Dammich... erst ein QFRAT, der sich um Sport dreht, und nun einer, mit dem Thema "Beziehung"?
Das kommt mir aber ein bisschen randgruppenbenachteiligend vor... o_O
EDIT:
Boah, ich sollte aufhören, direkt nach dem Aufstehen in den QFRAT zu gucken... total überlesen, das es mit der Einleitung noch weitergeht. >.<
Ich würde sagen, weder überaus machohaft, noch auszeichnend verschüchtert. Ich bin eigentlich recht "normal".Zitat von Boo2k
Aufgrund einiger unangenehmer Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Jugend gemacht habe, warte ich, bis mein Gegegenüber den ersten Schritt machen, sofern er mit mir reden will, o. ä.
Wer in der ersten Reihe hockt ist immer ein Streber, egal ob macho, oder nicht.![]()
Ich hock meistens mit meinen Kamerossen im hinteren Drittel, da kann man sich ab und an auch noch angenehm unterhalten, sollte es zu langeilig werden.
Allerdings bin ich bei sowas eher zurücknehmend, was zum Teil am bereits oben Genannten liegt, und zu Teil daran, das ich aufgrund eines kosmischen Zufalls irgendwie immer am Rand von solchen Gesprächen hock, während die Diskussion immer Richtung Zentrum geht.![]()