mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Du und dein ausschlafen immer O.o ich würd ja verrückt werden, da is mein tag immer halb vorbei. ich mag bis 10 schlafen oder so, danach reichts mir dann auch ^^

Naja, aber ich hab mir dieses WE auch mal "frei genommen" und leig jetzt einfach nur im Bett rum das ist echt toll ^^

Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder?

Lieber erstmal raus mit dem Hund, frühstücken, duschen, zum recyclinghof fahren...

@July: Faules Ding!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Yuna
    Wee das sieht voll tollig aus! /
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder?
    DITO.. XD Das man da so was sagen kann..^^ Aber meiner kahm auch rein.. und das tippelt immer so schrecklich auf dem Laminat.. weil er doch schon nen ziemlicher Ochse is.

Man was für ein scheiß Wetter!!!
    Donner und Blitze!!!
    Hier pisst es in Strömen.

Hier in Wiesbaden demonstrieren Studeten,so viele Bullen auf einem haufen habe ich noch nie gesehen!! Hehehehe die werden jetzt ganz nass ^^

Meiner Katze geht es wieder besser,humpelt nicht mehr so stark,kann auch eingermassen wieder auftreten.

Hier regnet es zum Glück nicht. Na toll, jetzt wo ich das sage, fängts an zu gießen is echt klasse.

Lol okay, hat schon wieder aufgehört O_o und nein, ich hab an den drei Sätzen nich länger als 5 min geschrieben

Ansonsten lieg ich immer noch im Bett rum, is irgendwie toll Werd mich heute abend höchstens mal rüber aufs Sofa bewegen, falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, und den ESC gucken. Naja, gibt genug dinge, die man machen kann, wenn man rumliegt und ein notebook auf dem Schoß hat ^^

ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.

"Ok Arnold, in der nächsten Szene wirst du von Terroristen angegriffen. Reiß dir die enge Lederjacke extasisch schreiend vom Leibe und bewirf sie mit Gartengeräten."

Zitat Zitat von Warmluftechse
    Man was für ein scheiß Wetter!!!
    Donner und Blitze!!!
    Hier pisst es in Strömen.
    Bei uns hier ist's toll, habe gerade zwei Typen im Tennis plattgemacht, super Wetter dafür. Nur ein bisschen windig.
    Zitat Zitat von Janosch
    ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.
    Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!"

Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O
    Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
    Ich mach's auch

Zitat Zitat von drunken monkey

Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!"
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Zitat Zitat von Drachendingsbumstyp
    Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
    Ich mach's auch
    O_O'' Du weißt gar nicht, was du gerade ausgelöst hast! Aber ich glaube, du wirst es noch erfahren...

@ Wayne: Genial!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Hier regnet es zum Glück nicht. Na toll, jetzt wo ich das sage, fängts an zu gießen is echt klasse.

Lol okay, hat schon wieder aufgehört O_o und nein, ich hab an den drei Sätzen nich länger als 5 min geschrieben
    10 Minuten? ^^

Mh ne aber hier hats auch ma ordentich runter gemacht.. o_o" Leicht.. alles überglaufen.. -.-" Und ich wusst nich das ich in meinem Zimmer noch das Fenster auf hatte.. >_> Heute Morgen war das Wetter doch noch so schön.

@Duke:
    Ich versteh die Seite nicht.. Ich seh nix auser nen Schwarzen Grund mit den Buchstaben drauf.

Alter, sind die ganzen Mitbewerber beim ESC schei-ße o_O. Die einzigen, die bisher wirklich gut waren (und das sage ich unabhängig von dem Land, für das sie starten), waren Texas Lightning. o.o Auch wenn die doofen Tontechniker ihr Mikrofon viel zu leise eingestellt hatten, sie wurde voll von den Instrumenten zerdrückt. ._.
    edit: Woah, korrigiere, Bosnien ist mal ZIEMLICH geil O_O.
    Geändert von Aurae (20.05.2006 um 21:03 Uhr)

Rumänien fand ich eben relativ gut (im Vergleich zum Rest). Immerhin konnte der Mann singen, auch wenn das Lied nich besser war als das was, was man dauernd im Radio oder in der Disco hört *g*

Ein Lied war auch eben dabei, was ich irgendwo ganz gut fand, nur klang es so, als hätte die Sängerin konstant ein oder zwei Töne zu tief gesungen, das hat das ganze Lied wieder schlecht gemacht

*mal weiterhören/gucken geht*

Das ist köstlich einfach nur köstlich, ich und meine Lästerschwestern amüsieren uns königlich

Ich hatte grad Langweile und hab festgestellt (oder besser festgezählt), dass es im alten "Poster über Euch"-Thread noch c.a. 25 nicht editierte Postings bigt ._.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist köstlich einfach nur köstlich, ich und meine Lästerschwestern amüsieren uns königlich
    Jepp, waya und ich sitzen hier auch und lästern über MSN das macht spaß und ist äußerst amüsant ^^ Viel besser, als wenn man sowas allein gucken muss, aber meine beste Freundin muss ja noch arbeiten und mein Kumpel guckt mit nem anderen kumpel, weil er da eh vorher war >_<

Zitat Zitat von July
    Jepp, waya und ich sitzen hier auch und lästern über MSN :D
    Ich hab mir nocius geschnappt - ist herrlich. :D

Marini sagt:
    Die hand
    aurae, ESC. sagt:
    lol
    Marini sagt:
    Boah die gestik ist so kaputt.
    Marini sagt:
    Guck dir die ann.
    Marini sagt:
    Wie die sich bewegt.
    Marini sagt:
    Das ist so kaputt.

[...]
    Marini sagt:
    Ach du scheiße.
    Marini sagt:
    Emo-Techno-trance-Pop?

[...]
    aurae, ESC. sagt:
    0815 Fußballmusik.
    Marini sagt:
    So ein Müll.
    aurae, ESC. sagt:
    XDDd
    aurae, ESC. sagt:
    Ist der kacke.
    Marini sagt:
    YOU ARE NOT.
    aurae, ESC. sagt:
    IN YA DREAMS YOU ARE.
    Marini sagt:
    YA.

Ich frage jetzt btw schonmal nach der mp3 für den Bosnien-Contestant.

zum iren:

und Schweden klaut ein wenig, aber egal THE WINNER TAKES IT ALL
    Geändert von Duke Earthrunner (20.05.2006 um 21:37 Uhr)

Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).