mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    BTW, ich bin der weiblichste Nicht - Frau/Mod hier.
    ja, ich hab dich auch lieb ^-^

Zitat Zitat von Erell
    ja, ich hab dich auch lieb ^-^
    Sind wir schon zwei.

Zitat Zitat von The Game
    Sind wir schon zwei.
    Und mit mir sinds dann 10, oder so.

EDIT: Immer diese Sig ><

Zitat Zitat von The Game
    BTW, ich bin der weiblichste Nicht - Frau/Mod hier.
    Toll du weiblicher NichtMod, du hast den QFRAT getötet.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kreuzigt mich! Treibt die Frau in mir aus! Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl.

Zitat Zitat von The Game
    Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl.
    mit leichten Neigungen zum Homo >_>

Zitat Zitat
    Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
    du meinst deinen Misukkopien

dito ;_,
    Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x

Zitat Zitat von one-cool
    und btw: Natze, diffamier nich die armen Schwulen. Die wollen nich mit mir auf eine Stufe gestellt werden...
    Hast wohl recht, ich möchte mich bei allen homosexuellen leuten entschuldigen die nix mit one-cool gemeinsam haben oder zu tun haben wollen.

Zitat Zitat von Erell
    Du bist ein stinknormaler Mod also sei mal ruhig da unten
    Vor allem ist das kein aussagekräftiges Kriterium, kuck dir doch mal die ganzen Mods an..

Hast wohl recht, ich möchte mich bei allen homosexuellen leuten entschuldigen die nix mit one-cool gemeinsam haben oder zu tun haben wollen.
    Wann wirst du endlich den Unterschied zwischen Schwul und Foren•••••••• verstehen?

Zitat Zitat
    Ich hab dazu dei ultimative Idee. (bzw. gewisse andere hjatten sie schon besser formuliert):

Ein klares Wort zur Lage der Nation:
    Hier kommt der Plan - naja, Sie wissen schon:

Wir baun die Mauer wieder auf, denn langsam wird uns das zu dumm,
    aber nicht mehr mitten durch, diesmal baun wir außen rum.
    Dann feiern wir zwölf Monate im Jahr Oktoberfest
    und hoffen, dass die Welt da draußen uns in Ruhe lässt.
    abgelehnt

Na, wenn du meinst - du und Lizi sagen das immer wieder zu mir, und was wird ;_; ...okay, man hofft immer das beste, bin jedenfalls auf deinen "Rapport" gespant *g*

...am Thema vorbei... Sagt mal, war eure Heidelberg CT schon, und wenn ja, wo findet man denn den Thread dazu O_o ? Wusste es mal, aber heut >_> ...sprich, sowas wie ne kleine Zusammenfassung - und ja, ich weiß das es die Comnews gibt

Edit: *PATSCH* ...ach, ist das diesmal eure Umfrage >_> ...Manschma is ma aba och wie vernaglt *g*
    Geändert von Gary (18.05.2006 um 16:20 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Gihi macht nur weiter..
    Amüsant zu lesen..

Zitat Zitat von Boo2k
    ok, mir wurde sex versprochen wenn ich den neuen qfrat aufmache, also ... mach ich den neuen qfrat auf
    Aber nicht von mir, das möchte ich mal klar betonen
    Topic later, muss erstmal mein zeug ausringen, dank dem super Regenwald Wetter draussen.

Zitat Zitat von Shadow
    Liegt es vielleicht daran, dass es keine anderen Männer gibt? XD
    Doch die gibt es, aber die bekomme ich irgendwie nie ab T___T ich bekomme nur die faulen, verrückten und bescheurten Kerle

Zitat Zitat von July
    Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o
    Hab ich auch nicht Hab mich geweigert in diesem QFRAT etwas zu posten xD

Mäh muss gleich Essen kochen für meine Familie, weil weder meine Mutter noch mein Vater dazu wirkliche Zeit haben, also wurde ich dazu "gezwungen" >_>''
    Ist ja nicht so, dass ich Kochen nicht mögen würde, aber ich hab heute keine Lust in der Küche zu stehen >_<

Yo jetzt ma zum Topic.
    Wie ich mich verhalte, hängt stark von meiner Stimmungslage ab.
    Bin ich schlecht drauf, so halte ich meist die Klappe und gebe mit einer Handbewegung zu verstehen, "Hau ab du Otto, mach doch was du willst".
    Aber da das nur sehr selten vorkommt, labere ich mehr als meinen Freunden lieb ist.
    Ich meine, wenn die Frage im Raum steht, was zu Mittag gegessen werden soll und einer kommt mir mit Salat ist Schluß mit Kompromissbereitschaft und passivem Verhalten.
    Eins auf die Omme und ab zum nächsten Steakhaus
    Allgemein kann man sagen man findet keine Freunde mit Salat, ich meine mit passivem Verhalten. Ausserdem entgeht einem viel viel Saß.

Und wenn der Thread schon You´re the man now, dog heißt gibts auch ein YTMND
    Da Lauch Remix (leider eine schlechte Schleife)