Ach wenn das so ist, dann blockierst du mich am besten gleich, dann kann ich dich überhaupt net mehr ablenken.Zitat von July
![]()
Ach wenn das so ist, dann blockierst du mich am besten gleich, dann kann ich dich überhaupt net mehr ablenken.Zitat von July
![]()
Es gibt Mysterien in dieser Welt, die leider ungeklärt bleiben.Zitat von July
Zum Beispiel auch die Frage, wieso, wenn man mir schon nen Euro aus dem Portemonnaie klaut auf Seminarfahrt, warum man dann den 5€-Schein nicht auch noch mitnimmt o.O
Wenn du mir geantwortet hättest, hätte ich natürlich gerne mit dir geredet, weißt du doch.Zitat von July
![]()
![]()
Ich nenne es...Auto!Zitat von Ianus
![]()
Haha. Ja, Fuhrwerk ist es keines. Marke und Typenbezeichnung kennst du zufällig auch nicht, oder?Zitat von Nanatsusaya
http://asame2.web.infoseek.co.jp/fft.html
Snake killed Anpanman!!! THE BASTARD!!!!!
http://asame.web.infoseek.co.jp/mgearf8.html
JApanische Gameshows bei denen dem Verlierer einer Runde in einer Bibliothek die Nasenhaare gezupft werden?
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
Geändert von Ianus (21.05.2006 um 14:06 Uhr)
Lol wenn ich das so hätte würde ich auch immer weg ratzen.. Aber auf Tastaturn und Schreibtischen lässts sich so schlecht schlafen..Zitat von July
Zumal der PC nicht mal in meinem Zimmer steht..![]()
Nehmt euch mal ein Beispiel an dem BabyZitat von Chise-Chan
Vielleicht haben die aber auch nur Mitleid mit den Morderatoren, wie die immer winseln, bevor der Hot Button wieder zuschlägt.Zitat von Yuna
Ich hab auch mal angerufen, bei nem dreieck zähl spiel für 5000€...bin net durchgekommen ...die wixxxer...naja meine Lösung war sowieso falsch ;_;
Sig ausgenknipfst! ~~~.gala
Bin Daha, wer nohoch?
Yay, bin von der Schlammschlacht zurück \o/ Verdammt war das GEIL
Geile Bands haben gespielt, es war eine geile Stimmung und die Leute dort sind einfach der HAMMERUnd wir hatten einen Endsgeilen Platz.. zuvorderst vorne, vor dem grossen Platz, 5 Schritte zum Festzelt, Panorama-Ausblick auf die Bühne, rund um nur tolle Nachbarn.. WUAAAAH \o/ Und fragt mich nicht wieviele Smirnoff ich das Weekend runtergeleert habe.. heute allein schon 4 ^^" nebst 7 Bechern Kaffe, 2 Litern Sprite und einem Schluck Eistee xD
Ich will nochmaaaa T___T
Hab mir auch tonnenweise Sachen gekauft:
Eine Umhängetasche (Hab schon 9) eine tolle Hippie-Schirmmütze in Orange, ein Punk-Taliban-Tuch für um den Hals, Räucherstäbchen, eine Holzperlenkette und die handsignierte CD von Bündnerflaisch..
btw: LORDI HAM GEWONNEN, SOO GEIL xD (jaja, Radios sind schon toll)
Ehm ja.. sollte mal meine gepeinigten Füsse pflegen.. 3 Tage in Schuhen grösse 41 rumzulaufen ist eine Qual (hab grösse 43 ^^")
Und müde bin ich auch.. die erste Nacht hab ich gar nicht geschlafen.. die andern ham zu grossen Krach gemacht, ausserdem war der Boden sehr unbequem und in der zweiten Nacht hab ich 2 Stunden geschlafennyo, es war es mir wert
ah ja, reggae auf französisch ist echt geil
*durch zimmer hüpf*
Schiedsrichter sind noch schlimmer als Bademeister.
Zumindest einige, aber der heute sicher - der war vielleicht mies. Nicht wirklich parteiisch, aber genausowenig Ahnung wie Lust, das gesagt zu bekommen! o_O'
An den Herrn mit der bestandenen Schiedsrichterprüfung: wenn man ein Tor schon gegeben hat, darf man das dann - auch wenn man keine Assistenten hat! - wieder zurücknehmen?!? o_O Sogar die Gegner haben das nicht geglaubt, es allerdings trotzdem geschafft, den Schiri zu überzeugen!Naja, man spielt ja um des Spaßes Willen...
*wieder zu FF 9 wank*
Naja, ich dafür beim telefonieren.Zitat von July
Aber meine Telefonpartner auch.
ICh bin dann nur vom Freizeichen noch mal kurz wach geworden.
Och.Zitat von Nanatsusaya
Am lieben die, wo ich alle Lieder kenne, nur gibt es so was nicht. <<" Naja, muss ich die Songtexte eben beim singen lernen. ;_; July und ich im Duett... <3Zitat von Virgile
btw. wer spendet noch 2 Posts und einen neuen QFRAT?![]()
LOL, beim Telefonieren?Das musste mir mal genauer erzählen ^^
Damit wärs dann auch Post 2 ^^ hab eben Saw 2 gesehen, teilweise recht eklig, aber sonst ganz cool ^^
Ich dachte schon der wird nie voll ^^
bin noch nie während chatten, telefoniern oder so eigeschlafen, aber einmal bei einer Nachtwanderung mit der Klasse, während dem laufen noch ^^
Wenn keiner macht, mach ich jetzt einen auf.![]()