mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #156 ~ You´re the man now, dog

    ok, mir wurde sex versprochen wenn ich den neuen qfrat aufmache, also ... mach ich den neuen qfrat auf


    Seid ihr in beziehungen eher der dominante oder derjenige der alles macht ^^ und das meine ich nicht auf sex bezogen, eher auf alltägliches. für die mehrheit ohne freundin:
    Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.

    SIG AUS, erfreut euch am neuen qfrat.

  2. #2

  3. #3
    @Sausewind
    schwein ;_;

    @Topic
    Ich bin wahrscheinlich recht dominant und lass mich gerne bedienen. Hab zwar meistens nen schlechtes Gewissen dabei und weiss auch wann ich mich ein bisschen zurückhalten sollte aber naja. In der Schule bin ich eher der gelassene Typ. Mir soll keiner aufn Sack gehen und tut er es frag ich ihn ob ihm jetzt innerlich einer abgeht o.o mir nämlich nicht bei seiner Visage xD' nyah...musste da grad wieder an so eine Dummbratze denken die immer versucht hat mich zu ärgern xD ich fands jedesmal amüsant.

    Ich bin nen macho. ich spreche nicht an ich lasse ansprechen ( hrr hrr das erinnert mich jetzt an M-P...ich gehe nicht ins Forum? Ich werde gegangen? xD).

    yoa...ansonsten: yaaaa Lehmann ist weiter am Start alles super. Leben hat wieder Sinn und so.

    Hier für die Leute die das Forum derzeit zur ernst nehmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tiiqY6b0-fk das wird euch helfen !_!

  4. #4
    Zitat Zitat von Yuna

    Hier für die Leute die das Forum derzeit zur ernst nehmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tiiqY6b0-fk das wird euch helfen !_!
    "jetzt must du sprechen - das is schwierig."

    ROFL

  5. #5
    Zitat Zitat von Dundie ausm letzten QFRAT
    Apropos Schweiz (ich bin auch voll für ihren Sieg, nur ob es sich lohnt, darauf Geld zu verschwenden? o_O'): kann mir ein Schweizer sagen, ob es bei euch verpflichtenden Zivildienst auch für Frauen gibt? Hat heute wer behauptet.
    afaik nicht, aber ich glaube sie überlegen sich das gerade ^^"

    @topic: Ich bin allgemein EIGENTLICH eher die ruhige, schüchterne, die alles macht, was andern sagt und allen hinterherdackelt.. in der Schule sitz ich unfreiwillig zu vorderst und geb den Ton nicht wirklich an. In Beziehungen bin ich eh unfähig, darum will ich davon gar nicht erst anfangen und ich kann bei andern nicht wirklich den ersten Schritt machen und bin alles andere als offen... leider...
    Manchmal ändert sich das aber auch.. wenn so mein Temperament mit mir durchgeht, oder ich die Leute schon etwas besser kenne... dann tun sie mir leid }

    @Fussball: Ich hab an der EM auf Griechenland gewettet, weil die gegen Frankreich gewonnen haben, auf die ich unendlich sauer waren, da sie mal Brasilien mit Ronaldo besiegt hatten, von denen ich damals riesen Fan war . Hab 100 Franken (ehm.. 65€) gewonnen Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz.. die sind eh unfähig Das einzige, das wir können ist so tun, als ob wir neutral wären Und Eishockeyspielen könn ma auch im Gegensatz zu den Japsen

    *vortrag, den ich heute habe, machen geh und auf open air freu*

    apropos open air... das Schicksal meints net gut mit mir: Bloodhound Gang spielen am Open Air Frauenfeld und die halbe Klasse geht, nur ich kann nicht mit, weil ich keine Kohle habe und meine Mutter hat noch weniger und alleine mit den andern lässt sie mich da nicht hint ;_________; Was soll das eigentlich? Lässt mich bei einem Typen, mit dem ich 'ne Woche lang ge msnelt habe und das erste Mal traff übernachten, aber nicht mit Mitschülerinnen (mit denen ich mich plötzlich verstehe o_O"), die ich seit 3 Jahren kenne ans Open Air .____.
    Mütter.. typisch..

  6. #6
    Ich mache was mir gefällt
    Was'n das für ein krankes Video? o.o Der Sprecher hat ja völlig Recht, omg!

  7. #7
    Erstmal guten Morgen, QFRAT.

