Zitat Zitat
Seid ihr in beziehungen eher der dominante oder derjenige der alles macht ^^ und das meine ich nicht auf sex bezogen, eher auf alltägliches. für die mehrheit ohne freundin:
Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.
Hm,bin weder Dominant noch mach ich alles was man mir sagt.
Ich denke das ist bei mir schon ganz gut aufgeteilt.
Jedoch mach ich nicht alles was man mir sagt,ich hab auch meinen eigenen Kopf und versuche auch wiederum das durchzusetzten was ich will.
Im moment ist es nur etwas schwieriger,da ich ziemlich Selbständig geworden bin,nach all der langen Zeit des Single seins und wenn man dann wieder nen Freund hat,dann lässt man sich eh nicht so schnell was sagen und möchte dann auch alles selber machen,das muß man dann erst wieder lernen.

Naja ob ich jetzt nen Freund hab oder nicht,verschüchtert bin ich trotzdem und hab Probleme damit auf andere zuzugehen,ja und das heißt dann auch das ich warte das der erste Schritt von der andern Person gemacht wird.
Damals in de Schule war ich froh ganz hinten sitzten zu dürfen,da ist man nie aufgefallen und war ruhig,ich bin nicht so der typ der jetzt unbedingt den Ton angeben muß,allerdings kommt es immer auf die Situation an.