mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Virgile
    Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.
    Ah, richtig! ESC! Heute! Whee, dann weiß ich ja doch, was ich heute Abend sehen werde. Ich kenne, mit Ausnahme von Texas Lightning und Lordi, auch noch keinen anderen Mitbewerber, mal sehen, wer alles so ins Rennen geworfen wird. Da fällt mir ein:
    mp3: Zdob si Zdub - Boonika Bate Doba
    Erinnert sich jemand? :D

Zitat Zitat von Virgile
    Boah, das wird actionreich. Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.
    Halte die Fernbedienung nah bei dir, einige Lieder sind grausam.... zu grausam!

Zitat Zitat von Aurae
    mp3: Zdob si Zdub - Boonika Bate Doba
    Natürlich. So gut fand ich die Moldawier nicht.

Hach, ich liebe den ESC. Hab auch alle Gewinner jemals des ESCs auf meiner Platte. Und seit 2001 auch die gesamten Teilnehmer und bla. Es ist einfach zu genial. Mein Lieblingssong ever eines ESCs ist komischerweise immer noch Blue Café - "Love Song" von 2004. Die Polen waren zu lässig
    2004 war auch meiner Meinung nach extrem gut besetzt. Jonatan Cerrada, Zeljko Joksimovic, Ruslana Lyzchichko, Max Mutzke, Athena und natürlich: DEEN! Der war extrem scheiße

Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<

DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
    Naja, mal schaun. <_<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
    Die übertreffen Gracia bei Äonen.

Zitat Zitat von Aurae
    Die übertreffen Gracia bei Äonen.
    Ist ja auch keine Kunst.

btw. schon Gala´s Ava gesehen? Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"

Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<
    Hat nicht Griechenland letztes Jahr gewonnen gehabt?
    Nein im Ernst, der Block schiebt sich ja wirklich die Punkte zu. Da ist man schon froh wenn man zwischen 2004 (Ukraine), 2002 (Lettland), 2001 (Estland) etc. mal zwischendurch sowas hat wie 2003. 2003 hat ja Sertab Erener aus der Türkei (zu genial) gewonnen. Naja... danach kam der orientalisch angehauchte Mist

Zitat Zitat von Auweia
    Ja, das muss eine groß angelegte Verschwörung sein, um den guten, kapitalistischen Westen um seine wohlverdienten Song-Contest-Siege zu bringen! ò_Ó Oder die Osteuropäer haben einfach einen anderen Geschmack. Schwer zu glauben, ich weiß...
    (Nicht böse gemeint, aber das hat sich gerade echt etwas übertrieben konspiratorisch angehört. o_O')

Ich mag den Song Contest grundsätzlich nicht, haben da selten Lieder, die mir gefallen. $zuch Schau daher auch höchstens nebenbei zu, falls es jemand anderer sieht und wer gutes kommt.

Ich habe ja am Donnerstag nebenbei das Halbfinale gesehen um den Auftritt von Lordi zu verfolgen. Das aller beste daran ist das absolut bescheurte Gelaber des Kommentators.
    Ich hatte das Gefühl er mag sie nicht wirklich
    Alle anderen Lieder, die ich gesehen habe sind in zwei Kategorien einzuteilen:
    - Frau singt unterdurchscnittliches Lied mit 2 cm langen Rock und na Heerschar rumhüpfender Tänzer
    - Leicht schwul wirkender Mann singt langweiliges Schmalz Lied, siehe Rußland, dazu hat er noch ein furchtbares Outfit.

Und so ziemlich jedes Lied hört sich gleich an oder ist geklaut, ich habe bisher Waterloo erkannt und The Winner takes it all.

So mogen allerseits. Bin grad aufgestanden und komplett erledig. Warum nur? Ich verstehs nicht. Bin gestern ca. um 23h ins Bett und hab geschlafen....

Werd ein Experiment starten: Heut abend geh ich saufen bis 3 Uhr früh. Bin gepannt wie es mir dann morgen geht...

Zitat Zitat von Virgile
    Öhm ja... ich bin übrigens von meiner Seminarfahrt wieder da und sie war besser als erwartet. ........Hab euch trotzdem allesamt vermisst.
    Ich (bestimmt nicht nur ich ) dich auch!!!

