mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<

DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
    Naja, mal schaun. <_<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
    Die übertreffen Gracia bei Äonen.

Zitat Zitat von Aurae
    Die übertreffen Gracia bei Äonen.
    Ist ja auch keine Kunst.

btw. schon Gala´s Ava gesehen? Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. schon Gala´s Ava gesehen? ^_^ Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"
    Ja, der ist ziemlich toll. :D

Zitat Zitat von Gala
    @ESC: Texas Lightening sind gut, ich hoffe sie bekommen ne hohe Platzierung. Am meisten freue ich mich heute Abend aber auf Lordi! Die Show von denen wird bestimmt geil und das Lied ist auch herrlich übertrieben und klischeehaft
    Was haben nur alle mit Lordi? Bin ich denn der einzige hier, der die scheiße findet?

guten morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Gala
    Naja ich für meinen Teil kenne Lordi nicht nur jetzt wegen des ESC, sie sind einfach lustig, da sie Metal auf den Arm nehmen durch ihre übertriebenen Kostüme und die Posen etc. Und das sowas bei ESC auftritt ist nun wirklich lustig, insbesondere da doch gerade hier in Deutschland z.B. viele alte Leute den ESC gucken werden und die doch recht schockiert über Lordi sein werden *g* Ich freu mich auf den kommentar meiner Oma hihihi
    Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
    Wobei sie im Video besser rüberkommen als beim tatsächlichen Auftritt.
    So im hellen sehen die Kostüme doch recht lächerlich aus, das lied rockt aber trotzdem.

Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder?

Lieber erstmal raus mit dem Hund, frühstücken, duschen, zum recyclinghof fahren...

@July: Faules Ding!

Man was für ein scheiß Wetter!!!
    Donner und Blitze!!!
    Hier pisst es in Strömen.

Hier in Wiesbaden demonstrieren Studeten,so viele Bullen auf einem haufen habe ich noch nie gesehen!! Hehehehe die werden jetzt ganz nass ^^

Meiner Katze geht es wieder besser,humpelt nicht mehr so stark,kann auch eingermassen wieder auftreten.

ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.

"Ok Arnold, in der nächsten Szene wirst du von Terroristen angegriffen. Reiß dir die enge Lederjacke extasisch schreiend vom Leibe und bewirf sie mit Gartengeräten."

Zitat Zitat von Warmluftechse
    Man was für ein scheiß Wetter!!!
    Donner und Blitze!!!
    Hier pisst es in Strömen.
    Bei uns hier ist's toll, habe gerade zwei Typen im Tennis plattgemacht, super Wetter dafür. Nur ein bisschen windig.
    Zitat Zitat von Janosch
    ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.
    Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!"

Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O
    Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
    Ich mach's auch

Zitat Zitat von Drachendingsbumstyp
    Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
    Ich mach's auch
    O_O'' Du weißt gar nicht, was du gerade ausgelöst hast! Aber ich glaube, du wirst es noch erfahren...

@ Wayne: Genial!

Zitat Zitat von drunken monkey

Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!"
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Whaaaaaaaaaaat
    Have a nice Flight
    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Rumänien fand ich eben relativ gut (im Vergleich zum Rest). Immerhin konnte der Mann singen, auch wenn das Lied nich besser war als das was, was man dauernd im Radio oder in der Disco hört *g*

Ein Lied war auch eben dabei, was ich irgendwo ganz gut fand, nur klang es so, als hätte die Sängerin konstant ein oder zwei Töne zu tief gesungen, das hat das ganze Lied wieder schlecht gemacht

*mal weiterhören/gucken geht*

@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.

Naja, das Lied von Lordi fand ich aber ganz gut. Auch wenn die Typen irgendwie aussahen, als wär da ne Kreuzung aus Orcs und Untoten aus WoW entsprungen Sind ja bisher auch weit vorn. Mal sehen wie das weitergeht *G*

Zitat Zitat von July
    @Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.
    Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
    Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
    Aber naja ich bin mit den Endergebnis zufrieden, Deutschland mal wieder weit hinter dem ersten, Schweden weit oben, mehr brauch ich nicht

Zitat Zitat von Aurora
    Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
    Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
    Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.

Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
    Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.

Zitat Zitat von July
    Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.
    Ausnahmen gibt es immer wieder

Zitat Zitat von July
    Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
    Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.
    Was ist heutzutage nicht abgekupfert? Die hälfte der Lieder die man heute gehört hat ist irgendwo abgekupfert! Das Problem ist nur, dass man ausgerechnet jede schwedische Sängerin gleich mit Abba vergleicht und man halt Elemente des Stils auch in den Lieder wieder findet!
    Wenn Carola jetzt nicht für Schweden gesungen hätte würde man es nicht sagen! Hat man die Schwedin die letztes Jahr gewonnen hat auch mit Abba verglichen? Nein und wieso? Weil sie für Griechenland gesungen hat, dabei hat sie Elemente von einem bestimmten Abba Lied in diesem Lied mit eingearbeitet, aber niemand hat es bemerkt, naja niemand weiß auch, dass sie Schwedin bzw. Halbschwedin ist -.-'''

Aber naja nicht jeder kann das gleiche mögen

Guten Morgen Ich bin auch wieder wach ^^
    Und diesmal gehts mir tatsächlich so, wie Waya es mal beschrieben hat >_>
    Gestern um 1:45 eingepennt (das weiß ich, weil ich mal wieder beim Chatten eingeschlafen bin *hust*), um 7:15 oder so aufgewacht und mich ganz doll wach gefühlt.
    Nur dachte ich, dass 5 1/2 Stunden zu wenig sind, hab versucht, nochmal einzuschalfen, was etwas gedauert hat und jetzt fühl ich mich komisch >_>

Trotz allem allen einen schönen guten Morgen *g*