@July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'
...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.
@July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'
...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.
Mich knippst eh keinerZitat von Gary
Und ich bin zu faul zu warten, jetzt wo ich grad langeweile und "zeit" zum Posten hab. Kann mich halt einer bei 5555 knipsen *g*
Hast du denn deinen Auswahlkreis schon eingeschränkt, was die Telefonanbieter angeht? Oder noch völlig unschlüssig? Bei Modem-Angeboten, also was Minutenpreise angeht und so, kenn ich mich auch gar nicht ausHab sowas nie besessen *hust* *g*
Musst du heute noch lange arbeiten? Finds aber schön, dass du dich hier rumtreibstUnd deine Postzahl steigt ja auch so langsam ^^
pöh ich hätts getan, aber mein freenet-account is just in dem moment wieder gegangen als du 5501 Posts hattest.Zitat von July
![]()
So bin auch mal wieder im QFRAT nach fast zweithreadiger Abstinenz. Sitz grade in der BA und genieße meine Pause....obwohl...ich sollte mal ins Sekretariat gehen. *hust*
Guten Morgen, btw. ^^
JAaaa, klar *g* Der hat dadrauf gewartetZitat von Nanatsusaya
![]()
Was willst du im Sekretariat? Haste was angestelltZitat von Nanatsusaya
![]()
Ebenfalls guten Morgen, auch wenn man wohl schon eher guten Tag oder sowas wünschen kann *g*
Poah ich hab halt erst in dem Moment gemerkt dass er wieder ging.Zitat von July
Jah, ich muss nachsitzen.Zitat von July
Ne, musste ienen tätigkeitsnachweis abgeben. ^^
@Gary: Mach dir nichts draus, ich bin schon 4 Jahre dabei und hab manchmal auch noch das Gefühl. Is denken ich ganz normal. Muss man halt aushalten.