mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der QFRAT wird zum Massenchat o_O"
    Cool War interessant zu lesen

ehm.. joa.. hatte um 10 vor 4 fertig zeichnen.. anstatt um 5 \o/ Die Lehrer hatten irgend 'ne Konferenz, darum durften wir Schüler früher gehen.. das hamma immer wieder gerne

Dafür ist meine Stimmung etwas getrübt, da meine Kollegin zu 90% nicht mit ans Open Air kann, da sie Blinddarm-Reizung hat und vl ins Krankenhaus muss ._. Alle bauen Unfall Ich sehs kommen, Morgen hab ich meinen Halsnerv wieder eingeklemmt.. wenns so weitergeht muss ich echt noch zum Arzt und irgendwas dagegen unternehmen.. vl sogar operieren *versteck* Dafür haben wir unsere Zelte an einem Logenplatz Freie Sicht auf die Bühne und auf das ganze geschehen Direkt neben den Zeltern von 3 hübschen Jungens

*Hausaufgaben machen geht, während sat1 vor sich hin läuft *

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Der QFRAT wird zum Massenchat o_O"
    Cool War interessant zu lesen
    Gell, find ich auch

@ Topic: Naja, ich würde mich weder als dominanten Teil in der Partnerschaft noch als zurückhaltend beschreiben ^^. Auch sonst bin ich eher eine Mischung. Kommt bei mir echt auf die Stimmung drauf an. Auf Parties bin ich eigentlich fast immer bei den Stimmungsmachern dabei . Liegt wohl daran, dass ich ein fröhlicher Mensch bin der gerne Spass hat - also bin ich auch bereits dafür zu sorgen dass es lustig zugeht .

@ GTzocker: Gute Besserung ! Bez. surfen mit der PSP - kann ich mir gar nicht vorstellen...