    An sich bin ich nich wirklich dominierend, aber auch nich wirklich das Gegenteil. Bin zu selbstsicher, um mich durch andere kontrollieren oder beeinflussen zu lassen, und nich aktiv genug, um anderen den Ton anzugeben. Stehe auch nich gerne im Mittel/Vordergrund sondern halte mich lieber eher bedeckt. In der Schule saß ich zwar ne Zeit lang in der letzen Reihe, aber auch wenn ich jetz in der 2. bin, bin ich immer noch genauso "aktiv" wie ichs immer war, eben mäßig.
    Da ich auch generell wenig Wert auf Gesellschaft/Gemeinschaft lege, gehe ich auch selten auf andere zu, oder versuch mich irgendwie groß zu integrieren.

    An sich bin ich zwar eher der ruhigere, aber abhängig von Situation, Ort und Umgebung kann ich auch etwas präsenter sein. Ich leg keinen großen Wert auf die Meinung anderer, und mir ists gleich, ob nun manchen mein Verhalten gefällt oder nicht, sondern wies Miku schon so schön gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Ich mache was mir gefällt
    8)

    Zitat Zitat von Angie
    Fussball: Ich hab an der EM auf Griechenland gewettet
    Ich auch, nachdem sie die Gruppenspiele hinter sich hatten, und dann immer weiter so zielstrebig konstant spielten. Habe auch schon 98 von Beginn an auf Frankreich gesetzt, aber nie mit Einsatz. Naja, vielleicht wirds dieses Jahr was. Mein Favorit ist ja Argentinien, aber ich will mich ers festlegen, wenn die ersten Spiele ausgetragen sind, und man von jeder Manschaft gesehen hat, wie die aktuelle Form ist.

    Zitat Zitat
    Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz..
    Darauf würd ich mich auch nich einlassen
    Schweiz is zwar nich die schlechteste Nation in Sachen Fußball, aber bei der Konkurrenz haben sie einfach nichts mehr zu melden. Wenn man schon auf den letzten Drücker gegen die Türkei zur WM gekommen ist, zeigt man schon, das man nur dabei sein will.

    Zitat Zitat von Yuna
    Hier für die Leute die das Forum derzeit zur ernst nehmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tiiqY6b0-fk das wird euch helfen !_!
    Hab jetz nich die Zeit es ganz anzusehen, aber die erste Minute zeigte mir schon, dass ich aufm falschen Weg bin. ^^

    Zitat Zitat von Boo
    erfreut euch am neuen qfrat.
    Wird eh nich lange halten.

  8. #8
    Dammich... erst ein QFRAT, der sich um Sport dreht, und nun einer, mit dem Thema "Beziehung"?

    Das kommt mir aber ein bisschen randgruppenbenachteiligend vor... o_O

    EDIT:
    Boah, ich sollte aufhören, direkt nach dem Aufstehen in den QFRAT zu gucken... total überlesen, das es mit der Einleitung noch weitergeht. >.<
    Zitat Zitat von Boo2k
    Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.
    Ich würde sagen, weder überaus machohaft, noch auszeichnend verschüchtert. Ich bin eigentlich recht "normal".
    Aufgrund einiger unangenehmer Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Jugend gemacht habe, warte ich, bis mein Gegegenüber den ersten Schritt machen, sofern er mit mir reden will, o. ä.
    Wer in der ersten Reihe hockt ist immer ein Streber, egal ob macho, oder nicht.
    Ich hock meistens mit meinen Kamerossen im hinteren Drittel, da kann man sich ab und an auch noch angenehm unterhalten, sollte es zu langeilig werden.
    Allerdings bin ich bei sowas eher zurücknehmend, was zum Teil am bereits oben Genannten liegt, und zu Teil daran, das ich aufgrund eines kosmischen Zufalls irgendwie immer am Rand von solchen Gesprächen hock, während die Diskussion immer Richtung Zentrum geht.
    Geändert von Dee (18.05.2006 um 08:21 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Dee
    Das kommt mir aber ein bisschen randgruppenbenachteiligend vor... o_O
    Dann mach du den nächsten QFRAT auf, damit die armen Randgruppen auch mal wieder was haben

    @ Topic:
    Hmm... ja... also ich kann von mir behaupen, über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Offenheit zu verfügen; also schüchtern is bei mir eigentlich weniger der Fall (kann manchmal noch vorkommen, dass ich etwas zurückhaltender bin...).
    Trotzdem bin ich in der Schule garantiert nicht derjenige, der in der ersten Reihe den Ton angibt oô

    DJ n

  10. #10
    Hmm... die Antwort zu Thema Beziehungen ist ganz einfach: Hatte noch nie eine, deswegen kann ich es nicht sagen.

    Ansonsten bin ich in der Schule extrem ruhig, in freier Wildbahn auch eher zurückhaltend... Außer ich treffe auf Leute, die ich aus dem Kingdom kenne.

    Tja, hat jemand Lust, mit mir rumzuspammen? Ich sitze grade in der Schule und sollte ein Physik Referat machen...

