Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schockenZitat von Gala
Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schockenZitat von Gala
Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
Wobei sie im Video besser rüberkommen als beim tatsächlichen Auftritt.Zitat von Virgile
So im hellen sehen die Kostüme doch recht lächerlich aus, das lied rockt aber trotzdem.
Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder?
Lieber erstmal raus mit dem Hund, frühstücken, duschen, zum recyclinghof fahren...
@July: Faules Ding!![]()
Man was für ein scheiß Wetter!!!
Donner und Blitze!!!
Hier pisst es in Strömen.
Hier in Wiesbaden demonstrieren Studeten,so viele Bullen auf einem haufen habe ich noch nie gesehen!! Hehehehe die werden jetzt ganz nass ^^
Meiner Katze geht es wieder besser,humpelt nicht mehr so stark,kann auch eingermassen wieder auftreten.![]()
ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.
"Ok Arnold, in der nächsten Szene wirst du von Terroristen angegriffen. Reiß dir die enge Lederjacke extasisch schreiend vom Leibe und bewirf sie mit Gartengeräten."![]()
Bei uns hier ist's toll, habe gerade zwei Typen im Tennis plattgemacht, super Wetter dafür.Zitat von Warmluftechse
Nur ein bisschen windig.
Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!"Zitat von Janosch
Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O
Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!Zitat von drunken monkey
Ich mach's auch![]()
O_O'' Du weißt gar nicht, was du gerade ausgelöst hast!Zitat von Drachendingsbumstyp
Aber ich glaube, du wirst es noch erfahren...
@ Wayne:Genial!
![]()
Have a nice FlightZitat von drunken monkey
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Rumänien fand ich eben relativ gut (im Vergleich zum Rest). Immerhin konnte der Mann singen, auch wenn das Lied nich besser war als das was, was man dauernd im Radio oder in der Disco hört *g*
Ein Lied war auch eben dabei, was ich irgendwo ganz gut fand, nur klang es so, als hätte die Sängerin konstant ein oder zwei Töne zu tief gesungen, das hat das ganze Lied wieder schlecht gemacht![]()
*mal weiterhören/gucken geht*
@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.
Naja, das Lied von Lordi fand ich aber ganz gut. Auch wenn die Typen irgendwie aussahen, als wär da ne Kreuzung aus Orcs und Untoten aus WoW entsprungenSind ja bisher auch weit vorn. Mal sehen wie das weitergeht *G*
Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!Zitat von July
Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
Aber naja ich bin mit den Endergebnis zufrieden, Deutschland mal wieder weit hinter dem ersten, Schweden weit oben, mehr brauch ich nicht![]()
![]()
Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gutZitat von Aurora
Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.
Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.
Ausnahmen gibt es immer wiederZitat von July
Was ist heutzutage nicht abgekupfert?Zitat von July
Die hälfte der Lieder die man heute gehört hat ist irgendwo abgekupfert! Das Problem ist nur, dass man ausgerechnet jede schwedische Sängerin gleich mit Abba vergleicht und man halt Elemente des Stils auch in den Lieder wieder findet!
Wenn Carola jetzt nicht für Schweden gesungen hätte würde man es nicht sagen! Hat man die Schwedin die letztes Jahr gewonnen hat auch mit Abba verglichen? Nein und wieso? Weil sie für Griechenland gesungen hat, dabei hat sie Elemente von einem bestimmten Abba Lied in diesem Lied mit eingearbeitet, aber niemand hat es bemerkt, naja niemand weiß auch, dass sie Schwedin bzw. Halbschwedin ist -.-'''
Aber naja nicht jeder kann das gleiche mögen![]()
Guten MorgenIch bin auch wieder wach ^^
Und diesmal gehts mir tatsächlich so, wie Waya es mal beschrieben hat >_>
Gestern um 1:45 eingepennt (das weiß ich, weil ich mal wieder beim Chatten eingeschlafen bin *hust*), um 7:15 oder so aufgewacht und mich ganz doll wach gefühlt.
Nur dachte ich, dass 5 1/2 Stunden zu wenig sind, hab versucht, nochmal einzuschalfen, was etwas gedauert hat und jetzt fühl ich mich komisch >_>
Trotz allem allen einen schönen guten Morgen *g*
Zitat von July
Ich habs gewusst! XD
Hab gestern Nacht noch mit Natze geredet, und der hat sich beschwert, dass du nicht antwortest... Eine Testnachricht meinerseits ergab das Gleiche und wir haben überlegt, ob du eingepennt bist... Wir hatten Recht. XD
Guten Morgen allerseits, btw.![]()
@Shadow: Aha, also nur ne TestnachrichtUnd ich dachte, du interessierst dich wirklcih für das, was ich gemacht hab
![]()
Und ich kann auch nix dazu, wenn natze nich mit mir redet. ICh hab ihm ja angedroht, dass es passieren könnte, dass ich einschlafe![]()
@Natze: Tja, und?Red ich eben mit irgendwem anders bzw. mach eben mal was wirklich sinnvolles, da kannste mich dann nich von abhalten
![]()
@Viddy: Pöh, hobby kann man das nich nennen *G* Diesmal hab ichs aber nich geschafft, meinen Laptop zuzuklappen, neben das Bett zu stellen und den STecker zu ziehen. Wie ich das da gemacht hab, frag ich mich immer noch![]()
Ach wenn das so ist, dann blockierst du mich am besten gleich, dann kann ich dich überhaupt net mehr ablenken.Zitat von July
![]()
Es gibt Mysterien in dieser Welt, die leider ungeklärt bleiben.Zitat von July
Zum Beispiel auch die Frage, wieso, wenn man mir schon nen Euro aus dem Portemonnaie klaut auf Seminarfahrt, warum man dann den 5€-Schein nicht auch noch mitnimmt o.O
Wenn du mir geantwortet hättest, hätte ich natürlich gerne mit dir geredet, weißt du doch.Zitat von July
![]()
![]()