Zitat Zitat von Waya
    Das ist doch der Beste Platz! War ich bei meiner erster Mogwahl auch. xD Oh man, schon wieder über 2 Jahre her. ^^
    Danke
    Naja war ja schon witzig mitgemacht zu haben

Zitat Zitat von Äffchen
    Super, ich wähl dich sicher wieder!
    So hat jeder von uns beiden wenigstens eine fixe Stimme

btw. schon Gala´s Ava gesehen? ^_^ Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"
    Ja, der ist ziemlich toll. :D

Ach ja will jemand mit mir um die ersten 5 Plätze heute Abend wetten?
    ( und vllt noch um den letzten )
    Ich hätte auch schon einen tollen Wetteinsatz.....

Zitat Zitat von Paramite
    So mogen allerseits. Bin grad aufgestanden und komplett erledig. Warum nur? Ich verstehs nicht. Bin gestern ca. um 23h ins Bett und hab geschlafen....
    Hm... naja. Bei mir ist es meist so, dass es mir recht dreckig geht, wenn ich mal länger als 8 Stunden schlafe. Ich hab keien Ahnung woran das liegt, aber ich bin nun mal absolut nicht der Langschläfertyp. ICh kann nur 5 Stunden schlafen und dann bin ich vielleicht etwas müde, aber mir gehts recht gut, schlaf ich 10 Stunden tut mir auch schon mal alles weh und ich bekomm nix auf die Reihe. Bin die Nacht gegen 1 eingeschlafen und halb 11 aufgewacht. Etwas spät und ich komm heute einfach nicht aus dem Knick. xD Wär ich früher aufgestanden, hätte ich bestimmt schon einiges von meinen Plänen ind ie Tat umgesetzt.
    Böser Biorythmus... <_<
    Zitat Zitat von Paramite
    Naja war ja schon witzig mitgemacht zu haben
    Dann ist doch alles in bester Ordnung. ^^ Spaß sollte schließlich der Hauptgrund sein, da mit zu machen. ^^

@Auri
    *augenzwinker*

Zitat Zitat von Gala
    @ESC: Texas Lightening sind gut, ich hoffe sie bekommen ne hohe Platzierung. Am meisten freue ich mich heute Abend aber auf Lordi! Die Show von denen wird bestimmt geil und das Lied ist auch herrlich übertrieben und klischeehaft
    Was haben nur alle mit Lordi? Bin ich denn der einzige hier, der die scheiße findet?

guten morgen, BTW. ^^

Ich glaub ich muss mir den ESC auch mal angucken heute. Hab dieses Jahr nur überhaupt noch nix mitgekriegt, wer da auftritt.

@Natze: Wohl eher guten Mittag, ich bin schon seit fast 6 Stunden wach <_<

Und das is das Stichwort, ich hab Hunger ^^

Böser Biorythmus... <_<
    Genau . Naja werd mir noch ein paar Tassen Kaffe reinschütten , dann geht vll besser.

Dann ist doch alles in bester Ordnung. ^^ Spaß sollte schließlich der Hauptgrund sein, da mit zu machen. ^^
    Genau!

BTW: Gala´s Ava ist wirklich toll gelungen

@ Gala: Bei uns ists total schön. Mist, und ich komm nicht in die Gänge -.-

Zitat Zitat von Gala
    Naja ich für meinen Teil kenne Lordi nicht nur jetzt wegen des ESC, sie sind einfach lustig, da sie Metal auf den Arm nehmen durch ihre übertriebenen Kostüme und die Posen etc. Und das sowas bei ESC auftritt ist nun wirklich lustig, insbesondere da doch gerade hier in Deutschland z.B. viele alte Leute den ESC gucken werden und die doch recht schockiert über Lordi sein werden *g* Ich freu mich auf den kommentar meiner Oma hihihi
    Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
    Wobei sie im Video besser rüberkommen als beim tatsächlichen Auftritt.
    So im hellen sehen die Kostüme doch recht lächerlich aus, das lied rockt aber trotzdem.

Zitat Zitat von July
    @Natze: Wohl eher guten Mittag, ich bin schon seit fast 6 Stunden wach <_<
    Ich sag das halt immer, und jetzt?

@Gala: Gnah, ich will die überhaupt nicht sehen...geschweige denn hören. :/ Naja werd mir den Grand Prix (jah ich nenn ihn noch so) wahrscheinlich eh nicht antun. ^^

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ich sag das halt immer, und jetzt?
    Genau, bewahre die Tradition! Außerdem ein toller Weg allen zu zeigen, wie toll man dran ist und wie spät man erst auftsehen muss! XD Im Allgemeinen zumindest, heute natürlich nicht so ganz, da ja samstags viele frei haben dürften.

btw kann ich bei FF 9 jetzt auch Lili, Quina und Eiko leveln, das gibt was zu tun! Und dann plätte ich Yadis!