mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
    Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o

Ach, P.S.: Hahahahrhahr: LITAUEN PUNKTET!!!
    Geändert von Dingsi (20.05.2006 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
    Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o
    Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o

Zitat Zitat von Kühlchen
    Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o
    Nicht zu vergessen die dämmernde Ära von Tokio Hotel! Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits, wie eine bestimmte Schweizerin heiße Tränen der Rührung vergießt...XD

Habe mir den Song Contest jetzt nicht angesehen, habe Besseres zu tun, bzw. nichts Besseres zu tun, dafür aber Prinzipien! Obwohl sich darüber lustig zu machen schon auch witzig sein könnte.

btw: Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass wir endlich im Fake Battle weitergemacht haben? Das lange Warten hat endlich ein Ende, Errel! ^^