mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Lordi geht ja wirklich in Ordnung wegen der Punktevergabe. Aber sowas wie Litauen und der ganze Ostblock ist wirklich ein Witz gewesen^^

Wir könnten auch 80% der Deutschen in Europa verteilen die dann für uns stimmen^^

*will ein neues faires Votingsystem*^^

edit : *Ich sag ja nichtt das Deutschland gewinnen soll, aber das richtige Lied und sowas wie litauen soll ganz unten irgendwo verschwinden^^

Bosnien fand ich z.B sehr stark.
    Geändert von Darji (20.05.2006 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
    Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
    Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.

Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
    Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.

Hab mit July immer etwas über die Teilnehmer "gelästert".

Mein Lieblingskommentar (zu Lordi):
    Zitat Zitat
    July - guckt ESC sagt:
    die sind aus WOW ausgebrochen

Ansonsten hat Europa mal wieder bewiesen, dass es keinen Geschmack hat... da war so ein Müll dabei. *kopfschüttel*
    *L´arc~en~ciel einwerf*

'N schönen Abend.

Ich hab endlich seit knapp zwei Tagen wieder Zeit gefunden, ins Kingdom zu gucken und da frage ich mich natürlich sofort: Ob wohl jemand Lust hat, mit mir im QFRAT rumzuspammen?

July?

Zitat Zitat
    Ansonsten hat Europa mal wieder bewiesen, dass es keinen Geschmack hat... da war so ein Müll dabei. *kopfschüttel*
    *L´arc~en~ciel einwerf*
    Endlich mal jemand mit Geschmack

Zitat Zitat von July
    Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.
    Ausnahmen gibt es immer wieder

Zitat Zitat von July
    Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
    Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.
    Was ist heutzutage nicht abgekupfert? Die hälfte der Lieder die man heute gehört hat ist irgendwo abgekupfert! Das Problem ist nur, dass man ausgerechnet jede schwedische Sängerin gleich mit Abba vergleicht und man halt Elemente des Stils auch in den Lieder wieder findet!
    Wenn Carola jetzt nicht für Schweden gesungen hätte würde man es nicht sagen! Hat man die Schwedin die letztes Jahr gewonnen hat auch mit Abba verglichen? Nein und wieso? Weil sie für Griechenland gesungen hat, dabei hat sie Elemente von einem bestimmten Abba Lied in diesem Lied mit eingearbeitet, aber niemand hat es bemerkt, naja niemand weiß auch, dass sie Schwedin bzw. Halbschwedin ist -.-'''

Aber naja nicht jeder kann das gleiche mögen

Hammergeiler Grand Prix dieses Jahr.

Fand Bosnien eigentlich ganz nett, aber ich dacht mir schon, wenn dies nich werden, dann Finnland. Hard Rock so schön, wie er nur sein kann. Wirklich genial. 8)

Der geilste Text des Abends iss auch klar: Litauen.
    Sollte zwar nich nochmal vorkommen, aber ich fands witzig.

Das schlimmste am ganzen Abend waren zum einen dieser wiederliche Teenie- Song aus England. Solche Songs gehören auf die Bravo-CD aber nich in den GrandPrix.
    Das zweite is Russland. Wieder nen schlechtes Lied, wieder billige Show, und wieder ganz oben mit dabei. Kriegen aus jedem alt-russischen Land 12 Punkte, während wir die meisten Punkte aus dem 17 Bundesland Malle bekommen, und sons immer nur 2 oder 3.

Aber gut, ich mag Country auch nich so. Das Lied war zwar ganz nett, aber nich wirklich wettbewerbsfähig.

Oh Mann, alle gucken sie diesen Grand Prix... bin ich Außenseiter, wenn ich sage, dass er mich nicht interessiert und ich ihn nicht gesehen habe? o.Ô

Und außerdem stiehlt er dem QFRAT die Show...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Oh Mann, alle gucken sie diesen Grand Prix... bin ich Außenseiter, wenn ich sage, dass er mich nicht interessiert und ich ihn nicht gesehen habe? o.Ô

Und außerdem stiehlt er dem QFRAT die Show...
    Grand Prix is schon wieder vorbei HAb grad Dogma gesehen und ich glaub ich muss langsam schlafen O_o Aber erst noch das Interview fertig machen >_>

Zitat Zitat von July
    Grand Prix is schon wieder vorbei HAb grad Dogma gesehen und ich glaub ich muss langsam schlafen O_o Aber erst noch das Interview fertig machen >_>
    Dogma? Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Name...

Interview? Mit wem?

Nya, wenn du müde bist, solltest du pennen gehen, schade.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Du bist nich der einzige ders nich gesehn hat.. ^_~
    War doch klar das Lordi gewinnt.. wozu also gucken.. x)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Du bist nich der einzige ders nich gesehn hat.. ^_~
    War doch klar das Lordi gewinnt.. wozu also gucken.. x)
    Puh, beruhigend...

Btw, wer oder was ist Lordi? o.ô

Achja, und mir ist gerade wieder der Grund eingefallen, warum ich total gut drauf bin.

Ich fand Rumänien am Besten - der Typ war so 80er, der hätte gewinnen sollen

Ansonsten hab ich eben mein Geld verloren.
    Ich hatte auf Russland schon beim ersten Blick auf den Sänger bzw. den ersten Tönen gesetzt gehabt.
    Leider kam dann Armenien oder sowas als 24. und hat die gleiche Zielgruppe bedient, so dass Russland und Armenien sich ständig gegenseitig Punkte wegenommen haben und Finnland mit ihrer Zielgruppe gewonnen haben.
    Das konnte ich nicht berücksichtigen

Egal, für mich war der Typ aus Rumänien sowas von Sieger!

Tornero tornero
    La mia vita ti daro

.... hey, der hat ja Italienisch gesungen?
    - okay, noch ein Pluspunkt! Rumänien ist der Sieger meines 80er Herzens

[edit] was ich mich bei dem Lied gefragt hab: war da nich ne Stelle aus Mozarts Zauberflöte drin? Aus der Arie der Königin der Nacht?
    Geändert von Muhrray (21.05.2006 um 00:03 Uhr)

Interview? Mit wem?
    Is ein altes Interview, was ich überarbeitet habe, damits irgendwann mal auf der gf-seite veröffentlicht werden kann ^^ Jetzt fehlen nur noch 4 Stück, dann bin ich damit fertig und die Dinger können online
    Was ist btw mit dem CT-Bericht? Fällt mir dabei grad so ein.

*sich noch ne Erinnerung schreiben muss, dass sie Layana nochmal anhauen muss wegen Bremen*

Zitat Zitat von July
    Was ist btw mit dem CT-Bericht? Fällt mir dabei grad so ein.
    Gedankenübertragung. XD

Hab den Heidelberger Thread gerade gepusht...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    fertige tussi

da isses ja fast schade das ich mir den mist nicht angetan habe.

Ich glaube diese werte Dame erfüllt jegliches Zickenklischee.

bitte sig im qfrat thread aus machen

oh man die is ja kaputt die alte XDDD Wie geil. Aber wieso gewinnt so ne dumme Mucke argh. und Deutschland ist natürlich wieder ganz unten *grummel*