mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gary
    ...warum nur werde ich genereall ignoriert - hatt ich doch von irgendwen heut anders gehört >_> ...hab ich hier nun irgendwas verpasst oder nicht? Ich bin doch von der Welt abgekapselt *habt-Mitleid*

@Natze: Ich nehm dir "niemanden" weg ^^"
    *hust* bei der Geschwindigkeit, passiert das manchmal *g*Und ja, wahrschenilich hast du was verpasst, is aber noch nich so lang erzähl ich dir sonst mal irgendwann in Ruhe ^^

one is noch viel zu klein um wirklich männlich zu sein

Zitat Zitat von July
    one is noch viel zu klein um wirklich männlich zu sein
    Sagt wer?

Ich bin immer noch der männlichste Mod hier, und du weißt nichtmal woher der Spruch kommt

Zitat Zitat
    asoooooooooooooo....du hast auch noch ein Harem...
    DAVON STAND NICHTS IN MEINEM VERTRAG!!! ;_;
    Kleingedrucktes.

und btw: Natze, diffamier nich die armen Schwulen. Die wollen nich mit mir auf eine Stufe gestellt werden...

Zitat Zitat von one-cool
    Ich bin immer noch der männlichste Mod hier, und du weißt nichtmal woher der Spruch kommt
    *auf dein Rang schiel*
    Du bist ein stinknormaler Mod also sei mal ruhig da unten

Zitat Zitat
    Kleingedrucktes.
    das wirst du meinem anwalt erklären müssen -.-

Zitat Zitat
    und btw: Natze, diffamier nich die armen Schwulen. Die wollen nich mit mir auf eine Stufe gestellt werden...
    Geändert von Ell (18.05.2006 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von July
    *hust* bei der Geschwindigkeit, passiert das manchmal *g*Und ja, wahrschenilich hast du was verpasst, is aber noch nich so lang erzähl ich dir sonst mal irgendwann in Ruhe ^^
    ...also, da bin ich mal gespannt - aber anscheinend findet diesen Frühling jeder seinen "Deckel" >_> ...und wer bleibt auf der Strecke ;_;

Zitat Zitat von Gary
    ...und wer bleibt auf der Strecke ;_;
    nich traurig sein, du findest auch schon noch dein Glück. musst halt mal auf CTs fahren, vielleicht triffst du da auch jemanden

@Natze

@one: ich sag das und männlich? öhm nein *g* aber ich kann dich gern in dem glauben lassen

Zitat Zitat von July
    @one: ich sag das und männlich? öhm nein *g* aber ich kann dich gern in dem glauben lassen
    Du nimmst gerade eher dem armen Robert den Glauben XD. Und sonst so. Ist eigentlich ein CT-Insider ^^.

Zitat Zitat von July
    nich traurig sein, du findest auch schon noch dein Glück. musst halt mal auf CTs fahren, vielleicht triffst du da auch jemanden
    ...will ich auch unbedingt ^^" Hab grad eure Heidelberg-Fotos entdeckt *harharhar*
    Zitat Zitat von July
    @Natze
    ...hoffe das passt bei euch, freu mich für dich, wenn ich da zurückdenke *_*

*Luft-raus?* oder doch QFRAT getötet... wie sich das anhört ^^"
    Geändert von Gary (18.05.2006 um 15:49 Uhr)