mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl.
    mit leichten Neigungen zum Homo >_>

Zitat Zitat
    Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
    du meinst deinen Misukkopien

Zitat Zitat von Erell
    mit leichten Neigungen zum Homo >_>
    Außerdem wäre ich der Kaiser von China. Ärger one doch nicht so.

Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, als wenn jemand auf meinem brustkorb sitzt und da wo die Rippen zusammenlaufen hats ganz komisch gedrückt und alles >_>
    Bis ich eingeschlafen bin, hats aber allerdings ncoh 2 Stunden gedauert, ist nicht schön, wenn einen der Schmerz wach hält

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen ^^

Ich werd jetzt wieder in die FH verschwinden, dort erst die eine Prüfungsleistung für morgen vorbereiten, dann weiter die andere Prüfungsleistung für heute nachmittag zu Ende bringen, die dann auch halten (Referat) und dann heute abend in Stress verfallen, weil ich mein Kleid noch bügeln und meine Tasche packen muss. Stress pur >_<

Zitat Zitat von July
    Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, ...
    ...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>

Auch von mir, wunderschönen guten Morgen zusammen - auf einen typischen Freitag im Qfrat ^^"

Ich bin heut aufgestanden wie gerädert, musste aber heut aus dem Bett raus, haben Betriebsversammlung in der Messe... Ist zwar so ein sonniger Tag heut mal wieder bei uns, aber Lust hab ich heut garkeine - werd mich wahrscheinlich um mein Prio2-Thema kümmern

Zitat Zitat von Gary
    ...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>
    Nee, inzwischen gehts ja zum Glück wieder. Hab nur noch ansatzweise ein komisches Gefühl unterm Brustkorb, nicht mehr so schlimm wie gestern. Da lag ich nur noch im Bett und wusste nicht wohin mit mir.

Wenns aber nochmal wiederkommt, werd ich das in 1 1/2 Wochen beim Arzt sagen, da hab ich eh nen Termin wegen Allergietest und so ^^

*inzwischen in der FH ist und gar keine Lust hat*

Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
    Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*

Zitat Zitat von July
    Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
    Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*
    [SHAKESPEARE]Ist die Laune grob zu dir? Sei grob zur Laune! Stich sie, wenn sie dich sticht, das drückt die Laune nieder.[/SHAKESPEARE]

Zitat Zitat von Erell
    Hey, was soll ich als halbe Engländerin sagen, wenn ich in Englisch 3-4 stehe? XD
    Du bist halbe Engeländerin? Trinkst du halbe, warme Bier?

BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<

Zitat Zitat von The Game
    Du bist halbe Engeländerin?
    Auch schon gemerkt?
    schnellhefter >_<
    Zitat Zitat
    Trinkst du halbe, warme Bier?
    ich trinke gar kein Bier ;_;
    Es schmeckt nicht >_<

Zitat Zitat
    BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<
    Naja... meine Eltern sind nich unbedingt davon begeistert...

Zitat Zitat
    @Erell: Welches Elternteil kommt von der englischen Seite?
    My Paps is a servant of her Majesty the Queen Elisabeth the second of England
    Aber naja, die is mittlerweile so was wie Aushängeschild: Wir sind England >-<