  11. #11
    Hmm in Beziehung bin ich teils teils Dominant, kommt immer auf die Situation an und ob es da auch angebracht ist bzw. es sich lohnt dominant zu sein, ansonsten bin ich eher ein großer Dickkopf
    Im Alltag ist es auch so, wobei ich da doch eher ruhiger bin alles beobachte und dann eventuell, wenn es was bringt, mich durchzusetzen, aber das kommt immer auf die Situation an

    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Tja, hat jemand Lust, mit mir rumzuspammen? Ich sitze grade in der Schule und sollte ein Physik Referat machen...
    Tstststs anstatt zu spammen solltes du dies lieber schnell hinter dich bringen, ist doch viel schöner Arbeiten fertig zu haben, als sich hier im Forum auszutoben xD
    Ich hab echt nur faule Männer irgendwie >_>

  12. #12
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich hab echt nur faule Männer irgendwie >_>
    Liegt es vielleicht daran, dass es keine anderen Männer gibt? XD

  13. #13
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Tja, hat jemand Lust, mit mir rumzuspammen? Ich sitze grade in der Schule und sollte ein Physik Referat machen...
    Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig

    Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o

  14. #14
    @July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'

    ...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gary
    @July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'

    ...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.
    Mich knippst eh keiner Und ich bin zu faul zu warten, jetzt wo ich grad langeweile und "zeit" zum Posten hab. Kann mich halt einer bei 5555 knipsen *g*

    Hast du denn deinen Auswahlkreis schon eingeschränkt, was die Telefonanbieter angeht? Oder noch völlig unschlüssig? Bei Modem-Angeboten, also was Minutenpreise angeht und so, kenn ich mich auch gar nicht aus Hab sowas nie besessen *hust* *g*

    Musst du heute noch lange arbeiten? Finds aber schön, dass du dich hier rumtreibst Und deine Postzahl steigt ja auch so langsam ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von July
    Mich knippst eh keiner
    pöh ich hätts getan, aber mein freenet-account is just in dem moment wieder gegangen als du 5501 Posts hattest.

    So bin auch mal wieder im QFRAT nach fast zweithreadiger Abstinenz. Sitz grade in der BA und genieße meine Pause....obwohl...ich sollte mal ins Sekretariat gehen. *hust*

    Guten Morgen, btw. ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    pöh ich hätts getan, aber mein freenet-account is just in dem moment wieder gegangen als du 5501 Posts hattest.
    JAaaa, klar *g* Der hat dadrauf gewartet

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    So bin auch mal wieder im QFRAT nach fast zweithreadiger Abstinenz. Sitz grade in der BA und genieße meine Pause....obwohl...ich sollte mal ins Sekretariat gehen. *hust*

    Guten Morgen, btw. ^^
    Was willst du im Sekretariat? Haste was angestellt

    Ebenfalls guten Morgen, auch wenn man wohl schon eher guten Tag oder sowas wünschen kann *g*

  18. #18
    ...zum Glück \o/ *Mr.Posti* ...klar machts Spaß, aber nicht wenn man ignoriert wird, obwohl ich schon über ein Jahr dabei bin Oo ...egal...

    Entschlossen eben nicht, bräuchte da den Rat von Lizi, aber die ist ja in München unten - ich wollte Telekom-Eco nehmen...zwecks Telefonleitung und dann mit Oleco rein ...naja, lange nicht grad, aber zumindest so lange, das ich 18Uhr beim Freund bin - übrigens hat sich Wayalein mal wieder bei mir gemeldet \o/ *juhu*

    *DLS-will* ...aber nicht für 50Euronen >_>

  19. #19
    Von mir wirst du nicht ignoriert Alle anderen müssen dich eben erstmal wahrnehmen, das geht dann eher nach anwesenheit als nach anmeldedauer

    Wann kommt lizard denn wieder? ^^ Mit der muss ich auch mal wegen PHP kurzschließen >_> Ich brauch mehr Zeit für so umfangreiche Sachen o_o

    Wie kommts, dass Waya sich bei dir gemeldet hat

  20. #20
    Zitat Zitat von July
    JAaaa, klar *g* Der hat dadrauf gewartet
    Poah ich hab halt erst in dem Moment gemerkt dass er wieder ging.

    Zitat Zitat von July
    Was willst du im Sekretariat? Haste was angestellt
    Jah, ich muss nachsitzen. Ne, musste ienen tätigkeitsnachweis abgeben. ^^

    @Gary: Mach dir nichts draus, ich bin schon 4 Jahre dabei und hab manchmal auch noch das Gefühl. Is denken ich ganz normal. Muss man halt aushalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •