mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Yeah, toller Tag! Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Und ich habe www.nichtlustig.de entdeckt und weiß daher endlich, was Anna mit
    Zitat Zitat
    Sie sind nicht groß, und sie sind aus Kartoffelbrei, aber es sind meine.
    meinte! \o/ Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen?

Wow, ich bin positiv überrascht. Die WMA-Gruppe hier im Lande ist der erste Kampfsportverein, dessen Trainer keine Schaden hat. Normalerweise sind alle möglichen bizarren "Du könntest mit einer Zeitung attackiert werden!!" Bedrohungs- oder "Vernichte deinen Gegner in drei Sekunden"-Szenarios das erste was man von den denen zu hören bekommt.

Mir gefiel besonders sein Kommentar zu dem Herren, der auf sein Schottisches Erbe so stolz war:

Zuerst: "Wir könnten Korbschwert und Targe auch einmal ausprobieren.." und als ich ihn auf die Existenz der Kernaxt hinwies "Wir könnten uns allerdings auch einmal in Dreierteam mit mit Äxten schlagen. Das war lange Zeit in Mode." Selbstdestruktives Verhalten ist einfach am unterhaltsamsten.

Zitat Zitat von Ianus
    Wow, ich bin positiv überrascht. Die WMA-Gruppe hier im Lande ist der erste Kampfsportverein, dessen Trainer keine Schaden hat.
    Mein Judolehrer ist ein merkwürdiger, machtbesessener, leicht sadistisch veranlagter, sexuell frustrierter 35-Jähriger, der aussieht wie 55. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!? o_O'
    Zitat Zitat
    Normalerweise sind alle möglichen bizarren "Du könntest mit einer Zeitung attackiert werden!!" Bedrohungs- oder "Vernichte deinen Gegner in drei Sekunden"-Szenarios das erste was man von den denen zu hören bekommt.
    Schon mal "Monty Python's And Now For Something Completely Different" gesehen?

Und für die wenigen (nehme ich mal an, ich entdecke die meisten Sachen als Letzter ó_Ò) die's noch nicht kennen: NICHTLUSTIG ist echt genial, ich habe noch nie einen so konstant witzigen Cartoon gesehen! ^^

Boah, Morgen §doz
    Ich habe schlecht geschlafen... und ich kenne auch den Grund: in guten 6 Stunden erfahre ich, wie ich meine Abiklausuren geschrieben habe (zur Erinnerung: die Klausuren haben wir vor 3 Monaten geschrieben!)... ob ich aufgeregt oder nervös bin? Nein, nur hibbelig und unausgeschlafen

Na ja... ich melde mich dann später wieder, wenn ich meine Noten habe ^^'

*sich wieder verkrümmelt und einen Kaffee kocht*

DJ n

Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, als wenn jemand auf meinem brustkorb sitzt und da wo die Rippen zusammenlaufen hats ganz komisch gedrückt und alles >_>
    Bis ich eingeschlafen bin, hats aber allerdings ncoh 2 Stunden gedauert, ist nicht schön, wenn einen der Schmerz wach hält

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen ^^

Ich werd jetzt wieder in die FH verschwinden, dort erst die eine Prüfungsleistung für morgen vorbereiten, dann weiter die andere Prüfungsleistung für heute nachmittag zu Ende bringen, die dann auch halten (Referat) und dann heute abend in Stress verfallen, weil ich mein Kleid noch bügeln und meine Tasche packen muss. Stress pur >_<

Zitat Zitat von July
    Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, ...
    ...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>

Auch von mir, wunderschönen guten Morgen zusammen - auf einen typischen Freitag im Qfrat ^^"

Ich bin heut aufgestanden wie gerädert, musste aber heut aus dem Bett raus, haben Betriebsversammlung in der Messe... Ist zwar so ein sonniger Tag heut mal wieder bei uns, aber Lust hab ich heut garkeine - werd mich wahrscheinlich um mein Prio2-Thema kümmern

Zitat Zitat von Gary
    ...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>
    Nee, inzwischen gehts ja zum Glück wieder. Hab nur noch ansatzweise ein komisches Gefühl unterm Brustkorb, nicht mehr so schlimm wie gestern. Da lag ich nur noch im Bett und wusste nicht wohin mit mir.

Wenns aber nochmal wiederkommt, werd ich das in 1 1/2 Wochen beim Arzt sagen, da hab ich eh nen Termin wegen Allergietest und so ^^

*inzwischen in der FH ist und gar keine Lust hat*

Guten Morgen allerseits!

Habe jetzt gleich drei Stunden Elektronik, danach noch ein paar (je nachdem, wie gut ich's kann o_O'') Elektronik-Laborübungen. Dabei interessiert mich Elektronik doch überhaupt nicht! Dämliche Fächer, blöder Stundienplan TPH!
    Naja, Hauptsache ich hab' nachher was, auf das ich mich freuen kann!

*inzwischen auf der Uni ist und gar keine Lust hat*

btw: Gratz an Gala zum Mogerator, viel Spaß damit! Im Thread ging's nicht so recht, weil ich niemand berühmten toten gefunden habe, der das mal gesagt hat. o_O''

Guten Morgen!!!

War grade mit meiner Katze beim Tierarzt,weil sie sich die Nacht den mittleren zeh,an der Heizung,angebrochen hat.
    Naja jetzt gehts ihr wieder so einigermaßen gut!

Wie gut das ich so einen guten Chef hab!! Der hat mir Heute deswegen extra frei gegeben,obwohl das ganze nur 2 stunden gedauert hat mit meiner Katze ^^

Heute ist auch echt ein scheiß Wetter!!!

Gumo zusammen..

heute Morgen Schule war Horror.. erst hatten wir in Mathe Chemie, weil der Lehrer davon überzeugt war, dass wir das für die letzte Matheaufgabe brauchen, dabei gings locker auch ohne.. wenigstens wissen wir jetzt wie toll er ötzi und überhaupt verweste Leichen findet.. eine Gemeinsamkeit mit mir 8)
    Französisch war noch viel schlimmer.. wir mussten lernen wie der télégraph optique, das Morse-Gerätchen und das Telefon im Detail funktionieren, dabei kann das in meiner Klasse nicht mal wer auf Deutsch ._. Und meine Lehrerin hat sich darüber aufgeregt, dass wir nicht von selbst darauf gekommen sind, was die Wörter auf Deutsch heissen, dabei kannten wir die auf Deutsch nicht mal Ich hab einfach abgeschaltet und bin meinen eigenen Gedanken nachgehangen.. kein Plan, was das ganze jetzt soll.. wird bestimmt ein toller Test

Dafür gehts der Kollegin wieder besser, auch wenn sie im Spital liegt und sie kommt doch mit ans Open Air

So, muss noch 12 Englisch-Sätze schreiben:
    (If it rains, I'll take an umbrella.
    It it rained, I'd take an umbrella.
    If it had rained, I'd have taken an umbrella.)
    Das suckt dermassen.. dabei ist Englisch mein Lieblings- und bestes Fach

Packen muss ich auch noch.. und Zimmer weiter aufräumen und für den Physiktest heute Nachmittag sollte ich auch noch lernen (Scheiss Wärmeleitende Stoffe bäh)

*sich verkrümelt*
    Ah, ja, geschlafen hab ich schlecht, bin um halb elf ins Bett, um halb sechs aufgestanden und mir taten die Lunge und der Kop so derbst weh.. das kommt davon, wenn die Heinzung voll aufgedreht ist, damit die Klamotten drauf trocknen können und das Bett gleich bei der Heizung ist >.<

Now Listening: Yummie Down On This - Bloodhound Gang

Zitat Zitat
    So, muss noch 12 Englisch-Sätze schreiben:
    (If it rains, I'll take an umbrella.
    It it rained, I'd take an umbrella.
    If it had rained, I'd have taken an umbrella.)
    Das suckt dermassen.. dabei ist Englisch mein Lieblings- und bestes Fach
    Hey, was soll ich als halbe Engländerin sagen, wenn ich in Englisch 3-4 stehe? XD

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Warum ist es so kaaaaaaaaaalt!!?? ;_;
    Ich friere mir den Arsch ab ;_;
    es regnet, es is kalt und das schlimmste ist...DIE HEIZUNG GEHT NICHT AAAAAAAAAAAAAAAAN!!! ;_____________________;
    Ich sterbeeee!! ;_;

Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
    Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*

Zitat Zitat von July
    Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
    Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*
    [SHAKESPEARE]Ist die Laune grob zu dir? Sei grob zur Laune! Stich sie, wenn sie dich sticht, das drückt die Laune nieder.[/SHAKESPEARE]

Zitat Zitat von Erell
    Hey, was soll ich als halbe Engländerin sagen, wenn ich in Englisch 3-4 stehe? XD
    Du bist halbe Engeländerin? Trinkst du halbe, warme Bier?

BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<

Zitat Zitat von The Game
    BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<
    Ich bin 1/8 Italienerin und kann nur das, was alle andern können.. auf 10 zählen, hallo, tschau, wie gehts und so das eine oder andere Fluchwort
    Meine Oma starb leider, bevor sie mir was anderes als mein Temperament zu beherrschen beibringen konnte

@Erell: Welches Elternteil kommt von der englischen Seite?

Zitat Zitat von The Game
    Du bist halbe Engeländerin?
    Auch schon gemerkt?
    schnellhefter >_<
    Zitat Zitat
    Trinkst du halbe, warme Bier?
    ich trinke gar kein Bier ;_;
    Es schmeckt nicht >_<

Zitat Zitat
    Naja... meine Eltern sind nich unbedingt davon begeistert...

Zitat Zitat
    @Erell: Welches Elternteil kommt von der englischen Seite?
    My Paps is a servant of her Majesty the Queen Elisabeth the second of England
    Aber naja, die is mittlerweile so was wie Aushängeschild: Wir sind England >-<

tetris ihr faulen säue! TETRIS! GANZ GROSSES TETRIS!!!

es regnet in scheissströme, ich riech wien nasser hund und hab kein deo am start >_<

dj n hat seine ersten prüfungsergebnisse bekommen, aber ich spoilers mal nicht. ich habs mit ihm schon diskutiert - oder so

morgen grand prix LORDI! BIER! ZIGARETTEN! wird supergeil, freu mich jetzt schon drauf

aber heute erstmal ausspannen und auf ne woche pure ruhe und party freuen

@falling billy: sag ma, habt ihr in kaff-land eigentlich auch maiferien jetze?

@erell: HA HA! ARSENAL HAT ABER GEGEN BARCA VERLOREN UND DIE ÜBELSTE SCHWALBE HINGELEGT DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! VERSAGER!!!

Zitat Zitat von steel
    @erell: HA HA! ARSENAL HAT ABER GEGEN BARCA VERLOREN UND DIE ÜBELSTE SCHWALBE HINGELEGT DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! VERSAGER!!!
    sag mal, hast du eig noch nicht gemerkt wie scheißegal mir der Fußball ist?
    ich will nur mein Geld, wenn Brasilien gewinnt

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich bin 1/8 Italienerin und kann nur das, was alle andern können.. auf 10 zählen, hallo, tschau, wie gehts und so das eine oder andere Fluchwort
    Meine Oma starb leider, bevor sie mir was anderes als mein Temperament zu beherrschen beibringen konnte
    Ich kann nich ma das, was alle können...

Bei mir Beschränkt sich das Vokabular auf: Ragazzi, Calzone und Mangare.

Zitat Zitat
    ich trinke gar kein Bier ;_;
    Es schmeckt nicht >_<
    Und dann nach Bayern fahren xOOOO

Zitat Zitat von Erell
    sag mal, hast du eig noch nicht gemerkt wie scheißegal mir der Fußball ist?
    ich will nur mein Geld, wenn Brasilien gewinnt
    na und - trotzdem versagt ^^

iiiiiiiiih brasilien... die gewinnen nciht, setz lieber nen zwannie auf costa rica

Zitat Zitat von one-cool
    Und dann nach Bayern fahren xOOOO
    wie schon auf den letzten Seiten gesagt, ich kann zuhause bleiben -.-

Zitat Zitat
    na und - trotzdem versagt ^^
    juckt mich nich

Zitat Zitat
    iiiiiiiiih brasilien...
    ich will nur mein Geld