ja, ich hab dich auch lieb ^-^Zitat von The Game
Kreuzigt mich! Treibt die Frau in mir aus! Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl.Zitat von Nanatsusaya
![]()
mit leichten Neigungen zum Homo >_>Zitat von The Game
du meinst deinen MisukkopienZitat
![]()
dito ;_,Zitat von Nanatsusaya
Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
Hast wohl recht, ich möchte mich bei allen homosexuellen leuten entschuldigen die nix mit one-cool gemeinsam haben oder zu tun haben wollen.Zitat von one-cool
Vor allem ist das kein aussagekräftiges Kriterium, kuck dir doch mal die ganzen Mods an..Zitat von Erell
![]()
Wann wirst du endlich den Unterschied zwischen Schwul und Foren•••••••• verstehen?Zitat von Nanatsusaya
![]()
abgelehntZitat
Na, wenn du meinst - du und Lizi sagen das immer wieder zu mir, und was wird ;_; ...okay, man hofft immer das beste, bin jedenfalls auf deinen "Rapport" gespant *g*
...am Thema vorbei... Sagt mal, war eure Heidelberg CT schon, und wenn ja, wo findet man denn den Thread dazu O_o ? Wusste es mal, aber heut >_> ...sprich, sowas wie ne kleine Zusammenfassung - und ja, ich weiß das es die Comnews gibt
Edit: *PATSCH* ...ach, ist das diesmal eure Umfrage >_> ...Manschma is ma aba och wie vernaglt *g*
Geändert von Gary (18.05.2006 um 16:20 Uhr)
Aber nicht von mir, das möchte ich mal klar betonenZitat von Boo2k
![]()
Topic later, muss erstmal mein zeug ausringen, dank dem super Regenwald Wetter draussen.
Doch die gibt es, aber die bekomme ich irgendwie nie ab T___T ich bekomme nur die faulen, verrückten und bescheurten KerleZitat von Shadow
![]()
Hab ich auch nichtZitat von July
Hab mich geweigert in diesem QFRAT etwas zu posten xD
Mäh muss gleich Essen kochen für meine Familie, weil weder meine Mutter noch mein Vater dazu wirkliche Zeit haben, also wurde ich dazu "gezwungen" >_>''
Ist ja nicht so, dass ich Kochen nicht mögen würde, aber ich hab heute keine Lust in der Küche zu stehen >_<
Yo jetzt ma zum Topic.
Wie ich mich verhalte, hängt stark von meiner Stimmungslage ab.
Bin ich schlecht drauf, so halte ich meist die Klappe und gebe mit einer Handbewegung zu verstehen, "Hau ab du Otto, mach doch was du willst".
Aber da das nur sehr selten vorkommt, labere ich mehr als meinen Freunden lieb ist.
Ich meine, wenn die Frage im Raum steht, was zu Mittag gegessen werden soll und einer kommt mir mit Salat ist Schluß mit Kompromissbereitschaft und passivem Verhalten.
Eins auf die Omme und ab zum nächsten Steakhaus![]()
Allgemein kann man sagen man findet keine Freunde mit Salat, ich meine mit passivem Verhalten. Ausserdem entgeht einem viel viel Saß.
Und wenn der Thread schon You´re the man now, dog heißt gibts auch ein YTMND
Da Lauch Remix (leider eine schlechte Schleife)