mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Kroatien mit Heudaheudeilei Heudaheudeilei Heudaheudeile iHeudaheudeilei Heudaheudeilei ftw

dann platz 2 Shakiraaaaaaaaaaa (ukraine) ei ei ei ei

UK ftl. Aber sowas von. xo

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Kroatien mit Heudaheudeilei Heudaheudeilei Heudaheudeile iHeudaheudeilei Heudaheudeilei ftw

dann platz 2 Shakiraaaaaaaaaaa (ukraine) ei ei ei ei
    ROFL

Mal sehen, wie wir so abschneiden. Ich find ja, wir haben bei den komischen Konkurrenten halbwegs gute Karten.
    @Dingsi: Litauen war nich gut ._.

Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verdammte Mensch auf der Welt, der Litauens Auftritt mochte. o_o

Ich bin so allein!! Niemand versteht mich!! :((( Ich geh jetzt ins Bad und schlitz mir meine Adern auf (Nachdem ich die Bewertung geschaut hab)

Zitat Zitat von Dingsi
    Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verdammte Mensch auf der Welt, der Litauens Auftritt mochte. o_o

Ich bin so allein!! Niemand versteht mich!! (( Ich geh jetzt ins Bad und schlitz mir meine Adern auf (Nachdem ich die Bewertung geschaut hab)
    Ohh, armer kleiner. Ich kenn jemanden, der mag die auch. Also sei getröstet *g*

Können die jetzt langsam mal die Punkte bekannt geben? >_> Man kann doch eh nich mehr anrufen o_o

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).
    Litauen?^^ Das war jawohl mit Abstand das schlechteste was es je beim Contest gab. UK? hmm mir haben die Schülmädchen nur Kopfschmerzen bereitet^^

Meine Favoriten sind Deutschland (einfach ein klasse Lied) und Bosnien *will auch die MP3 *
    Hätte Frankreich mehr die Töne getroffen, wäre es auch ein sehr schönes Lied gewesen.
    Zu Lordi. Naja ich weiß gar nicht, warum viele die so toll finden. Das Lied war zwar ganz Ok (nichts außergewöhnliches) aber die Kostüme hätten einfach nciht unpassender sein können^^

Zitat Zitat von July
    Mal sehen, wie wir so abschneiden. Ich find ja, wir haben bei den komischen Konkurrenten halbwegs gute Karten.
    Also ganz ehrlich? wir waren Schrott in gegensatz zu anderen, wir werden zwar nicht unten sein, aber auch nicht grad hoch >_>
    Aber naja ich bin eh nicht für Deutschland, mir ist es egal wo die sind xD

Aber egal ich bin wieder weg, wieder runter gehen und da es zu ende schauen

Ich mag dieser "Vetternwirtschaft" irgendwie nicht^^

Lordi kann das Ding wirklich reißen!!!!!!!!!
    HeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeilei more love 4 croatia

@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.

Naja, das Lied von Lordi fand ich aber ganz gut. Auch wenn die Typen irgendwie aussahen, als wär da ne Kreuzung aus Orcs und Untoten aus WoW entsprungen Sind ja bisher auch weit vorn. Mal sehen wie das weitergeht *G*

Lordi ist toll.
    Ich hab nur das Lied von ihnen egshene, und kein einziges anderes Lied vom grand Prix und hab gemeint, dei werden vorne dabei sien xD.

Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
    Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o

Ach, P.S.: Hahahahrhahr: LITAUEN PUNKTET!!!
    Geändert von Dingsi (20.05.2006 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
    Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o
    Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o

12 Punkte für die Türken von den "Deutschen"
    Best Comedy ever!

Irgendwie machen die ganzen Ostblockländer das Voting Kapputt^^
    Aber der größte Witz ist echt Litauen. Daran merkt man das der Contest an Niveu verliert. Mich graut es schon vor dem Nächsten Jahr

Und das mit Turkei war doch völlig klar.

Zitat Zitat von Kühlchen
    Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o
    Nicht zu vergessen die dämmernde Ära von Tokio Hotel! Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits, wie eine bestimmte Schweizerin heiße Tränen der Rührung vergießt...XD

Habe mir den Song Contest jetzt nicht angesehen, habe Besseres zu tun, bzw. nichts Besseres zu tun, dafür aber Prinzipien! Obwohl sich darüber lustig zu machen schon auch witzig sein könnte.

btw: Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass wir endlich im Fake Battle weitergemacht haben? Das lange Warten hat endlich ein Ende, Errel! ^^

Rock 'n roll angels bring that Hard Rock Hallelujah

I love this moment so much i wanna have sex with it!

Shakira winner of my Heart!
    Croatia always be loved!
    Geändert von Duke Earthrunner (20.05.2006 um 23:01 Uhr)

Erstmal.

Ansonsten: Bayern könnte uns 12 Punkte geben. XD

Zitat Zitat von July
    @Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.
    Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
    Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
    Aber naja ich bin mit den Endergebnis zufrieden, Deutschland mal wieder weit hinter dem ersten, Schweden weit oben, mehr brauch ich nicht

Zitat Zitat von DDBT
    Ansonsten: Bayern könnte uns 12 Punkte geben. XD
    Ich fürchte, diese pedantischen Bürokraten weigern sich weiterhin, das als eigenen Staat zu betrachten, trotz der unzähligen offensichtlichen Anzeichen. Möglicherweise hat's aber auch politische Gründe, da Bayern ja noch eine Monarchie ist und obendrein die Todesstrafe durch Bier befürwortet.

Fuck Tibet, free Bayern!
    Zitat Zitat von Da Chi
    *will ein neues faires Votingsystem*^^
    Wie viele hier noch sind der Meinung, dass "fair" "Deutschland gewinnt" bedeutet? o_O'