Gumo zusammen..

heute Morgen Schule war Horror.. erst hatten wir in Mathe Chemie, weil der Lehrer davon überzeugt war, dass wir das für die letzte Matheaufgabe brauchen, dabei gings locker auch ohne.. wenigstens wissen wir jetzt wie toll er ötzi und überhaupt verweste Leichen findet.. eine Gemeinsamkeit mit mir 8)
Französisch war noch viel schlimmer.. wir mussten lernen wie der télégraph optique, das Morse-Gerätchen und das Telefon im Detail funktionieren, dabei kann das in meiner Klasse nicht mal wer auf Deutsch ._. Und meine Lehrerin hat sich darüber aufgeregt, dass wir nicht von selbst darauf gekommen sind, was die Wörter auf Deutsch heissen, dabei kannten wir die auf Deutsch nicht mal Ich hab einfach abgeschaltet und bin meinen eigenen Gedanken nachgehangen.. kein Plan, was das ganze jetzt soll.. wird bestimmt ein toller Test

Dafür gehts der Kollegin wieder besser, auch wenn sie im Spital liegt und sie kommt doch mit ans Open Air

So, muss noch 12 Englisch-Sätze schreiben:
(If it rains, I'll take an umbrella.
It it rained, I'd take an umbrella.
If it had rained, I'd have taken an umbrella.)
Das suckt dermassen.. dabei ist Englisch mein Lieblings- und bestes Fach

Packen muss ich auch noch.. und Zimmer weiter aufräumen und für den Physiktest heute Nachmittag sollte ich auch noch lernen (Scheiss Wärmeleitende Stoffe bäh)

*sich verkrümelt*
Ah, ja, geschlafen hab ich schlecht, bin um halb elf ins Bett, um halb sechs aufgestanden und mir taten die Lunge und der Kop so derbst weh.. das kommt davon, wenn die Heinzung voll aufgedreht ist, damit die Klamotten drauf trocknen können und das Bett gleich bei der Heizung ist >.<

Now Listening: Yummie Down On This - Bloodhound Gang