
*hust*
Ich möchte mit diesem Posting nur veranschaulichen, dass ich - Göfla - mich nun etwas mehr im QFRAT herumtreiben möchte.
Des weiteren möchte ich noch erwähnen dass es heute in Salzburg gerenget hat. Und ausserdem hab ich grad Kuchen gegessen.
Und er war lecker, verdammt nochmal!
-edit-
Achja:
Glückwunsch zum Abi, Simon! \m/
Geändert von Göfla (19.05.2006 um 17:57 Uhr)
Das ist doch der Beste Platz!Zitat von Paramite
War ich bei meiner erster Mogwahl auch. xD Oh man, schon wieder über 2 Jahre her. ^^
Glückwunsch.Zitat von DJ n
Du wirst die Schulzeit schnell vermissen, glaub mir.
Ich hab gesagt frühstens morgen. T_T Aber wie ich mich kenne, fang ich jetzt eh gleich an, obwohl ich etwas zocken wollte. ;_;"Zitat von Gala
Was ich festhalten wollte: WOCHENENDE! \o/
Dann noch nächste Woche und ich hab 10 von 20 Wochen von meinem Pratikum geschafft.
Die Woche zog sich aber unnatürlich lange hin, für mich. >_>
Und heute das Wetter war einfach nervig. Erst ist es bewölkt udn recht kalt, dann scheint die Sonne und es wird warm, dann ziehte sich wieder zu und regnet, dann Sonne, Regen, starker Wind, Regen, Sonne. Kalt, warm, kalt warm... Pulli aus, Pulli an, Pulli aus, Pulli an...
Ich dachte April wär schon längst vorbei? T_T
*wieder nüchtern ist ^^''*
Gnah, vermies mir doch nicht die Freude darüber, dass ich es geschafft habeZitat von Waya Yoshitaka
Egal, langweillig wird's eh nicht, Bund ruft bald xD
Jo, danke ^^ Werde den Bund schon überleben; wer Alzis Chilli überlebt, schafft auch dasZitat von Gala
THX \O/Zitat von Aurae
Göffi im QFRAT! \o/Zitat von Göfla
Danke \o/
DankeZitat von Paramite
DankeZitat von Fallen Agel
Durchschnitt? Muss ich nochma nachsehen xD
DankeZitat von Aurora
@ One:
G0sh
@ Viddy:
Graz zum CGF oo
So... *weiter feiern geht*
DJ n
yeah simon. meinen glückwunsch. ich hoffe, ich hab es auch bald in der tasche. aber nun, geh saufen!![]()