Erstmal guten Morgen, QFRAT.
An sich bin ich nich wirklich dominierend, aber auch nich wirklich das Gegenteil. Bin zu selbstsicher, um mich durch andere kontrollieren oder beeinflussen zu lassen, und nich aktiv genug, um anderen den Ton anzugeben. Stehe auch nich gerne im Mittel/Vordergrund sondern halte mich lieber eher bedeckt. In der Schule saß ich zwar ne Zeit lang in der letzen Reihe, aber auch wenn ich jetz in der 2. bin, bin ich immer noch genauso "aktiv" wie ichs immer war, eben mäßig.
Da ich auch generell wenig Wert auf Gesellschaft/Gemeinschaft lege, gehe ich auch selten auf andere zu, oder versuch mich irgendwie groß zu integrieren.
An sich bin ich zwar eher der ruhigere, aber abhängig von Situation, Ort und Umgebung kann ich auch etwas präsenter sein. Ich leg keinen großen Wert auf die Meinung anderer, und mir ists gleich, ob nun manchen mein Verhalten gefällt oder nicht, sondern wies Miku schon so schön gesagt hat:
8)Zitat
Ich auch, nachdem sie die Gruppenspiele hinter sich hatten, und dann immer weiter so zielstrebig konstant spielten. Habe auch schon 98 von Beginn an auf Frankreich gesetzt, aber nie mit Einsatz. Naja, vielleicht wirds dieses Jahr was. Mein Favorit ist ja Argentinien, aber ich will mich ers festlegen, wenn die ersten Spiele ausgetragen sind, und man von jeder Manschaft gesehen hat, wie die aktuelle Form ist.Zitat von Angie
Darauf würd ich mich auch nich einlassenZitat
![]()
Schweiz is zwar nich die schlechteste Nation in Sachen Fußball, aber bei der Konkurrenz haben sie einfach nichts mehr zu melden. Wenn man schon auf den letzten Drücker gegen die Türkei zur WM gekommen ist, zeigt man schon, das man nur dabei sein will.
Hab jetz nich die Zeit es ganz anzusehen, aber die erste Minute zeigte mir schon, dass ich aufm falschen Weg bin. ^^Zitat von Yuna
Wird eh nich lange halten.Zitat von Boo