afaik nicht, aber ich glaube sie überlegen sich das gerade ^^"Zitat von Dundie ausm letzten QFRAT
@topic: Ich bin allgemein EIGENTLICH eher die ruhige, schüchterne, die alles macht, was andern sagt und allen hinterherdackelt.. in der Schule sitz ich unfreiwillig zu vorderst und geb den Ton nicht wirklich an. In Beziehungen bin ich eh unfähig, darum will ich davon gar nicht erst anfangen und ich kann bei andern nicht wirklich den ersten Schritt machen und bin alles andere als offen... leider...
Manchmal ändert sich das aber auch.. wenn so mein Temperament mit mir durchgeht, oder ich die Leute schon etwas besser kenne... dann tun sie mir leid }
@Fussball: Ich hab an der EM auf Griechenland gewettet, weil die gegen Frankreich gewonnen haben, auf die ich unendlich sauer waren, da sie mal Brasilien mit Ronaldo besiegt hatten, von denen ich damals riesen Fan war. Hab 100 Franken (ehm.. 65€) gewonnen
Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz.. die sind eh unfähig
Das einzige, das wir können ist so tun, als ob wir neutral wären
Und Eishockeyspielen könn ma auch
im Gegensatz zu den Japsen
![]()
*vortrag, den ich heute habe, machen geh und auf open air freu*
apropos open air... das Schicksal meints net gut mit mir: Bloodhound Gang spielen am Open Air Frauenfeld und die halbe Klasse geht, nur ich kann nicht mit, weil ich keine Kohle habe und meine Mutter hat noch weniger und alleine mit den andern lässt sie mich da nicht hint ;_________; Was soll das eigentlich? Lässt mich bei einem Typen, mit dem ich 'ne Woche lang ge msnelt habe und das erste Mal traff übernachten, aber nicht mit Mitschülerinnen (mit denen ich mich plötzlich verstehe o_O"), die ich seit 3 Jahren kenne ans Open Air .____.
Mütter.. typisch..![]()

Kontrollzentrum

. Hab 100 Franken (ehm.. 65€) gewonnen
Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz.. die sind eh unfähig
Das einzige, das wir können ist so tun, als ob wir neutral wären
Und Eishockeyspielen könn ma auch